Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
...und hat diesen Thread vor 1081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 11.05.2021 20:55:21 Titel: Lifting Probleme |
|
|
Also, ich habe meinen Pajero IV vor 2 Jahre cca. 5-5,5 cm geliftet (nur längere Lovells Federung), und jetzt habe ich schon 2 mal das "bushing" am "sway bar" (ich habe keine Ahnung wie das auf Deutsch heist) getauscht. Es sieht so aus ob das lifting die Probleme macht, was kann man da tun?
Tom | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 11.05.2021 21:30:31 Titel: |
|
|
Sway Bar = Stabistange
Und wenn da flache Gummipuffer verwendet werden, sind die nach einem Lift einem größeren Winkel ausesetzt und gehen durch die permanente Torsion schneller kaputt.
Lösung: Koppelstangen verlängern oder die Stabistange etwas tiefer setzen oder die Koppelstangen mit einem Gelenk versehen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2018 Wohnort: zagreb
...und hat diesen Thread vor 1081 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Pajero IV 3,2 |
|
Verfasst am: 11.05.2021 22:16:58 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Sway Bar = Stabistange
Und wenn da flache Gummipuffer verwendet werden, sind die nach einem Lift einem größeren Winkel ausesetzt und gehen durch die permanente Torsion schneller kaputt.
Lösung: Koppelstangen verlängern oder die Stabistange etwas tiefer setzen oder die Koppelstangen mit einem Gelenk versehen. |
Danke, hab so was gedacht! | |
|
|
Nach oben |
|
|
|