Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sardinien August 2021


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 998 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 26.07.2021 06:01:24    Titel: Sardinien August 2021
 Antworten mit Zitat  

Wer ist denn im August auf Sardinien unterwegs?
Vielleicht kann man ja ein paar Tracks gemeinsam fahren.
Hossa und Prost Ich und mein Auto

Grins
Gruß Kristina

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 26.07.2021 17:56:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wir wollten eigentlich, aber mit den aktuellen Coronazahlen und den Waldbränden verschieben wir es ein weiteres Mal Nee, oder? .
Meine Mitfahrer wollen jetzt daheim bleiben, also rollt jetzt ein Auto alleine los ... egal wohin Ätsch .... ich liebäugel jetzt mit 2 Wochen Slowenien Anfang September.
Wünsch Dir viel Spaß auf der Insel Winke Winke

Gruß Rene

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 998 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 27.07.2021 05:50:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Rene,

ja, einfach ist es noch immer nicht. Ich werde die nächsten Tage die Lage einfach im Auge behalten.
Gebucht wird eh spontan. Also heißt es flexibel bleiben.
Würde mich aber freuen wenn es klappt.
Ist echt schön auf der Insel.

Gruß Kristina

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
haselnuss
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: St. Peter GR
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LR Td5 90
2. Pajero '17
BeitragVerfasst am: 31.08.2021 16:55:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und, warst du?

Ich hab meinen Oktobertrip auf den Frühling verschoben, werd mal lieber in den Westalpen bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 31.08.2021 17:38:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin.
Sardinien im August war Offroader technisch wirklich leer. Halt ein bissle warm, aber das weiß man ja vorher.
In den Westalpen war dann schon ein wenig mehr los...

Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Murmel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Themar


BeitragVerfasst am: 31.08.2021 19:35:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns geht es Ende der Woche nun quer durch Polen mit längerem Masurenaufenthalt, weiter an die polnische Ostsee. Sardinien steht jetzt Ende April 22 auf der Liste.

_________________
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kristina
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: RitterSport
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 998 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hilux
BeitragVerfasst am: 02.09.2021 05:59:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, ich war. Es war richtig schön. Im Innland viel zu heiß, aber dann bleibt man eben am Meer und wechselt zwischen Pool und Meer.
Die Nächte waren kuschelig. Ich fand es toll und hatte eine Menge Spaß.

_________________
Jobs füllen deine Brieftasche, Abenteuer füllen deine Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.06  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen