Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 1275 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
|
Verfasst am: 09.04.2021 09:14:25 Titel: Breslau 2021 |
|
|
Ich habe gerade eben die Nennung für die Breslau abgeschickt. Für die CC-Klasse, nix Matschi-Matschi | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Verdienter Held der Arbeit
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.04.2021 13:11:18 Titel: |
|
|
Was man so hört, sollen die Startlisten wohl ziemlich voll sein.
Matschi Matschi macht aber mehr Spaß.
Wobei der Wettkampf in der CC open sicher auch recht spannend ist, da ist nichts mehr mit Eierschaukeln. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105 2. Mercedes ML400cdi 3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG 5. Air Patrol 2.0 Rallye |
|
Verfasst am: 09.04.2021 14:38:41 Titel: |
|
|
"Voll" ist ehrlich gesagt gar kein Ausdruck. Aktuell, und ohne Zahlen zu nennen, sieht es so aus, als ob wir alle Nennrekorde seit dem Bestehen der Rallye brechen. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hennef Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 09.04.2021 14:45:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Voll" ist ehrlich gesagt gar kein Ausdruck. Aktuell, und ohne Zahlen zu nennen, sieht es so aus, als ob wir alle Nennrekorde seit dem Bestehen der Rallye brechen. |
Es liegt wohl am Mangel der Alternativen | |
|
|
Nach oben |
|
|
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 09.04.2021 14:51:35 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | "Voll" ist ehrlich gesagt gar kein Ausdruck. Aktuell, und ohne Zahlen zu nennen, sieht es so aus, als ob wir alle Nennrekorde seit dem Bestehen der Rallye brechen. |
Leider geht die Startliste aktuell nicht:
Code: | Error: Strtoupper () expects parameter 1 to be string, array given in /insert-php-code-snippet/shortcode-handler.php(65): eval()’d code on line 18 |
(entry list auf rallye-breslau.com)
@RallyeCopilot: Mit welchem Auto/Team seid ihr dabei?
Wir fahren auch wieder mit, Extrem Open mit dem Samurai und der Disco in CC Lim ist auch wieder dabei. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 14.04.2021 08:24:48 Titel: |
|
|
Aktuell kann man seit ein paar Tagen die Entry-List-Seite aufrufen, bei mir gibt es aber (noch) keine Einträge und auch keine Fehlemeldung.
@Matthias: Ich fahre mit dem Team Maltec auf einem X-Raid BMW X3 CC
Darf man damit eigentlich in der Limited Klasse fahren? Ist ja schließlich ein Serienauto...... | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 14.04.2021 08:58:59 Titel: |
|
|
Na, bis kurz vor Ostern ging die Startliste problemlos aufzurufen mit jeder Menge Einträge drin.
Vielleicht sinds zuviele Einträge und bei 256 sagt das Script Nö. ??
BMW X3 X-Raid? Sehr interessant. Kann sein, dass ich da mal sehr interessiert drumrumschleiche, in den Kisten steck ja ne Menge Knowhow. Könnt euch ja mal für Limited melden, die sortieren euch dann schon ein. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 14.04.2021 09:25:22 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: |
BMW X3 X-Raid? Sehr interessant. Kann sein, dass ich da mal sehr interessiert drumrumschleiche, in den Kisten steck ja ne Menge Knowhow. Könnt euch ja mal für Limited melden, die sortieren euch dann schon ein. |
Zu spät, hab schon für die Car-Open gemeldet.
Vielleicht sortieren sie uns dann ja unaufgefordert in die Limited. Es sind ja schließlich 50 identische Autos davon gebaut worden. Mit bergeweise Originalteilen: Motorblock ,Frontscheibe, Lampen, Türgriffe und BMW-Embleme. Mehr habe ich nicht entdecken können
Ach doch: den Blinkerhebel
Hoffen wir mal, daß die Startliste zeitnah wieder sichtbar wird. Interessiert mich ja schon, wer alles so mitfährt. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
| Fahrzeuge 1. Mercedes GD350 2. Jeep TJ 3. McCormick D324 4. Jeep JKU Rubicon |
|
Verfasst am: 14.04.2021 10:30:15 Titel: |
|
|
RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: |
BMW X3 X-Raid? Sehr interessant. Kann sein, dass ich da mal sehr interessiert drumrumschleiche, in den Kisten steck ja ne Menge Knowhow. Könnt euch ja mal für Limited melden, die sortieren euch dann schon ein. |
Vielleicht sortieren sie uns dann ja unaufgefordert in die Limited. Es sind ja schließlich 50 identische Autos davon gebaut worden. Mit bergeweise Originalteilen: Motorblock ,Frontscheibe, Lampen, Türgriffe und BMW-Embleme. Mehr habe ich nicht entdecken können
Hoffen wir mal, daß die Startliste zeitnah wieder sichtbar wird. Interessiert mich ja schon, wer alles so mitfährt. |
Momentmal : Blinkerhebel? Der BMW hat nen Blinkerhebel? Der ist doch bestimmt nachgerüstet und stammt aus einem Dacia oder so. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mannersdorf Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Puch 290GD, Unimog 406 |
|
Verfasst am: 14.04.2021 13:38:29 Titel: |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: |
Hoffen wir mal, daß die Startliste zeitnah wieder sichtbar wird. Interessiert mich ja schon, wer alles so mitfährt. |
Momentmal : Blinkerhebel? Der BMW hat nen Blinkerhebel? Der ist doch bestimmt nachgerüstet und stammt aus einem Dacia oder so. |
Mopic du verwechselt da jetzt BMW mit Mercedes! ;-) | _________________ G-rüße aus Österreich
Hubsi |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 14.04.2021 15:09:57 Titel: |
|
|
hubsi hat folgendes geschrieben: | mopic hat folgendes geschrieben: | RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Matthias hat folgendes geschrieben: |
Momentmal : Blinkerhebel? Der BMW hat nen Blinkerhebel? Der ist doch bestimmt nachgerüstet und stammt aus einem Dacia oder so. |
Mopic du verwechselt da jetzt BMW mit Mercedes! ;-) |
Also, ich weis das zumindest der G nen Blinkerhebel hat. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
|
Verfasst am: 14.04.2021 15:38:32 Titel: |
|
|
Also, da ich noch nie bewusst in einem normalen X3 auf den Blinkerhebel geachtet habe, kann ich gar nicht sagen ob der in unserem X3 CC original ist oder nicht.
Als ich letztens mit dem Alltags X3 von einem Freund gefahren bin, habe ich mich zumindest bei der Bedienung und beim Fahren über nichts gewundert. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
|
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.06.2021 07:15:26 Titel: |
|
|
Hallo, in einem Team aus der Schweiz werde ich heuer als 2. Service dabei sein.
Bin daher nur mit ganz leichtem Gepäck unterwegs.
Freu mich schon. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.06.2021 08:17:07 Titel: |
|
|
Robert Stückle hat folgendes geschrieben: |
|
Du weißt ja, wo du Kaffee und Schweißgerät findest. | |
|
|
Nach oben |
|
|
Robert Grotz
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 02.06.2021 08:28:28 Titel: |
|
|
Matthias hat folgendes geschrieben: | Robert Stückle hat folgendes geschrieben: |
|
Du weißt ja, wo du Kaffee und Schweißgerät findest. |
Dito | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
|
|