Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reisebericht: Sardinien
Mit dem Defender auf Sardinien unterwegs


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passinator
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 52 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5
BeitragVerfasst am: 17.03.2021 19:30:13    Titel: Reisebericht: Sardinien
 Antworten mit Zitat  

Moin Offroad- und Reisebegeisterte,

wir waren 2019 auf Sardinien unterwegs und ich habe es jetzt auch mal geschafft den Reisebericht fertig zu schreiben.

Vielleicht bringt es einen im Corona Alltag mal auf andere Gedanken und steigert die Vorfreude, wenn wir wieder uneingeschränkt losziehen können.

Hier geht's zum Reisebericht: Sardinien 2019 mit dem Defender

Wir waren das erste Mal auf der Insel und die Highlights waren definitiv La Maddalena und der rote Fluss.
So es denn möglich ist, werden wir diese Regionen in diesem Jahr nochmal genauer und abseits der Hochsaison erkunden.


_________________
www.abenteuer-landy.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 17.03.2021 20:33:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für deinen Bericht - klasse!!!


Gruß Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ReiseRex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: Rettenbach
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ssangyong Rexton W 2.0 A
2. Wolga M21
3. Tatra 603
4. Shiguli 2101
5. Barkas B1000
6. BMW K100
7. Simson SR50
BeitragVerfasst am: 23.03.2021 14:48:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schöne Bilder, schöner Bericht. – Ich möchte am liebsten gleich los. (Seufz!)

_________________
Planung heißt: den Zufall durch den Irrtum ersetzen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Passinator
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 52 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5
BeitragVerfasst am: 19.04.2021 08:13:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ReiseRex hat folgendes geschrieben:
Schöne Bilder, schöner Bericht. – Ich möchte am liebsten gleich los. (Seufz!)


Da bist Du nicht der Einzige Smile

_________________
www.abenteuer-landy.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen