Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan D22 fahrwerk auf L200
Fahrwerk l200 und D22


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benedikt Schwienbacher
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: St. Pankraz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200
BeitragVerfasst am: 26.02.2021 10:28:14    Titel: Nissan D22 fahrwerk auf L200
 Antworten mit Zitat  

Hallo, bin neu hier Benny aus Südtirol,
Habe einen Nissan D22 bj 99 2.5 und wollte fragen ob das Höherlegungsfahrwerk auch im Mitsubishi l200 bj 2001 passt.
hinten dürfte es kein bloblem geben mit den Federplatten weil es da nur Verlängert ist, die frage ist obs vorne passt.
Vieleicht kennt sich da ja jemand aus. YES
Vielen Dank inzwischen.
Lg Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 26.02.2021 10:53:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus nach Südtirol,

welches Höherlegungsfahrwerk meinst du? Hast du einen Link dazu?
Was verstehst du unter Federplatten?
Unterlegklötze zwischen Feder und Achse oder längere Federschäkel?
Vorne hat der L200 Drehstabfedern, hinten liegt die Achse über den Federlagen.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 26.02.2021 11:53:22    Titel: Re: Nissan D22 fahrwerk auf L200
 Antworten mit Zitat  

Benedikt Schwienbacher hat folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier Benny aus Südtirol,
Habe einen Nissan D22 bj 99 2.5 und wollte fragen ob das Höherlegungsfahrwerk auch im Mitsubishi l200 bj 2001 passt.
hinten dürfte es kein bloblem geben mit den Federplatten weil es da nur Verlängert ist, die frage ist obs vorne passt.
Vieleicht kennt sich da ja jemand aus. YES
Vielen Dank inzwischen.
Lg Benny


Nein, passt nicht. Weder vorne noch hinten.
Schon allein die Idee ist gefährlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benedikt Schwienbacher
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: St. Pankraz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1126 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. L200
BeitragVerfasst am: 26.02.2021 12:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A oke danke für die rückantwort. Hab den l200 noch nicht bekommen deswegen wollt ich fragen weil ich die aufhängung noch nicht gesehen habe.
Und der D22 hätte hohes fahrwerk alles drin ist aber aufm dach gefallen und totalschaden😅
Danke euch 😇
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.061  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen