Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Patrol Y60 im Raum OWL gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roberto-Oliviero
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: 32657
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1162 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.02.2021 14:07:50    Titel: Patrol Y60 im Raum OWL gesucht
 Antworten mit Zitat  

Guten Tag in die Runde,

ich bin seit einigen Monaten schockverliebt in den Nissan Patrol. Am liebsten wäre mir natürlich der alte Y60. Nur musste ich feststellen, dass die Dinger ganz schön selten zu bekommen sind und noch seltener in gutem Zustand und wenn ein Akzeptabler Zustand vorhanden ist, finde ich 15 000€ echt schon ein Wort zum Sonntag. Ich wäre bereit 10k für einen Guten auszugeben.

Jetzt kommen wir aber mal zu meiner Frage:

Da ich noch nie so ein Ding wirklich in Live betrachtet habe, geschweige denn Probegefahren bin, suche ich auf diesem Wege Y60 Besitzer, die vielleicht Lust haben ihr Schmuckstück mal zu zeigen und bei einem Plausch über bekannte Schwachstellen und Probleme zu quatschen. Vielleicht bin ich nach einer kleinen Runde davon überzeugt das es eine untermotorisiertes Einfamilienhaus auf Rädern ist, vielleicht packt mich das Interesse aber auch noch mehr und ich werde auch bald begeisterter y60-Besitzer. Das ganze wäre natürlich schön im Umkreis von 100 km Entfernung um Bielefeld (OWL). Leider gibts im Umkreis von 250km nix in der Bucht was man sich mal so anschauen könnte. Ich muss wohl ins Ausland ausweichen um was brauchbares zu finden.

Vielen Dank schonmal
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
eberlon
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y60 Kurz
2. Nissan Patrol Y60 lang
3. Fendt Favorit 611S
4. Fendt Farmer311
BeitragVerfasst am: 16.02.2021 18:11:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Roberto,
gerne kannst du dir meinen Patrol Y60 anschauen kommen. Wohne nicht weit weg von dir und zwar in 32479 Hille. Melde dich einfach wenn Interesse besteht.
Gruß Marco Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Roberto-Oliviero
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: 32657
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1162 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.02.2021 20:03:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sowas ist doch Top. Gefällt mir jetzt schon die Patrol Community, Dank dir Marco! PN ist raus!

Schönen Abend an alle
Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen