Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Pick-Up D22, 12.378€ und 52 Cent VB
Limited Edition 50 Jahre Nissan-Offroad aus Erstbesitz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 08.03.2020 08:01:28    Titel: Nissan Pick-Up D22, 12.378€ und 52 Cent VB
 Antworten mit Zitat  

Fahrbereit
eher mehr als der übliche Rost
seit Jahren kein TÜV ....

das mit dem Inserat wird etwas länger dauern, weil ich mir zwischendurch die Tränen der Erinnerung weg wischen muß und mir doch schwer ums Herz wird.
Der eine oder andere kennt das Fahrzeug vll. von der Breslau-Orga oder von der Forums-Festival-Orga, stand damals in Leipzig am Eingang zum Gelände, und stand und stand wegen eines gewissen Herren Vertrau mir rotfl , achja,

Eigentlich wollte ich ihn mir wieder fertig machen aber die liebe Zeit und /oder Geld und nutzen...

Hui am Fahrzeug:
die Ausstattung: zusätzlich zur normalen Navara-Ausstattung gab es Alcantara, Sitzheizung, Scheinwerferreinigung, bißchen Chrom-gedöns und eine hübsche Felge von Cobra.
OME-Fahrwerk nachgerüstet, liegen noch neue Federn im Regal,
Unterfahrschutz komplett, neu und unmontiert liegt noch rum
Pfui am Fahrzeug:
der Rost und ehrlich gesagt glaube ich nicht, das das zu retten ist, habe hier im Forum aber schon Wunder gesehen.
Stoßstange ist schon weg!, Rahmen hinten, Laderaumwanne und Schweller ...alles was unten ist, sieht grauenhaft aus. Ich habe leider für die Entscheidung recht lang gebraucht und die Jahre haben die Mängel zum Vorschein gebracht

Warum setze ich ihn dann hier rein? weil es hier Schrauber gibt, die es besser können als ich und es genauso schade finden, wenn das Ding nach Afrika geht.

Ich will noch einigen Kleinkram ausbauen, Funk und so Zeug und beende hiermit den Teaser.

Bilder werden gemacht...

grüsse
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 08.03.2020 15:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke


... das mit den 12000 und Zerquetschten soll aber ein Witz sein ... oder ??? Nicht Dein Ernst, oder? ... Was meinst Du?

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 05:59:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist meine Verhandlungsbasis, die all meine Emotionen zu dem Fahrzeug beinhaltet und da ich weiß das viele Käufer auch gern ihre Verhandlungsbasis auf die Krankheiten ihrer Mutter aufbauen, wollte ich damit nur herausstellen, das der Begriff Verhandlungsbasis nur ein Wort und Zahlen Schall und Rauch sind. Was es Wert ist, werde ich hinterher sehen, aber wohl nicht mal das, sondern nur, wie viel Geld ich für den Augenblick bekam Wir werden uns schon einig... Ich Drück Dich bis Du quietscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 16:58:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so! gestern Batterie rein, wie immer einmal im Jahr, sonst wegen dem Rappel selbst dran anzufangen, diesmal also um damit abzuschließen Unsicher

Einmal drehen und er läuft. Dankbare Nissan-Technik. es sind so an die 270-280-300.000 km, bei 204tkm ist der Tacho ausgestiegen. Mir hat das Navi immer gereicht. Es ist das Ritzel am Getriebe defekt, 1x bei Rock bestellt, war aber die falsche Länge.... und kein Drama für mich...

Unterfahrschutz ist von Asfir und wie gesagt neu und unmontiert

beim Fahrwerk liegen neue Dämpfer bereit und eine Zusatzlage für noch etwas mehr Höhe, wollte die 265/75 R16 ja eigentlich mal eintragen lassen, die Reifen wären nicht mit dabei, eh nicht mehr ganz frisch, aber die Felgen und 5stk Stahlfelgen mit Serien-Gummis drauf.

uuuuunnd jetzt: Bilder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 17:10:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  





















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 17:20:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe bewußt nicht versucht auf den Bildern irgendwas vorher sauber zu machen, die Unschärfe liegt an meinem Unvermögen Ja
Er schimmelt innen ein wenig, ich denke Schweller und Bodenbleche sind unrettbar, habe hier aber schon anderes gesehen, den Rahmen halte ich noch für machbar, bin ja aber nur Gärtner und kein Schlosser, die hintere Stoßstange wurde nicht demontiert und ist trotzdem weg.

zugelassen als LKW-2-Sitzer, rückbaubar, Sitzbank in Alcantara ist noch und wahrscheinlich das am besten erhaltene Teil Grins

Er kann bei mir auf dem Hof gefahren und getestet werden und auch von unten auf der Grube...

Würde mich freuen wenn hier einer verrückt genug ist Love it YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1504 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 04.03.2021 07:33:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

wieder ein Jahr rum Hau mich, ich bin der Frühling

Da ich mich auch noch von einem KingCab D22 (ähnlicher Zustand) trennen möchte und die Sammlung doch mal kleiner werden soll und das selbst zerlegen und Einzelteile verkaufen mir zeitlich nicht gegeben ist, hier noch mal ein letzter Versuche, da ich es irgendwie netter fände, wenn die wirklich seltene Innenausstattung nicht im Schrott landet.....

Preis ist alles Verhandlungssache!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.113  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen