Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ich und mein Mitsu stellen uns vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ahndarodem
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021
Wohnort: 71394 Kernen
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1180 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 2020 Mitsubishi L200, Spitzname Jeremy
2. 2004 Mercedes Vito
BeitragVerfasst am: 25.01.2021 23:16:46    Titel: Ich und mein Mitsu stellen uns vor
 Antworten mit Zitat  

Hallo und grüß Gott an alle erstmal Winke Winke

Ich heiße Paul, bin 24 Jahre alt & möchte mich hier erstmal Forumsgerecht vorstellen. Neu in der Offroad-Szene bin ich nicht, eher ein Wiederkehrender.

Bis vor zwei Jahren bin ich einen Suzuki Grand Vitara gefahren, welcher mich zu vielen Abenteuern gebracht hat. Dieser fiel jedoch Anfang 2019 dem Winter zum Opfer und fröhnt nun den Rest seiner Tage in einem Steinbruch.

Das Offroaden habe ich damals aus mehreren Gründen nicht weiter geführt, doch vor kurzem ist mir ein Mitsubishi L200 zugelaufen, wir haben uns auf Anhieb verstanden worauf ich ihn kurzerhand adoptiert habe. Hier mal ein Bild von uns beiden:



Noch ist er nackt wie das Werk ihn schuf, aber ich bin mir sicher er wird mich lange und in alle Ecken Europas begleiten, sofern die Situation es irgendwann wieder zulassen sollte.

In diesem Sinne, Achs- & Winchbruch liebe Gleichgesinnte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 27.01.2021 17:47:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Paul , Willkommen .
Hast du den L200 in Beinstein gekauft ? Sieht sehr gut aus der PU.
Wo wohnst du denn in Kernen ? also welcher Ortsteil ?
Kannst gerne auch per PN antworten.
Ich wohne in WN Nähe Rems-Park.
Falls Du Lust hast könnte man sich mal auf nen Offroadplausch treffen ... z.B. am Sängerheim oder Ä.
Gruß Oli/Hydro

P.S.: falls Du Deinen L200 gegen Rost schützen möchtest hätte ich auch eine gute Adresse

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 13.02.2021 17:47:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Paul,

wenn man im Forum als Neuling, oder auch alle anderen, Fragen gestellt bekommt sollte man diese auch mehr oder weniger beantworten.
Sonst bekommt man später wenn man selber Fragen stellt auch keine Antwort.
Ein Forum geht halt nur im Dialog.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 14.02.2021 09:38:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Offroad-Ranger . Der Paul und ich haben uns persönlich getroffen . Er wohnt nen großen Steinwurf von mir entfernt (Nachbarort) . Da hatten wir gute 1 1/2 Stunden Dialog ...

Gruß Oli/Hydro

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 14.02.2021 11:06:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Oli,

danke für die Aufklärung.
Woher soll man das auch wissen wenn nichts dasteht.

Alles gut und einen schönen Sonntag noch!

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 14.02.2021 12:41:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja , da hast Du natürlich Recht .
Der Paul ist ein sehr sympathischer Typ !
Dir auch einen schönen Sonntag noch !
Gruß Oli

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.075  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen