Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevrolet K30 H Zulassung mit Hummer H1 8-Bolt Felgen
Suche Schin/Briefkopie der Eintragung mit H


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Redneck Roadstyles
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2021


...und hat diesen Thread vor 1165 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30, Willys MB, VW T3 Syncro, VW Apal L Dune Buggy
BeitragVerfasst am: 19.01.2021 11:56:53    Titel: Chevrolet K30 H Zulassung mit Hummer H1 8-Bolt Felgen
 Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde,
habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich folgendes Problem habe:
Ich war gerade mit meinem K30 beim TÜV zur H-Abnahme. Optisch und technisch passt alles. Nur für die Felgen braucht er einen Nachweis, dass es diese schon vor 1994 gab, weil die ersten 10 Jahre nach Erstzulassung entscheidend sind (Auto ist EZ 06/1994). Felgen: MW 8,25x16,5 Typ 89321
Ein Foto eines H1 im ersten Golfkrieg war leider nicht ausreichend Smile .
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man sowas findet, oder mir eine Kopie seiner H-Abnahme mit den eingetragenen Felgen zusenden? Auch die Spurplatten (Hofmann SPV 008), die verbaut sind müssten nachgewiesen werden. Da die Felgen nur mit Spurplatten funktionieren, müsste das bei jedem K30/K5 mit eingetragen sein.
Die Eintragung der Räder erfolgte schon 2005, nur fürs H ist jetzt der Nachweis zu erbringen, dass es die schon vor 1994 gab.

Schonmal vielen Dank

Gruß,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen