Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Selbstbau oberer Querlenker Jeep WH, hierfür:Suche Führungsgel.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcboessem
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008


...und hat diesen Thread vor 46 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.12.2020 16:25:48    Titel: Selbstbau oberer Querlenker Jeep WH, hierfür:Suche Führungsg
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich suche für den Bau eines Querlenkers ein Trag/Führungsgelenk mit Schraubbefestigung über 4 Bohrungen. Da ich ja wahrscheinlich solch ein Gelenk nicht mit dem passenden Konus für den Jeep finden werde, wäre ein Konus gut, für den ich den passenden Bohrer, die passende Ahle bekommen könnte. Alternativ würde ich den Achsschenkel zylindrisch aufbohren und den Bolzen von unten verschrauben.
Hat bestimmt in dieser oder ähnlicher Form schon mal einer von Euch gemacht, für Hinweise bin ich dankbar.

Gruss
Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Fahrzeugtechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen