Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suchen Defender 110 Reisemobil
TD5, 300tdi oder v8 mit Hubdach oder wohn/ expeditions Aufbau


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Garlado450
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Kassel
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 108 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 05.10.2020 20:06:19    Titel: Suchen Defender 110 Reisemobil
 Antworten mit Zitat  

Hallo, Winke Winke


Wir suchen einen Landy Defender 110 er oder 150 kein kurzer bitte.

Mit Hubdach oder wohn/expeditionsbau und im guten Zustand, gerne auch Reise erprobt aber nicht total runter geritten.

Wen jemand etwas weis doch bitte melden oder Kontakt herstellen,

Wir würden uns freuen. Supi



Beste Grüße an alle und natürlich gute Gesundheit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Wohnort: Overath
Status: Offline


Fahrzeuge
1. D
2. E
3. F
4. E
5. N
6. D
7. E
8. R
9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 06.10.2020 12:38:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

110er im guten Reisetauglichen Zustand habe ich. Gebe ich aber nicht her.... YES

Das wird bei vielen anderen vermutlich auch so sein, aber ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Schreib mal was zur gewünschten Motorisierung, und zur Art des Ausbaus bzw Einsatzzweck. Das grenzt die Angebote schon etwas ein.
130er mit Wohnkabine gibt es öfter, mit Hubdach überhaupt nicht, denn den gab es ja nur als Doppelkabine mit Pritsche. 110er gibt es mit Campingausbau sowohl mit als auch ohne Hubdach.
Hast du mal bei den üblichen Verdächtigen wie Matzker oder Maltec gefragt? Die habe sowas regelmäßig, man muß aber mit deren Preisen leben können.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 06.10.2020 13:06:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

das kann ja nicht so schwierig sein, etwas zu finden, wenn ich sehe, was derzeit für eine Masse an gebrauchten Reisefahrzeugen angeboten wird Unsicher

Beispielsweise bei mobile oder im online Markt des Explorer stehen doch so viele Reise-Defender drin, 110er, 130er, mit Dachzelt, mit Klappdach, mit Kabine, alles im Angebot...

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mar
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2018
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 10.10.2020 12:03:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

ja, der Explorer Markt ist nicht schlecht, da hab ich auch mein Traumauto gefunden, aber schau auch mal auf FB, im dortigen Land Rover Marketplace werden seit kurzem auch ein paar Angeboten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 10.10.2020 13:46:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ohne den zu kennen:
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/land-rover-defender-300tdi-fernreisemobil-403867863/

Kommt mir der Preis eher zu gering vor.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Thomas
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender TD5 110SW
2. Audi Q7 V8 mit 4,2l Diesel
3. Mercedes T1 Bremer
BeitragVerfasst am: 20.11.2020 22:45:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

https://www.ex-tec.de/neuigkeiten-blog/absolute-seltenheit-zu-verkaufen

Der wäre doch was. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich zuschlagen.

_________________
http://www.OnelifeLiveit.world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 21.11.2020 10:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

98keur? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Q-Rockz
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW T6 California 4 motion
2. Land Rover Defender 110 TD4
BeitragVerfasst am: 21.11.2020 11:28:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

RallyeCopilot hat folgendes geschrieben:

130er mit Wohnkabine gibt es öfter, mit Hubdach überhaupt nicht, denn den gab es ja nur als Doppelkabine mit Pritsche.


Gibt es. X-vision-X hat einen gebaut...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen