Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer mit Patrol Y61

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
takumi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2020
Wohnort: 90451
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1253 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol y61, CL203 C200k Sportcoupe Mopf
BeitragVerfasst am: 20.11.2020 08:18:03    Titel: Neuer mit Patrol Y61
 Antworten mit Zitat  

Hi, ich bin dann mal der neue Winke Winke
Zu meiner Person:
Ich bin 34 Jahre jung, habe so mit off-road nur beruflich so halb zu tun (arbeite als Mechaniker/Qualitätsprüfer bei einem großen All terrain Crane Hersteller) und komme aus dem Herzen von Franken (Nürnberg)
Zum Patrol bin ich durch Zufall gekommen bzw ist er mir eher zugelaufen für eine Gefälligkeit
Jetzt möchte ich diesen wieder fit machen was auch bitter nötig ist....die Karosserie ist ein Schweizer Käse (untertrieben)
Ich weiß das sowas total unwirtschaftlich ist und alles, aber ich stehe auf Herausforderungen und bin der Meinung das man ALLES reparieren kann YES
Ich hoffe das ich mit meinem iPhone hier Bilder einfügen kann damit ihr den Patienten sehen könnt.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist wahrscheinlich wie bei jedem von uns um sich Tipps und Tricks anzuschauen und seine Leidenschaft zu teilen.

Anbei hätte ich dann noch ein paar Fragen auf die ich hoffentlich ein paar antworten bekommen kann, ich schieß einfach mal drauf los:
- gibt es hier Y61 Fahrer in der Umgebung Nürnberg (so 100km Umkreis)