Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ne NAV Frage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 04.11.2006 12:09:19    Titel: Ne NAV Frage
 Antworten mit Zitat  

Moin,

ich will mir ein aktuelles, routingfähiges, Kartenwerk für den Rechner besorgen und bin nun etwas
Als Software habe ich TTQV 4.0 Pro und versteh nun aber den Unterschied zwischen diesen beiden DVDs nicht ganz (außer dem Preis)

DVD Europa gesamt (mit Osteuropa) NAVTEQ-Navi €189,-
DVD Europa gesamt (inkl. Osteuropa) NAVTEQ-Routing €149,-

Welches Kartenwerk ist denn für Afrika und den Nahen Osten zu empfehlen?

Ach und nochwas. Wie kann ich mir die ganzen DVDs und CDs auf die Festplatte ziehen? Irgendwie funzt das bei mir nicht *seufz*

Thanx, Robert

P.S.: Sind alle NAVTEQ-Karten auf CD oder DVD auf dem PC unter TTQV nutzbar (z.B. VDO Europa) oder oder lassen sich nur die teuren Turatech-Karten verwenden, so wie auf der TTQV Seite (http://www.touratech.de/Shop/enter.html?lang=de&target=dept_31.html) angeboten?

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mtbbee
Miss Mont Ventoux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 06.11.2006 16:52:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Helfen kann ich nicht wirklich, aber all meine TTQV und damit zusammhängenden Fragen habe ich im TTQV Forum beantwortet bekommen. Frage gestellt und meistens noch am gleichen Tag beantwortet. Jockel und co sind immer sehr hilfsbereit und fast allwissend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


...und hat diesen Thread vor 6386 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 06.11.2006 19:03:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

uuups, hab ich gar nicht gesehen... Nee, oder?

Danke für den Tip, manchmal bin ich doch ein wenig verwirrt *seufz*

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr_Koordinate
sono Wolf, risolvo problemi
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Disco II Td5 G4 '04 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Africa Twin '91
BeitragVerfasst am: 09.02.2007 10:15:15    Titel: Re: Ne NAV Frage
 Antworten mit Zitat  

Oilworker hat folgendes geschrieben:
....Sind alle NAVTEQ-Karten auf CD oder DVD auf dem PC unter TTQV nutzbar (z.B. VDO Europa) oder oder lassen sich nur die teuren Turatech-Karten verwenden...

Navtech-Karten sind meistens codiert, so dass sie nur von den verbundenen Programmen genutzt werden können. Garmin-MapSource-Karten (zumeist auch von Navtech) können jedoch unter TTQV-4 genutzt werden (z.B. die WorldMap wäre sicher ein guter Start)
Alle Rasterkarten von Touratech oder Därr können (sollten sogar, weil schneller) von der Festplatte importiert werden. Wir (bei Därr) waren da sehr fleissig und haben von Afrika, Südamerika und Asien viele CD's anzubieten.
Tip: Für detaillierte Sat-Bilder die geniale Download-Funktion für GoogleEarth-Mosaike nutzen!

_________________
Wolfgang
(mit saisonalem Migrationshintergrund)

... und bitte immer eine Handbreit Sand unter den Rädern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ausrüstungstechnik
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.135  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen