Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Terrano 1 Cabrio / Wer greift zu???


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1259 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 15.11.2020 15:07:51    Titel: Nissan Terrano 1 Cabrio / Wer greift zu???
 Antworten mit Zitat  

Gerade im netz gefunden.

Die Jagd ist eröffnet Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


Wer weiß was darüber? Und wer schnappt ihn sich? Ich würde, kann aber nicht. Keine Kohle.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-terrano-cabriolet-absolutes-unikat-wo-man-nicht-mehr-finde/1571653210-216-2953

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 15.11.2020 16:15:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich finde den hässlich. Außerdem passen die Sitze und die Türverkleidungen nicht zum Teppich. Wahrscheinlich ist das Verdeck nicht dicht und es hat im Auto geschimmelt.
Foto von der Rückseite fehlt auch. Ob der überhaupt eine Heckklappe hat....? Die ist ja normalerweise oben verschraubt .... wo jetzt nichts mehr ist....
Fotos von innen fehlen auch.
Sieht für mich nach einem ziemlich billigen Umbau aus. Würde ich nicht haben wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 15.11.2020 20:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na ja, Bilder von unten wären wahrscheinlich entscheidend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 15.11.2020 23:51:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenigstens habe ich jetzt den Beweis, daß es ihn wirklich als Cabrio gab.
Hatte vor Urzeiten mal was gesehen aber seither nix mehr gefunden.
Das Verdeck ist grauselig im Zustand, in weiß könnte es deutlich besser aussehen.
Aber der Verkäufer ist ja ein wahrer Sprachartist... Nee, oder?

Ansonsten: ich hab schon genug Autos...

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1259 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 16.11.2020 10:32:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wohl wahr. Unsere Sprache ist schwer, jedoch gibt es ja die automatische Korrektur mittlerweile.
Wobei es in dem Fall noch geht. Es gibt deutlich schlimmere
Verkaufstexte.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landylothar
Der Seher
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 18.11.2020 02:44:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn die Karre angeblich so arschgeil sein soll, warum fährt dieser Literaturpapst diesen wertlosen Ladenhüter dann nicht selbst ?!?!

Täusche ich mich oder sind die beiden vorderen Sitze mit Brandlöchern übersät ?


Einfach mal auf Oldtimer-Messen gehen und anschauen, wofür die Leute Geld auf den Tisch blättern.

28 Jahre alte Nissan Terrano gehören bei den bekannten Auto-Auktionen jetzt "nicht direkt" zu den Highlights.



So, jetzt mal Spaß beiseite:


Mit Leuten, die nicht mal einfachste Sätze halbwegs fehlerfrei bilden können, kann man keine Geschäfte machen.


Ich weiß, von ich rede.

Der Untergang unserer Zivilisation wurde mit der Einführung der Mäusekinos, genannt "Smartphones", eingeleitet.

Jeder Sonderschüler ballert irgendwelches halbfertiges Gestammel ohne Punkt und Komma ins Display, ohne den eigenen Text vor dem Absenden bzw. Hochladen noch einmal zu kontrollieren.

Auf jegliche Art von Rückfragen reagieren solche Anbieter in aller Regel bei ebay Kleinanzeigen immer dauer-empört bis wütend, teilweise hochagressiv, meist aber einfach nur dummdrech auf dem üblichen Proll-Niveau oder ergänzen ihre Wutausbrüche mit den modernen Bildchen auf dem geistigen Niveau der Teletubbies.

Wir leben leider in einer Zeit der Ochlokratie.

Jeder Vollprolet wird ernst genommen und jedem Angehören der Unterschicht wird Aufmerksamkeit und Mitgefühl geschenkt.

Der links-extreme Zeitgeist, der direkt in den Untergang führt.



In den 80er Jahren des vergangenen Jahrtausends hätte so ein Funky-Super-Dödel (aber "on the dancefloor baby, yeah !" ) mit diesen (nicht vorhandenen) Deutschkenntnissen nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft und hätte im günstigsten Fall lebenslang bei Karstadt das Klo putzen dürfen oder hätte sich im Rahmen einer mehrmonatigen Fortbildung zum Pförtner "hoch"gearbeitet.

Heutzutage machen Schüler mit diesen Schreibfertigkeiten das Abitur zum Ankreuzen.

Solche Anzeigentexte beweisen, dass Deutschland bereits restlos kernverblödet ist.

Da ist wirklich nichts mehr zu machen.


Der Film "Idiocracy" ist leider keine Science-Fiction-Satire mehr, sondern die heutige traurige Realität.

Wenn ich solche hirnlosen Anzeigentexte lese, muss ich immer sofort an die comedy-Serie beim rbb "Radio Fritz" denken:
"Liebe Fritz-Mitarbeiters, hier spricht ihrn Sicherheitsbeauftragte Herr Mangold."

https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/88f33509-d10f-4742-9403-7f122561efbd_a4c13ae8-c138-477b-a329-dd5196e320c3.mp3

https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/9d395c99-a617-4810-a33a-7a4e5ad614bc_1143bbaa-2c97-472e-af98-4279795701c4.mp3

_________________
...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.11.2020 07:00:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mann Lothar,
du sollst doch nicht den Verkäufer adoptieren, sondern dem sein Auto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1259 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 18.11.2020 10:17:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein lieber Lothar,

ich komme gerade aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Du hast es sowas von getroffen mit deinen Worten.
Respekt Respekt Respekt Respekt rotfl rotfl rotfl rotfl


Es ist so bitter das es ist wie es ist. Hinzu kommt ja eine sehr ausgeprägte "Telefonphobie". Die Menschen haben verlernt miteinander zu sprechen. Ich bitte bei Inseraten ohne Telefonnummer immer um eine Nummer unter der ich anrufen darf zur Klärung gewisser Fragen weil es einfach schneller geht als das Geschreibe.
Glaubt nicht das es eine Nummer gibt. Eine Mail nach der anderen wird geschrieben. Anrufen, sprechen, Fehlanzeige.

Meistens bolcke ich ab wenn keine Nummer kommt, es sei denn in ein bis maximal zwei Mails ist alles geklärt.

Ich finde den Terrano als Cabrio gar nicht schlecht. Verdeck sieht scheiße aus, ja. Aber da lässt sich was machen. Einen Ford Bronco oder einen Chevy gab es doch auch als zwei Türer Cabrio mit Hardtop dann glaube ich.

Könnte man damit auch machen.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 18.11.2020 10:37:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Landylothar hat folgendes geschrieben:


Mit Leuten, die nicht mal einfachste Sätze halbwegs fehlerfrei bilden können, kann man keine Geschäfte machen.


Ich weiß, von ich rede.

Der Untergang unserer Zivilisation wurde mit der Einführung der Mäusekinos, genannt "Smartphones", eingeleitet.

Jeder Sonderschüler ballert irgendwelches halbfertiges Gestammel ohne Punkt und Komma ins Display, ohne den eigenen Text vor dem Absenden bzw. Hochladen noch einmal zu kontrollieren.

Auf jegliche Art von Rückfragen reagieren solche Anbieter in aller Regel bei ebay Kleinanzeigen immer dauer-empört bis wütend, teilweise hochagressiv, meist aber einfach nur dummdrech auf dem üblichen Proll-Niveau oder ergänzen ihre Wutausbrüche mit den modernen Bildchen auf dem geistigen Niveau der Teletubbies.

Wir leben leider in einer Zeit der Ochlokratie.

Jeder Vollprolet wird ernst genommen und jedem Angehören der Unterschicht wird Aufmerksamkeit und Mitgefühl geschenkt.

Der links-extreme Zeitgeist, der direkt in den Untergang führt.



In den 80er Jahren des vergangenen Jahrtausends hätte so ein Funky-Super-Dödel (aber "on the dancefloor baby, yeah !" ) mit diesen (nicht vorhandenen) Deutschkenntnissen nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft und hätte im günstigsten Fall lebenslang bei Karstadt das Klo putzen dürfen oder hätte sich im Rahmen einer mehrmonatigen Fortbildung zum Pförtner "hoch"gearbeitet.

Heutzutage machen Schüler mit diesen Schreibfertigkeiten das Abitur zum Ankreuzen.

Solche Anzeigentexte beweisen, dass Deutschland bereits restlos kernverblödet ist.

Da ist wirklich nichts mehr zu machen.


Der Film "Idiocracy" ist leider keine Science-Fiction-Satire mehr, sondern die heutige traurige Realität.

Wenn ich solche hirnlosen Anzeigentexte lese, muss ich immer sofort an die comedy-Serie beim rbb "Radio Fritz" denken:
"Liebe Fritz-Mitarbeiters, hier spricht ihrn Sicherheitsbeauftragte Herr Mangold."

https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/88f33509-d10f-4742-9403-7f122561efbd_a4c13ae8-c138-477b-a329-dd5196e320c3.mp3

https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/9d395c99-a617-4810-a33a-7a4e5ad614bc_1143bbaa-2c97-472e-af98-4279795701c4.mp3



Grundsätzlich würde ich ja zustimmen, aber ... manchmal kehrt man eben doch erst besser vor der eigenen Türe. Heiligenschein Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hanswurstier
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano 1 2,7 TD
2. Nissan Terrano 1 2,7 TD
3. Nissan Terrano 1 2,7 TD
4. Nissan Terrano 1 3l V6
5. Toyota Landcruiser HJ61 4,0 TD
BeitragVerfasst am: 08.12.2020 22:10:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meint ihr wirklich das das ein echtes Sondermodell ist?! -Wo man nicht mehr bekommt! Hau mich, ich bin der Frühling

Ich hab den Typen schon mehrfach angeschrieben wegen Fotos der Heckpartie und Kofferraum... keine Antwort.
Nicht sehr vertrauenswürdig...

Mich stören die Fensterkurbeln! Bei dem Baujahr ist doch alles mit elektrischen Hebern versehen worden.
Da würde ich auf Türpappen aus dem MD21 tippen weil ohne Kartentaschen. Die hatten doch keine bis garkeine Ausstattung Grins
Passt auch nicht zu den elektrischen Spiegeln... alles sehr merkwürdig.

Ich denke das ist ein Umbau... für 500 hol ich den Karren ab! rotfl

_________________
Hubraum ist nur zu ersetzen, durch NOCH MEHR HUBRAUM!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scap
Lottogewinnvordrängler
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2020


BeitragVerfasst am: 10.12.2020 19:32:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das war ein Sondermodell, allerdings nachträglich umgebaut.
Weiss allerdings nicht mehr wer das gemacht hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.227  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen