Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Türband Iveco Massif


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nidu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Innerberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 222 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 08.11.2020 22:32:47    Titel: Türband Iveco Massif
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
Hat jemand eine Alternative zu den originalen Türscharnieren für den Massif ? Die Lochbohrung von den Defender Scharnieren sollten passen... Habe aber keine Masse vom Drehpunkt...?
Oder hat jemand eine Idee?
Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Turi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: Ostschweiz
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Iveco Massif, Toyota HZJ79, Mini Cooper S, Triumph Street Scrambler
BeitragVerfasst am: 11.11.2020 16:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Nidu
Ich hätte noch einen kpl. Satz nahezu rostfreier Türen inkl. Scharnieren hier liegen. Das Spenderfahrzeug war 32000 km gelaufen.
Falls Interesse bitte PN.
Gruss Turi

_________________
Wenn man die Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es umsonst, sie anderswo zu suchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 09.12.2020 21:34:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was für ein Bj war das Spenderfahrzeug. Ich suche noch ein LT 85 Getriebe wo die Verzahnung der Hauptwelle moch i.O ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nidu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Wohnort: Innerberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 222 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Iveco Massif
BeitragVerfasst am: 11.02.2021 11:30:48    Titel: Türscharniere Alternative
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute
Ich habe meine Türscharniere gegen neue von Offroad Monkeys ausgetauscht. Ich habe mir den Satz vom 90 Defender bestellt.
Ich hatte vorgängig mit Fabian von Offroad Monkeys Kontakt. Die Montage verlief problemlos (ein paar Anpassungen an dem Plastik und schon funktioniert das ganze). Fazit : Die Türscharniere vom Defender passen obwohl der Drehpunkt um 10 mm weiter vorne ist und der Drehpunkt nach aussen gewandert ist.

https://up.picr.de/40524449hh.jpg
https://up.picr.de/40524447cc.jpg
https://up.picr.de/40524450eb.jpg
https://up.picr.de/40524448tk.jpg
https://up.picr.de/40524451yd.jpg
https://up.picr.de/40524452rl.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Sergeant
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Santana PS 10 Pick up.
2. Arctic Cat 700-military
BeitragVerfasst am: 11.02.2021 11:58:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist ja sehr gut.

Meine sind auch schon zum wechseln fällig. Und ich möchte sie so umbauen das die Türen aushängbar sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen