Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Unterdruckleitung Yamaha Rhino 700
Ich weiß nicht mehr wo die Unterdruckleitung hingehört


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maaax
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2020 20:37:01    Titel: Unterdruckleitung Yamaha Rhino 700
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebes Forum,

ich hatte für einen Bekannten den Motor von einem Yamaha Rhino 700 ausgebaut, da er das bekannte Problem mit der Kurbelwelle hatte. Der Motor ist von einem Fachmann instand gesetzt worden. Jetzt hat sich das alles gezogen bis ich den wieder einbauen konnte und habe jetzt das Problem, dass ich bei der Leitung, die von der Drosselklappe weg geht, nicht mehr weiß wo die hin muss. Ich finde es einfach nicht mehr. Ich vermute es ist eine Unterdruckleitung. Vielleicht weiß das ja hier im Forum einer, oder hat das gleiche Gefährt, wo er nachschauen könnte. Wäre mir eine sehr große Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maaax
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 07.11.2020 20:48:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  





Wie in Bild 2 vergrößert, um diese Leitung geht es. Hoffe hier kann mir einer helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 07.11.2020 21:53:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bin mir nicht sicher welche Leitung du meinst, aber falls wir die selbe Leitung meinen, ich kenn das von vor 40 Jahren am Moped, da ging die Leitung ins nichts, Überlauf vom Vergaser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maaax
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 08.11.2020 15:46:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Vermutung habe ich auch, weil ich eben nicht mehr weiß wo der Schlauch hingehört. Solche Probleme habe ich normalerweise nicht wenn ich was zerlegen, bin ja Kfz-Mechaniker. Aber halt für den Stern und nicht für solche Gefährte Supi

Der da ist gemeint.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 08.11.2020 17:03:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja an den dachte ich auch, tippe ganz schwer auf Überlauf

probiers halt, Einwegspritze aufstecken und saugen, Benzinhahn auf lassen, dann sollte da erst Luft dann Sprit kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 08.11.2020 17:59:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ansonsten frag doch mal in atv oder sxs-foren nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 08.11.2020 18:31:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DerGlonntaler hat folgendes geschrieben:
...da ging die Leitung ins nichts, Überlauf vom Vergaser


Der Motor in den Bilder sieht verdammt nach Einspritzer aus Hau mich, ich bin der Frühling
Automatischer Benzinhahn via Unterdruck?

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 08.11.2020 18:51:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Der Aussage mit der Einspritzung würde ich mich anschließen ... Ja


... aber dann sollte doch eigentlich auch eine elektrische Benzinpumpe vorhanden sein ... und kein Benzinhahn mehr? Unsicher

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maaax
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1260 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.11.2020 19:24:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja ja. Vergaser hat der keinen mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 11.11.2020 18:14:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke

Der Schlauch sollte laut einer Explosionsdarstellung (welche ich die Tage irgendwo gesehen hatte) an einem Stutzen unter dem Luftfilterkasten sitzen ... Obskur

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.135  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen