Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fürsten Forest / Ballermann Atmosphäre / Corona Pandemie
waren gestern da

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Boxer Wolle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Pletscherbach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 180 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Susuki Jimny
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 17:11:03    Titel: Fürsten Forest / Ballermann Atmosphäre / Corona Pandemie
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
mein Sohn und ich waren gestern da, haben schnell bei einer netten Truppe einen Platz zum Übernachten gefunden, Landi, Grand Cherokee, Wohnmobil echt gemütlich.
Wir ab ins Gelände und hatten mit dem kleinen Suzi echt Spaß, zwar wenig Wasser aber viel los.
Abends dann ab 17.00Uhr Nudeln draußen kochen, Männerwochenende, besser kann es nicht sein.
Es waren viele Menschen am Campen, auf dem Fussballplatz viele interessante Fahrzeuge, hier und da Musik, laute Gespräche, alles ok.
Abstandsregel, Maskenpflicht keiner hielt sich daran.
Mehrere Menschen auf der Ladefläche eines Ami Pick Ups, wo lustig Leute auf und abstiegen und auf der Ladefläche platz nahmen.
Ok, dafür das wir uns extra anmelden musten, vorab bezahlen, auf Maskenpflicht und Anstandsregeln hin geweisen wurde.
Verwundert haben wir das zur Kenntnis genommen.

Die Nudeln bluberten im Wasser, Tomatensauce auch, es liefen, besser gesagt es torkelten immer mehr Männer sowie Frauen zur ehemaligen Sporthalle / Toilette.
Es sah, traurig aus.
Je später es wurde, desto erschreckender sind die Bilder.
Streit, rum schreien, freies rum pinckeln und rum grölen.
Heldentaten, wie auf heulen lassen der Motoren bis in den Drehzahlbegrenzer, Liegestützen, gehabe von pupertierenden Minderjährigen.
Nicht von Leuten die schon einen Führerschein haben oder als Erwachsen gelten sollten.
Gebe zu das ich mich geschämt habe das mein Sohn so etwas zu sehen bekommt.
Ich war zig mal da und da war es immer sehr Familär, wie bei uns in der Ecke wo wir standen, jeder hilft jedem und man geht repektvoll miteinander um.
Ab 20.00 Uhr dann aus einer Ecke, Musik in einer lautstärke zum abgewöhnen, gut über Geschmack lässt sich streiten.
Aber die Lautstärke, oh man.
Das ging gar nicht, es übertönnte alles.
Was macht der Sicherheitsdienst, nichts.
Jedem Tierchen sein Plesierchen, aber wenn alle gestört werden, was soll das.
Um Mitternacht haben wir unsere Sachen gepackt und sind gefahren.
Schade das es so schönes Wochenende mit meinem Sohn so enden musste.
Habt Ihr änliches erlebt oder wie kann man ein Wochenende planen ohne auf das Ballermann Gehabe zu treffen.
Traurige Grüße,
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 17:43:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da kann man am Wochenende nicht hinfahren.
War der alte Sheriff nicht da?
Bei derartiger Lautstärke verständigen selbst die Dorfbewohner die Polizei.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
quadman
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Südostniedersachsen


Fahrzeuge
1. 4.2 Ltr. Diesel Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. 2.5 Ltr. Diesel Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. 3.8 Ltr. Benzin Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 19:12:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

....jammerschade! Einige wenige können es immer versauen. War in Jänschwalde nicht anders. Man kann im Camp auch langsam fahen!

Fazit: nicht mehr hingefahren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2,5 EX 4x4
2. Honda HR-V 4x4
3. Dacia Duster 4x4 DCI
4. Peugeot 607 V6 3,0
5. Renault Fluence 2,0
6. BMW 328i Cabrio LPG
7. Mazda RX-7 Cabrio
8. Renault Laguna 3
9. Citroen Pluriel 1,6 Automatik
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 19:24:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man selbst nüchtern ist ....kaum zu ertragende Atmosphäre 🙄

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Riggerting
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Discovery 4
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 19:38:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab ich letzte Woche leider auch so erlebt.

Laute Musik und Mitgegröhle bis weit nach 02:00 Uhr. Und aus jeder Richtung gabs andere Musik.
Wenn man von jemanden was wollte wurde vom einen Ende der Schießbahn bis zum anderen Ende geschrien.

Die restlichen Corona-Verhaltensempfehlungen....vergiss es. Hau mich, ich bin der Frühling Nee, oder?

Ehrlich, das Gelände bzw das Campen verkommt dort leider. Für mich ist es nicht wirklich mehr was, zumal da immer eine längere Anreise ansteht und dann sowas. traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer Wolle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Pletscherbach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 180 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Susuki Jimny
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 20:37:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
schade kann ich da nur sagen.
Denke auch das wir da nur noch im Winter hin fahren werden, da ist das Partyvolk dann wohl eher in beheitzen Räumen am feiern.
Wirklich schade.
Habe dort viele nette Menschen kennen gelernt und interessante Autos gesehen.
Euch einen schönen Sonntagabend und viele Grüße,
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 21:06:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nimm dir halt zwei Tage frei,für den Männerurlaub
und fahr mit deinem Sohn während der Woche dahin.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Timhilux
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Franken


Fahrzeuge
1. Hilux mit Wohnaufbau
2. King Quad
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 21:49:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Caruso hat folgendes geschrieben:
Nimm dir halt zwei Tage frei,für den Männerurlaub
und fahr mit deinem Sohn während der Woche dahin.

Das kann es aber nicht sein!

Am Wochenende ist da Narrenfreiheit?
Wir wollten vor einigen Wochen dorhin, da war wegen C alles zu und keine Übernachtungen, auch die CP in der Gegend waren dicht oder ausgebucht.
Nun, ein paar Tage späte ist es mit dem Hinweis getan, dass eine Maske getragen werden sollte und keiner da der die Pupertanten im Zaum hält?

Es ist nicht leicht sowas zu sagen - aber die Auflagen in der Nacht sollten höher sein, zumal das Dorf ja nicht sooo weit weg ist.
Vielleicht arbeitet der Betreiber ja auch auf eine behördliche Schließung des Geländes hin.
Anders kann ich mir die beschriebene Ignoranz nicht erklären. Ich war schon erlebt, dass die Übernachtung nach diversen Auflagen recht unkonfortabel gestaltet wurde. Kein Feuer, keine Toilette nach 19:00, keine Fahrzeugbewegung nach 18:00 sonst Platzverweis. Vielleicht ist auch das ein Ziel der Veranstalter - die Camp-Region ist ja verhältnismässig teuer wenn man den Aufwand dagegen sieht.

FF ist ein geiles Gelände, leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Boxer Wolle
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Pletscherbach
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 180 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Susuki Jimny
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 22:18:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,
das kann es nicht sein, das man nur noch in der Woche da hin kann.
Leider ist das wegen Schule, Gitarren Unterricht, Sport Unterricht usw.
Arbeit bei mir usw. nicht ganz so einfach mal in der Woche hin zu fahren.

Müssen wir eigentlich immer vor allen Chaoten weichen und den Rückzug antreten.

Nachdenkliche Grüße,
Wolle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 26.07.2020 22:23:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Im Moment sind Ferien.
Man kann nicht alle erschießen,die sich nicht benehmen können.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.07.2020 10:44:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man sich anderswo ansieht, zu was enthemmte Menschenhorden in der Lage sind (und waren) kann man froh sein, dass der hier besprochene Schaden nur aus nächtlichem Lärm und Pinkeln im Wald besteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 11:11:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Sherif erzählte mir von Baumfällaktionen zwischen femden Zelten,
Altöl-Autoreifen-Matratzenverbrennungen.
Schaumpartys im Säuberungsbecken.
Nächtlichen Polizeigroßeinsätzen.
Freiheit verträgt nicht jeder.

_________________
www.x-offroad.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2,5 EX 4x4
2. Honda HR-V 4x4
3. Dacia Duster 4x4 DCI
4. Peugeot 607 V6 3,0
5. Renault Fluence 2,0
6. BMW 328i Cabrio LPG
7. Mazda RX-7 Cabrio
8. Renault Laguna 3
9. Citroen Pluriel 1,6 Automatik
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 12:59:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In meinen jungen Jahren war ich bestimmt auch kein Heiliger .....aber so etwas ist einfach nur Assi🙄

Zieht sich wie roter Faden durch Gesellschaft .....Stuttgart und Frankfurt mit den nächtlichen Partys mit Krawallen wird sicherlich noch seine Fortsetzung finden.

Komische neu Welt....🤔

Wenn ich dann die Streetworker in Stuttgart höre .....dass durch Corona Zeit mit den Beschränkungen die jungen Leute halt nicht wissen wie sie mit ihrer aufgestauten Aggressivität umgehen sollen 😡🙄

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.07.2020 14:22:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das betrifft nicht nur junge Leute. Suizidversuche und Gewalt innerhalb der Familien haben in den letzten Monaten deutlich zugenommen.

Das geht nicht weg, nur weil man es als asozial bezeichnet oder verbietet.

Die Asis sind halt da und die müssen irgendwo hin mit ihrer Aggressivität. Ist doch gar nicht so verkehrt, wenn sie nachts Bäume anschreien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2,5 EX 4x4
2. Honda HR-V 4x4
3. Dacia Duster 4x4 DCI
4. Peugeot 607 V6 3,0
5. Renault Fluence 2,0
6. BMW 328i Cabrio LPG
7. Mazda RX-7 Cabrio
8. Renault Laguna 3
9. Citroen Pluriel 1,6 Automatik
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 15:09:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...und deshalb kann man andere terrorisieren bzw. sich über alles hinwegsetzen ??

Seltsame Sicht der Dinge....🤔

wer Grenzen bewusst überschreitet darf sich nicht wundern wenn er sie aufgezeigt bekommt.🙄

Hausverbot und Platzverweise durchsetzen wenn das jemand nicht versteht😉

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen