Hallo zusammen,
hat jemand das 276cx auf der Breslau verwendet?
Das 276c hat gut funktioniert.
Nun möchte ich mir einen Nachfolger zu meinen alten 60cx anschaffen.
Es sollte aber Breslau tauglich sein.
In der Liste ist das 276cx (noch) nicht aufgeführt.
Das 276c steht drin und zusätzlich der Hinweis auf neuere Geräte.
_________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Es gelten alle Geräte von Garmin, die einen Tracklog schreiben können und per USB auslesbar sind. Hintergrund ist ja nur ein Backup für die Tracking Funktion der Geräte des Veranstalters.
_________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Es gelten alle Geräte von Garmin, die einen Tracklog schreiben können und per USB auslesbar sind. Hintergrund ist ja nur ein Backup für die Tracking Funktion der Geräte des Veranstalters.
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Kannst Du oder mir jemand anderes sagen ob es beim 276cx funktioniert?
Also nicht nur theoretisch....
_________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben.
Ich habe meine eigenen Tracklogs mit BaseCamp und auch mit QuoVadis auslesen können.
Ich nehme mein CX jetzt mit zur ElChott. Danach kann ich definitiv sagen, ob das beim Veranstalter auch funktioniert.
_________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen