Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: linz Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1320 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 |
|
Verfasst am: 17.08.2020 16:05:51 Titel: R 380 Getriebe |
|
|
Ist das R380 aus dem Defender und Disco 1 gleich,abgesehen von der Schaltung.
Gruß Sylvester | |
|
|
Nach oben |
|
|
Nix is mit Singen, Troubadix!
Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Buer Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Disco 300 TDI 2. Disco 300 TDI |
|
Verfasst am: 17.08.2020 20:48:11 Titel: |
|
|
Du kannst kein TDI-Getriebe in einen TD5 verbauen.
Wäre ja auch zu blöd,wenn man das aus deinem Profil ableiten könnte. | _________________ www.x-offroad.de |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: linz Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1320 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 |
|
Verfasst am: 17.08.2020 21:21:13 Titel: |
|
|
Auweh,hab ich vergessen, 300 TDI Discovery Getriebe in einen 300er Defender.
Gruß Sylvester | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
|
Verfasst am: 18.08.2020 08:57:26 Titel: |
|
|
Meines Wissens sind die innen, innerhalb der Motorenbaureihe gleich.
Discovery= Short Stick, Defender =Long Stick | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: linz Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1320 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 |
|
Verfasst am: 18.08.2020 09:47:41 Titel: |
|
|
Ja,Schalthebel weiß ich. Ob die Kupplungsglocke die gleiche ist ?(wegen der Baulänge).
Gruß Sylvester | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
|
Verfasst am: 18.08.2020 13:12:28 Titel: |
|
|
Warum sollte die Glocke bei Discovery 300TDI und Defender 300TDI mit jeweils R380 unterschiedlich sein? | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: linz Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1320 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 |
|
Verfasst am: 18.08.2020 14:05:06 Titel: |
|
|
Ich glaube, das es verschiedene Gehäuse und Kupplungswellen in der Länge gibt.
Ich weiß es nicht,darum die Frage
Gruß Sylvester | |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
|
Verfasst am: 18.08.2020 17:50:29 Titel: |
|
|
Das R380 gibt es für den 300TDI, den Td5 und den RV8 mit jeweils unterschiedlichen Glocken
Das die Glocken für eine identische Motor-getriebekombination bei Range/Disco/Defender unterschiedlich sein sollen,
wäre mir neu. Aber ich schraube ja auch eher am Defender und auch seltener am 300TDI | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
|
|
Nach oben |
|
|
Offroader
Mit dabei seit Ende 2011 Wohnort: linz Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 1320 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR 110 |
|
Verfasst am: 18.08.2020 21:07:39 Titel: |
|
|
War jetzt bei einen Schrauberkameraden,beide Glocken sind gleich.
Gruß Sylvester | |
|
|
Nach oben |
|
|
|