Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Geländegängiges Reisefahrzeug mit Alltagstauglichkeit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phlegi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1330 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 2.8
2. Skoda Fabia
BeitragVerfasst am: 06.08.2020 23:28:48    Titel: Geländegängiges Reisefahrzeug mit Alltagstauglichkeit
 Antworten mit Zitat  

Halli Hallo,

ich bin noch neu hier und ebenso neu in der Welt des 4x4 und Offroads! Mein Traum seit vielen Jahren ist es, mit einem mehr oder weniger kleinen Umgebauten Wagen die große weite Welt zu erkunden, mal auf befestigten Straßen und noch viel lieber in unwegsamen Gelände und abseits asphaltierter Straßen. Soweit es eben geht versuche ich das schon mit meinem knuffigen Fabia, aber da kann ich weder im Wagen schlafen, noch überall entlang fahren wo ich gern möchte... Zuletzt musste er in Kroatien auf felsigen "Straßen" leiden, da der nunmal einfach zu niedrig ist und gerne hier und dort auf dem felsigen Untergrund aufsetzt, der Kleine.