Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Bikinitop TJ / JK


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
itecvaw
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Angerberg
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 316 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. RRS TDV8 G320 Cabrio SL55 AMG PP 944S2 Cabrio
BeitragVerfasst am: 06.08.2020 18:33:09    Titel: Bikinitop TJ / JK
 Antworten mit Zitat  

Als ex Jeep- Fahrer (CJ V8 / 3xYJ / TJ) blieb mir immer das Sommersetup mit Bikinitop positiv in Erinnerung ... es brennt einem untertags nicht auf die Birne und ist luftig. Aktuell fahre ich u.a. im Sommer ein W463 G320 Cabrio. Das elektrische softtop hat seine Vorteile aber es gibt kein Bikinitop von der Stange. Daher möchte ich wenn möglich ein Jeep Bikinitop "umstricken". Es wäre super, wenn mir jemand die Masse vom kurzen Bikinitop, strapless oder traditional vom TJ oder JK abmessen und durchgeben könnte, damit ich einen Anhaltspunkt habe, ob sich daraus etwas machen liesse Winke Winke

Grüsse aus Tirol

Volker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen