Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Suche Anfänger-Abenteurer für Kurztripps
Camping/Nissan Patrol/ neue Communituy


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1365 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 03.07.2020 15:25:46    Titel: Suche Anfänger-Abenteurer für Kurztripps
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

habe im April diesen Jahres meinen Jugendtraum erfüllt und mir einen
Nissan Patrol (Bj,2002) zugelegt und innen ausgebaut.

Würde gerne eine klein Community finden, die Lust hätte hin und wieder mal auf Kurztripps aufzubrechen.
Bin total neu in dem Métier , bis auf 4 Wochen Australien habe ich noch keine große Camping- geschweige denn
Offroad-Erfahrung. Ich bin 39 und würde mich über abenteurfreudige Camper und Geländewagen-Liebehaber freuen,
die Lust hätten zusammen zu kommen und kleine Reisen gemeinsam zu bestreiten.

Vele Grüße aus der Nähe von Frankfurt/Main

sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fennek
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler
BeitragVerfasst am: 03.07.2020 17:15:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Sylvie,

finde ich eine coole Idee, campe immer wieder gerne und habe oft spontan Zeit. Fahre einen Wrangler mit Dachzelt und habe damit schon einige Urlaube gemacht.
Ich schicke Dir noch eine PN.

Viele Grüße
Harry

_________________
chase SUNSETS not PAYCHECKS!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: 07607
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 15:39:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..Hi Sylvie...wir sind ein Pärchen aus Thüringen..40 und 42 mit lieben Hund ... fahren einen Isuzu DMAX (Umbau) und sind sozusagen auch "Anfänger"....unsere Kurztrips gehen zurzeit min 2 Wochen im Sommer und bis zu 1 Woche im Herbst ... zwischen durch natürlich auch .. verlängertes Wochenende oder so... melde dich doch einfach mal.. vielleicht können wir uns ja mal beschnuppern in einem Offroad-Park an einem Wochenende....Liebe Grüße ...Katja und Thomas ...und 🐕
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1365 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 20:53:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi ihr zwei,

vielen Dank für eure liebe Mail :)
Schön "euch kennenzulernen" :)

Ich musste so schmunzeln... gerade gestern habe ich in einem Biergarten
auch ein Pärchen namens Katja und Thomas getroffen.
Eben dachte ich - nein, wenn die das jetzt sind, trifft mich der Schlag Supi
Der Biergarten - Thomas deutete an 50 zu sein, meine ich mich zu erinnern, also hat sich's erledigt.
Aber witzig war es allemal.

Wo wohnt ihr denn ?
Vielleicht mal in nem Biergarten statt Offroad ;) Da bin ich ja noch null versiert Hau mich, ich bin der Frühling

Wie und wo auch immer- freue mich jedenfalls über den Kontakt
Es hatte sich auch gewisser Harry gemeldet. Anfang 50, Familienpapa, der auch gern mal rausfährt.

Also, vielleicht kreiiert sich hier ja echt ein netter Trupp. Fände ich voll schön.
Ich werde auch bald 40 übrigens ;)

Also liebe Grüße erst mal und wir bleiben einfach mal in Kontakt :)
sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1365 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 27.07.2020 20:57:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

...sagt man von Thüringen nicht, es sei so schön grün ?
Meine Schwester lebt in Berlin. Bin grad die Tage durch Thüringen durch.
Werde immer wieder mal hochfahren .
Mache auch gerne mal einen Halt bei euch in der Region !! Smile
Oder probiere so einfach mal auch einen schönen Campingsplatz bei euch in der Nähe aus.

... hatte es eben überlesen. Voll cool !!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: 07607
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
BeitragVerfasst am: 28.07.2020 08:13:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey... Sylvie...wohnen tuen wir in Eisenberg/Hermsdorfer Kreuz...wo die schönen Blitzer stehen ...und in Ilmenau...mit beschnuppern im Offroad-Park meinten wir ..nicht Hardcore Gelände fahren oder so ...schau mal zb.auf die Seite vom Mammut-Offroadpark ...da kann man alles verbinden Camping und fahren .. Ideal für Anfänger ...da wird auch Fahrtraining angeboten ....wir wollten dort im September einmal vorbei schauen.... vielleicht hast Du und Harry Zeit und Lust ... da könnten wir uns einwenig Kennenlernen...sind ab 1. August 2 Wochen in Rumänien unterwegs....und im Oktober ist auch noch 1 Woche eingeplant ...Ziel steht aber noch nicht fest... eventuell Schweden oder Polen ...

... schönen Stressfreien Tag noch ...Katja &Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 28.07.2020 08:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Frankfurt / Main meine alte Heimat ...;)

Fahre einen Kia Sorento oder einen Dacia Duster 4x4 und mich hat es in die schöne Rhön verschlagen ....😎

Die Idee finde ich gut....aber zumeist scheitert es dann doch an der Organisation 🤔

Ich habe noch eine kleine Farm in Ungarn mitten im Wald ....vielleicht kann man dort mal treffen und fahren ,da gibt es ganz andere Möglichkeiten als hier

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JulienDuc20
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.07.2020 10:42:56    Titel: Kurztripp Kroatien
 Antworten mit Zitat  

Hi für einen Kurztripp könnte ich dir auch Kroatien empfehlen. Sonne, Strand und Meer klingen gerade himmlisch. Ich war schon öfters in Rovinj und es ist einfach traumhaft. Du kannst dann mit deinem Auto weiter nach Kammenjak. Das ist ein Naturpark und man kann dort einfach so fein schwimmen. Von Rovinj ist es auch nicht so weit nach Piran in Slowenien. Das ist auch ein total schönes Städtchen zum Erkunden. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sylvie1480
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019


...und hat diesen Thread vor 1365 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 28.07.2020 21:30:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Katja & Thomas,

na das klingt doch gut ! Dann lass uns we Sempteme mal in Kontakt bleiben.
Dem Harry habe ich das eben auch schon angedeutet.
Könnte in der Tat eine schöne Gelegenheit sein sich mal kennenzulernen.
Sollte ich zuvor nochmla nach Berlin fahren, melde ich mich !

Liebe Grüße euch beiden und bis bald
sylvie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: 07607
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max
BeitragVerfasst am: 29.07.2020 10:53:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

..Hi ... Sylvie, Harry ...wir melden uns nach dem Urlaub bei euch ..da schauen wir mal nach Terminen... schöne Woche noch 👋


@Andyrx ... Organisieren muss man doch nix weiter .. Ausrüstung hat jeder seine eigene... Termin und Ziel/ Reiseland und fertig ....

Glück Auf ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
360°Horizon
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Stéphane
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160 3,3L TD
BeitragVerfasst am: 08.08.2020 04:53:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey Sylvie...
gerne bin ich auch dabei...mein Nissan Patrol w160 kommt Mitte/Ende August... Habe dir übrigens schon eine PN zwecks Innenausbau gesendet...Melde dich Einfach...

Lg
Stéphane Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
telahr
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Rhede
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G
2. Mercedes GLA
BeitragVerfasst am: 08.08.2020 18:27:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Sylvie,

auf einer Alpentour 2018 habe ich eine nette Truppe gleichgesinnter Offroad-Urlauber kennengelernt. Seit dem machen wir immer wieder etwas gemeinsam und haben immer eine menge Spaß.

Das nächste Treffen findet vom 11. - 13.09. statt in Antweiler - also gar nicht weit von Dir. Geplant ist auch eine kleine Tour in einen Offroad-Park, bei dem Du Deinen Patrol bzw. Dich ein wenig testen kannst.

Melde Dich einfach bei mir via PN falls Du Lust hast.

Gruss

Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kurt-ldn
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2022
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes Wolf 250GD
BeitragVerfasst am: 13.08.2022 14:22:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen, bin ganz neu hier in der Runde. Fahre einen alten Mercedes G Wolf - also ex BW.
Hatte frueher in England einen Defender und einen Mitsubishi Delica mit Liftkit..... also schon etwas offroad Erfahrung.
Wuerde gerne mal vom Grossraum Frankfurt am Main aus Richtung Frankreich aufbrechen, mit 1 oder 2 Naechten. Fuer entspannte Fahrten auf Feldwegen und Waldwegen usw. Hat jemand Interesse? Gerne mit Zelten oder simples Hotel.
Da gibt es auf Wikiloc einige Strecken.
Gruss
Kurt

_________________
Kurt, Mercedes Wolf 250GD, Raum Frankfurt am Main
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TLC Prado
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2021
Wohnort: 63071
Status: Urlaub


BeitragVerfasst am: 12.10.2022 12:59:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hay guys,
I wanna also join ( if not too late ). I partly live in FFM , have enough time for short trips.
I have some camping equipment.
So if there is a plan for smthg in near future, count me in.
David
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landsuzi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Rodgau


Fahrzeuge
1. Land Cruiser
2. Enduro
BeitragVerfasst am: 17.10.2022 10:13:37    Titel: Wege in Frankreich
 Antworten mit Zitat  

kurt-ldn hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, bin ganz neu hier in der Runde. Fahre einen alten Mercedes G Wolf - also ex BW.
Hatte frueher in England einen Defender und einen Mitsubishi Delica mit Liftkit..... also schon etwas offroad Erfahrung.
Wuerde gerne mal vom Grossraum Frankfurt am Main aus Richtung Frankreich aufbrechen, mit 1 oder 2 Naechten. Fuer entspannte Fahrten auf Feldwegen und Waldwegen usw. Hat jemand Interesse? Gerne mit Zelten oder simples Hotel.
Da gibt es auf Wikiloc einige Strecken.
Gruss
Kurt


Hallo Kurt, wir waren im Mai in den Pyrenäen und sind auf der Heimfahrt über die Vogesen und wollten auch ein wenig über die Feldwege fahren wie wir es immer getan haben.
Leider ist es hier, wie auch in den Pyrenäen nur auf ganz wenigen Wegen offiziell erlaubt.
Nach Angaben unserer Wirtin stören sich die Franzosen daran wenig, aber mit Deutschem Kennzeichen, kann es richtig Blöd werden. Hau mich, ich bin der Frühling
Gerne kann man sich mal in Saverne zum Spielen treffen, wir kennen einige nette typische kleine Hotels.
Gruß
Stephan

_________________
Wünsche allzeit Achs und Diffbruch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.197  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen