Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mitsubishi Pajero Intercooler Turbo Diamant Edition von 1989
Suche Infos zu diesem Pajero Sondermodell


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kaukamong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Tirol
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 2,5l TD
BeitragVerfasst am: 02.08.2020 17:42:14    Titel: Mitsubishi Pajero Intercooler Turbo Diamant Edition von 1989
 Antworten mit Zitat  

Hey ihr lieben Offroader,

Ich wollte mir allgemein paar Informationen zum Mitsubishi Pajero 2500 Intercooler Turbo Diamant Edition zstragen. Da ich nirgends im Internet was brauchbares finde, frage ich euch!

Kennt sich jemand mit diesem Sondermodell von 1989 aus? Wollte nämlich mal rausfinden was der damals gekostet hat und was ihr so von diesem Pajero haltet. Er hat den Reihen 4-Zylinder mit 94PS Turbodiesel. Ich denke recht zuverlässiger Motor.
Was haltet ihr von dem? Ist dieses Modell überhaupt noch auf dem Gebrauchtwagenmarkt zufinden :)

Beste GRüße,
MAx

Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 02.08.2020 18:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ja, die gibt es noch ausreichend in Europa.

In AU sollen laut letzten Meldungen aber nur noch 77 zugelassen sein, zumindest als Wagon.

Motor ist super, mag keine Drehzahlorgien und möchte mit Bedacht gefahren werden.

Was du jetzt speziell mit DiamantEdition meinst musst du mal erzählen. Oft nennt MMC die letzten Sondermodelle einer Modellgeneration so.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 02.08.2020 23:20:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vom L040 ist mir keine Diamant Edition bekannt. So wie das klingt, ist das wohl eher ein neuer V80 Hau mich, ich bin der Frühling

Den L040 kann man sowieso nur noch nach Zustand kaufen, nicht nach Ausstattung. Ein mir bekanntes Sondermodell aus der Generation ist der Magnum mit reichlich Zubehör.

Den 2,5er Diesel gab es am meisten in den Modellen.

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 03.08.2020 09:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hej,

hier gibt´s Prospekte vom L040, Preise sind leider nicht dabei.
https://www.mitsu-szene.de/index.php/Thread/309-Pajero-L040-Prospekte/
http://up.picr.de/11499200iy.pdf
http://up.picr.de/11499213gy.pdf
http://up.picr.de/19897544ay.jpg

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaukamong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Tirol
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 2,5l TD
BeitragVerfasst am: 04.08.2020 15:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MF hat folgendes geschrieben:
Moin

Was du jetzt speziell mit DiamantEdition meinst musst du mal erzählen. Oft nennt MMC die letzten Sondermodelle einer Modellgeneration so.

Gruß Mario


Ich hatte die Diamant Edition mal an einem Pajero L040 gesehen als Pajero 2500 Intercooler Turbo DMT und wollte wissen ob dieses Sondermodell selten ist. Deswegen meine Frage :)
Fand es mal interessant von euch Profis zuhören ob ihr den auch kennt, weil ich wie gesagt nichts im Internet dazu gefunden habe. Anscheinend gab es den damals um 1989 als Auslauf-Sondermodell mit viel Extras. Jedoch hatte ich ihn einmal als dieses Sondermodell gefunden und seit dem nicht mehr.

Danke für euren Spirit ;)

Beste Grüße,
MAx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaukamong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Tirol
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 2,5l TD
BeitragVerfasst am: 04.08.2020 15:16:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

MF hat folgendes geschrieben:
Moin

In AU sollen laut letzten Meldungen aber nur noch 77 zugelassen sein, zumindest als Wagon.

Gruß Mario


Hey Mario, meinst du mit AU -> Australien ? Das wäre ja für die größe des Kontinents echt ein verdammt seltenes Auto der L040er PAjero :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaukamong
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Tirol
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1353 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero L040 2,5l TD
BeitragVerfasst am: 04.08.2020 15:49:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OffRoad-Ranger hat folgendes geschrieben:
Hej,

hier gibt´s Prospekte vom L040, Preise sind leider nicht dabei.
https://www.mitsu-szene.de/index.php/Thread/309-Pajero-L040-Prospekte/
http://up.picr.de/11499200iy.pdf
http://up.picr.de/11499213gy.pdf
http://up.picr.de/19897544ay.jpg



Hey Danke dir Offroad-Ranger! Geniale Prospekte von damals. Macht richtig Spaß die zu durchstöbern. Jedoch hätten mich noch die Preise interessiert.

Beste Grüße,
Max
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.17  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen