Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS-10: Gutes Angebot, gute Idee?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acario
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020


...und hat diesen Thread vor 1378 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.06.2020 18:44:27    Titel: Santana PS-10: Gutes Angebot, gute Idee?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen hin- und hergerissen, ob ich bei einem guten (?) Angebot zuschlagen soll oder nicht und hoffe auf die Expertise in diesem Forum - vielen Dank schon mal vorab für Rückmeldungen...
Ich selbst bin absoluter Laie und kein Schrauber, habe aber Lust auf ein Auto für längere Reisen, also mit entsprechendem Innenausbau zum Übernachten/Campen - bspw. Skandinavien oder von München nach Albanien/Griechenland.

Im Angebot:
Santana PS-10, BJ 2006, ca. 200.000 km, LKW-Zulassung, AHK, neuer TÜV, 3 Vorbesitzer
(letzter Vorbesitzer Familienmitglied, Angaben sollten also alle passen).
Rost am Unterboden beseitigt und mit neuen Blechen verschweißt, dazu ein großes Ersatzteilpaket (zweite Batterie, Tür, Fenster links+rechts, Verkleidungen, Trenngutter, Federungen, Kleinkram, Kühler, auführliche Anleitungen + Dokumentationen.
Preis: 7000 €

To Dos/Probleme:
- Kleine Stellen Rost am Aufbau, die man aber wohl selbst beseitigen kann,
- durchgesessener Fahrersitz,
- Tanknadel zeigt immer nur halbvoll an,
- Alarmanlage oder ein Stellmotor der Zentralverriegelung zieht Strom aus der Batterie ab,
- Hecktür klemmt ein bisschen,
- Raucherauto