Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Magira Kompressorkühlbox Aktion für das Offroad-Forum

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1379 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 19.06.2020 07:01:07    Titel: Magira Kompressorkühlbox Aktion für das Offroad-Forum
 Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde!

Wie bereits in der zugehörigen Facebook Gruppe, möchte ich Euch auch hier im Forum die Möglichkeit geben, an der Kompressorkühlbox Aktion von www.magira.eu teilzuhaben. Da über Nacht etliche Bestellungen reingeflattert sind, möchte ich auch hier nochmal kurz drauf hinweisen - diese Aktion ist wirklich exklusiv für Euch! Verteilt den Code bitte nicht wild in der Welt, um zu vermeiden, dass mein Chef die Aktion früher als geplant beendet.

Wir haben vor Kurzem unsere serie Kompressorkühlboxen veröffentlicht nach über einem Jahr harter Arbeit. Ein Modell ist noch auf dem Weg hier her, der LKW steht aktuell aufgrund logistischer Probleme in Polen. (Dual Zone Box mit 36l in etwa 2-3Wochen verfügbar)

Ihr bekommt auf die bereits hinterlegten und ohnehin schon genialen Einführungspreise nochmal 20€ Rabatt! Das heißt, eine Kompressorkühlbox mit 30 Litern Nutzinhalt für 217€! Oder die Zwei Zonen Kompressorkühlbox (gleichzeitig kühlen und gefrieren) mit 50l Nutzinhalt für 317€.

Ihr könnt die Kühlboxen direkt auf https://www.magira.eu/kuehlboxen bestellen - beim Checkout den Code "Offroad20" verwenden, damit erhaltet Ihr 20€ Direktabzug auf alle Kühlboxen. Die Aktion ist begrenzt bis 08.07.2020

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 19.06.2020 16:45:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Überarbeitet ml eure Beschreibung.
Bei der MF 40 stehen 30l Fassungsvermögen.
Wie bei der MF30.
Das kann nicht stimmen!
Ansonsten interessanter Preis.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1379 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 09:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Hinweis! Da hat der Azubi wohl gepennt Hau mich, ich bin der Frühling

Wir haben die Seite nochmal überarbeitet, es wurden einige Daten nicht richtig synchronisiert. Sollte mittlerweile aber alles behoben sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 10:49:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mal ne Frage zur 50ltr-Box

Mit welcher App kann man die Box koppeln?
Auf dem Display der Box ist das Bluetooth-Symbol zu sehen und mein Handy findet auch ein Gerät.
Und warum findet man weder auf eurer HP, noch in der Bedienungsanleitung einen Hinweis dazu?

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1379 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 13:27:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da wurde in der Produktion gepennt, die Funktion sollte eigentlich noch deaktiviert sein :) Wir entwickeln derzeit noch eine passende App dazu mit der die Box bedient und überwacht werden kann - diese Funktion wird derzeit noch nicht beworben, wir wollen künftig aber jedem die Möglichkeit geben, diese trotzdem zu nutzen, sobald Sie verfügbar ist. Daher ist jedes Gerät bereits vorbereitet und kann umgehend damit genutzt werden. Es ist allerdings ein langwieriger Prozess, so vielen Endgeräten wie möglich die Nutzung der App zu ermöglichen und diese am Ende zu releasen. Hier bitte ich noch um ein wenig Geduld - aber egal wer die Kühlbox aktuell schon erwirbt, kann diese dann mit der App steuern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.06.2020 13:41:02    Titel: Re: Magira Kompressorkühlbox Aktion für das Offroad-Forum
 Antworten mit Zitat  

UniqueStance hat folgendes geschrieben:
... diese Aktion ist wirklich exklusiv für Euch! Verteilt den Code bitte nicht wild in der Welt, um zu vermeiden, dass mein Chef die Aktion früher als geplant beendet...


Ich hab's jetzt mehrfach gelesen, verstehe es aber nicht.

Dieses Forum ist frei einsehbar und hat alleine schon 21274 registrierte Mitglieder. Den Rabattcode kann jeder vernetzte Mensch weltweit finden und nutzen.
Ist das jetzt eine unabgestimmte Einzelaktion, Kompetenzüberschreitung oder einfach nur ein Marketingwerkzeug, um Handlungsdruck zu erzeugen?

Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 13:52:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Darf ich fragen, wer diese Box produziert Unsicher
Ich finde es etwas schade, wenn "nach über einem Jahr harter Arbeit"
solche halbfertigen Produkte angeboten werden und erst auf Nachfrage
Details genannt werden.
Dass die gleiche Box mit vielen anderen Labeln auf den diversen China-Plattformen
zu finden ist und die bei der auf FB publizierten Geschichte zur Entstehung trägt auch
nicht gerade zur Vertrauensbildung bei. (Bei den anderen Anbietern scheint die App bereits entwickelt zu sein)

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit Chinesischer Handelsware wenn das Preis-/ leistungsverhältnis stimmt.

Das Problem fängt dann an, wenn ich den Eindruck gewinne, dass die Karten nicht alle auf den Tisch kommen.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 14:21:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich werde dann mal diese App testen

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alpicool.fridge.controller

Die Alpicool T-Serie ist ja augenscheinlich das gleiche Gerät unter anderem Namen. Grins

https://www.youtube.com/watch?v=ztSf4jAZWco

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
UniqueStance
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2020
Wohnort: Wüstenrot
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1379 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Touareg 7l V6 TDI
2. VW T4 Multivan Camper
3. KTM 690SMC
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 14:53:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie Du vermutlich bereits entdeckt hast, werden die Kühlboxen bei Alpicool für uns produziert allerdings mit einigen Änderungen ;) Es geht unter anderem um verwendete Materialien insbesondere bei Schwingungsdämpfern, Dichtungen usw. und deren Ausdünstungen sowie Maßnahmen zur Produktsicherheit und Langlebigkeit.
Einige Funktionen bewerben wir aktuell bewusst nicht, da diese eben noch nicht ganz ausgereift sind - sobald sie es sind, werden diese allen Kunden zur Verfügung gestellt. Wir möchten eine möglichst intuitive und nutzerfreundliche App zu den Produkten, welche am Ende einheitlich funktioniert (es werden noch weitere Serien folgen allerdings mit einem weiteren Partner und in einer anderen Preisklasse)

Ich weiß, dass es für Außenstehende oftmals so aussieht, als würde Ware irgendwo eingekauft und hier weiterverkauft werden. So ist es definitiv nicht :) Da steckt deutlich mehr Arbeit dahinter, sofern man das Projekt nachhaltig betreiben und auch in 5 Jahren noch einen Service bieten möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 15:00:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die erläuternden Worte, dann warte ich mal ab und hoffe dass ihr eure Ziele erreicht. Ja
Der erste Eindruck ist durchaus positiv für eine 2-Zonenbox in dem Preissegment. Zwinker

UniqueStance hat folgendes geschrieben:
Wir möchten eine möglichst intuitive und nutzerfreundliche App zu den Produkten,





........ und auch in 5 Jahren noch einen Service bieten möchte.

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 23.06.2020 22:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

UniqueStance hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis! Da hat der Azubi wohl gepennt Hau mich, ich bin der Frühling

Wir haben die Seite nochmal überarbeitet, es wurden einige Daten nicht richtig synchronisiert. Sollte mittlerweile aber alles behoben sein Smile

Der Azubi pennt wohl immer noch. Supi



Der Preis ist wirklich top!
Aber wie schaut es mit 24V Versorgungsspannung aus?
Ist da etwas in Planung?

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 11:27:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team-Wildsau hat folgendes geschrieben:

Aber wie schaut es mit 24V Versorgungsspannung aus?
Ist da etwas in Planung?


Vielleicht beantwortet das deine Frage Smile
Probiert habe ich es noch nicht, aber es scheint zumindest vorgesehen zu sein. Heiligenschein
Der Hersteller schreibt in der Beschreibung der 50ltr-Box

Voltage:
DC12V/24V AC110-220V



_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. W906 Campulance Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 12:58:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die App funktioniert auch recht gut Ja

Es reicht jedenfalls um vom Lagerfeuer aus schauen zu können,
ob das Bier in der Box im Camper mittlerweile Trinktemperatur erreicht hat. YES

Und auch sonst kann man per App einstellen,
was man über das Bedienpanel verstellen kann.





_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 16:29:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke.
In den Beschreibungen der Boxen steht nur etwas von 12Volt.
Für mich macht die Seite keinen kompetenten Eindruck.

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JanAusKiel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Kiel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki Samurai
2. Mitsubishi L200
BeitragVerfasst am: 24.06.2020 20:04:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Preise sind schon interessant, wenn ich es mit meiner SnoMaster vergleiche... YES

Allerdings verstehe ich bei solch kleinen Shops so Nachlässigkeiten wie die Fehler in den Beschreibungen oder auch in der Anleitung/Bluetoothmodul nicht. Wenn ich wirklich nur eine übersichtliche Anzahl an Produkten online im Shop habe, sollte da doch zumindest alles akkurat beschrieben und absolut fehlerfrei sein?

Naja, ich warte mal die Erfahrungen (Vielleicht einen Test in einem Magazin) ab und dann gibts vielleicht so eine ‚Chinabox‘. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter =>
Seite 1 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.141  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen