Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Jeep Cherokee KJ Diesel oder Benziner?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alpenkalb
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Stalden VS
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1403 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Volvo 240 Classic 1991
2. Mitsubishi Pajero 2.6 Metal Top 1986
BeitragVerfasst am: 16.06.2020 12:18:02    Titel: Jeep Cherokee KJ Diesel oder Benziner?
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich möchte mir gerne einen Jeep Cherokee KJ zulegen. Gefahren wird er hauptsächlich in den Bergen und soll als zugfahrzeug für Anhänger dienen, aber auch um mal längere Strecken auf der Autobahn zu fahren. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich eher nach einem gebrauchten 2.8er CRD oder 3.7l V6 Ausschau halten soll. KM Leistung so bis 100'000, Preisklasse bis etwa 8'000 CHF. Zuverlässigkeit und Robustheit sind mir wichtig.

Was meint Ihr?

Gruss, Alpenkalb

_________________
Es läuft, so lange es läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

57895 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.14  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen