Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schweißgerät gebraucht kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1391 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 07.06.2020 09:05:05    Titel: Schweißgerät gebraucht kaufen
 Antworten mit Zitat  

Moin, Winke Winke

ich möchte mir ein gebrauchtes Schweißgerät zulegen. Ich kenne mich jedoch nicht aus und weiß auch nicht worauf ich achten muss. Bei gebrauchten Geräten die zum Verkauf stehen denke ich immer das irgendetwas damit ist, sonst würde man es ja nicht verkaufen.

Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich achten muss?
Könnt ihr mir sagen ob ein WIG Schweißgerät für einen Laien und Holzwurm wie mich die richtige Wahl ist zum schweißen sowohl an Karosse als auch am Rahmen?

Ich habe in der Bucht von Ebay Kleinanzeigen mal folgende herausgesucht:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schweissgeraet-l-tec-wig-elektro/1419572711-168-1979


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schweissgeraet-l-tec-wig-elektro/1419572711-168-1979


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/profi-wig-schweissgeraet/1377202390-84-1446

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1391 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi