Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuanschaffung zu Vatertag
Terrano 1

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Truck_XL202
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1408 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
2. Nissan Terrano 1 BJ10.87
3. VS1400 BJ1993
4. Eicher Puma 1966
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 18:11:44    Titel: Neuanschaffung zu Vatertag
 Antworten mit Zitat  

Hier mal ein paar Bilder von meiner Vatertagstour
Ein paar Eckdaten enthalte ich natürlich auch nicht vor
Bj 1988 Benziner (ud knapp 30 Jahre in einer Garage vergessen).
Musste zuerst ein armdicker Baum gefällt werden damit man in die Garage kommen konnte.
Der Baum hatte sich irgendwann selbst gesät und hatte somit die Garage verschlossen.
Sachen gibt's Nee, oder?
War eigentlich gedacht zum Schlachten.
Aber irgendwie finde ich ihn nachdem der Staub der 30 Jahre mal runter gedampft wurde zu Schade.
Der Rahmen hat 0 Rost (echt der Hammer) genau wie der Rest.
Manko: Motor springt noch nicht an dreht aber und muffelt etwas modrig
PS. Denke 1000 euronen waren ok
















_________________
https://www.youtube.com/watch?v=eXn_JAhQyWw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 19:28:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

War der inseriert bei eBay Kleinanzeigen? Ich habe ein Inserat im Kopf Kopf. Mir kommt das Folien Design so bekannt vor. Wurde als Garagen Fund angeboten. Papiere dabei?
Auf jeden Fall ein tolles Auto und der Zustand sieht sehr ordentlich aus. Gratuliere.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Truck_XL202
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1408 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
2. Nissan Terrano 1 BJ10.87
3. VS1400 BJ1993
4. Eicher Puma 1966
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 19:35:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja das könnte der gewesen sein.
Ist einfach in der Garage vergessen worden.
An Papiere ist aber noch dran zu kommen.
Jetzt mal sehen ob die Schüssel überhaupt abspringt.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=eXn_JAhQyWw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 20:05:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einen Benziner ans laufen zu bringen sollte nicht so schwer sein. altes Öl raus, neues Öl rein, neue Kerzen, Zündkabel neu, frischen Sprit rein, wenn möglich direkt extern weil die Leitungen vom Tank zum Motor verharzt sein können. Blick auf die Riemen, Batterie rein oder extern Strom drauf und dann mal gucken was er sagt.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 20:06:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Felgen passen super zum Terrano. Gefällt mir. Auch silber mit dem Folien Deko ist cool. Wie sieht er denn innen aus?

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andyrx
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Bad Brückenau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Honda HR-V 4x4
2. Subaru Outback 2.5 LPG
3. Peugeot 307 CC 2.0
4. Renault Fluence 2.0
5. Citroen C4 Coupe 1,6
6. Mercedes CLK Cabrio
7. Peugeot 407 Coupe V6 3.0
8. Mazda RX7 Turbo Cabrio
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 20:11:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Räder sind toll.....wenn die eingetragen sind wäre das schon alleine ein Grund gewesen den zu kaufen 🤣😉

_________________
geht nicht gibts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Truck_XL202
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1408 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
2. Nissan Terrano 1 BJ10.87
3. VS1400 BJ1993
4. Eicher Puma 1966
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 20:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist halt etwas modrig
Mal gut draussen auslüften
sonst aber ok. Nix gerissen oder so
Stand ja immer schön im dunklen Smile

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=eXn_JAhQyWw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Justin
Der mit ohne Lappen
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Wohnort: 07952


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 3000 V6
2. Mitsubishi Pajero 3500
3. Mitsubishi Pajero L040 3.0l V6
4. '03 Mitsubishi L200 Liberty
5. 91er Mitsubishi Lancer GLX
6. Honda Civic EG4
7. Mitsubishi Pajero 3500
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 21:05:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ist ja super schön Love it

Sowas schlachtet man nicht, das ist mit ein wenig Arbeit ein feiner Oldtimer Ja

Ich würde ihn optisch auch so lassen. Das Foliendesign und die Felgen passen wie angegossen. YES

_________________
Grüße, Justin




_______________________________________________________________
MITSUBISHI PAJERO V23/V25/ Pajero L141/ L200 K74T
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 21:30:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toll das wir uns alle einig sind. Da wurde ein guter Fang gemacht der genauso wie er ist erhalten werden sollte. Keine weiteren Bauteile anbringen. Technik updaten und optik so original wie möglich lassen. Keine Höherlegung oder sonstiges. Wenn er läuft frische Schlappen auf die Felgen, eine 5te Felge besorgen und nach und nach die Felgen aufbereiten. Ein schicker Wagen.

Ein weiterer Kandidat der würdig ist die nächsten 30 Jahre entspannt über die Straßen zu rollen. Toller Fang. Wenn ich nur schon so weit wäre mir einen zu zu legen.

Sehr gut gemacht.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 21.05.2020 21:31:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn er gar nicht anspringen will, könnte es auch an einer nicht funktionierenden Spritpumpe im Tank liegen.

Schönes Auto. Auf jeden Fall viel zu schade zum Schlachten.

Ich habe dafür noch einen 3,0 Liter V6 mit Getriebe, Steuergerät und Anbauteilen rumstehen. Hat erst 136.000 km runter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Truck_XL202
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2019
Wohnort: Burbach
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1408 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
2. Nissan Terrano 1 BJ10.87
3. VS1400 BJ1993
4. Eicher Puma 1966
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 21:48:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

V6 ist schon nicht schlecht
Vielleicht komme ich Mal drauf zurück YES Heiligenschein

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=eXn_JAhQyWw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 21.05.2020 23:30:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse "Scheunenfund"!
Unbedingt erhalten!!!
Aber nach 10 Jahren Standzeit ist da einiges mehr zu tauschen.
Alten Sprit ablassen muss sein! Vermutlich wirst Du alle Gummileitungen tauschen müssen, Bremsschläuche werden
vermutlich auch steinhart und ggf. zugequollen sein.
Die Einspritzung mag so lange Standzeiten auch nicht.
Wenn der Tank nicht randvoll oder komplett leer war dürfte sich da auch einiger Rost gebildet haben.
Und die Spritpumpe im Tank hat Dirtrider ja schon erwähnt.
Die Achsmanschetten vorne dürften auch brüchig sein/ werden.

Mach mal zur Kontrolle statt dem Blechspritfilter einen größeren durchsichtigen Filter rein um zu sehen, was da von
hinten so alles kommen will bevor die Einspritzung komplett dicht ist. Nicht so viel ohne Sichtkontrolle orgeln!

Viel Erfolg!

Und 1000€ sind quasi gestohlen! Ja

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hydro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Ba-Wü
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1. Großer Geländewagen 2. Kleiner Geländewagen 3. Mittlerer Straßenwagen
BeitragVerfasst am: 22.05.2020 07:19:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie kann man sowas in einer Garage "vergessen" ???? Der sieht top aus , lohnt in jedem Fall den zu richten ! Den Modergeruch wird man so leicht nicht aus den Polstern bekommen - aber da würd ich mich mal mit einem guten Aufbereiter unterhalten ...

_________________
Grüße Oli /Hydro
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 22.05.2020 07:40:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Aufbereiter stellen ein Ozongerät über Nacht rein. Kostet etwa € 50,-.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Norman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Hilux Doka
BeitragVerfasst am: 22.05.2020 15:39:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, Ozongerät kann ich auch bestätigen. Funktioniert sehr gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter =>
Seite 1 von 7 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen