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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2020 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1475 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 29.04.2020 18:23:55 Titel: T3 Syncro |
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hy zusammen
Bin aktuel auf der suche nach einen offroad Fahrzeug. Bin auch erst vor kurzen auf den T3 aufmerksam geworden.
Ich habe da auch einen gefunden allerdings ohne Sperren. Offline leider keine Bider.
Wieviel würde es mich kosten diese nachzurüsten.
Gibt es eine gute Seite wo ich mich da ein bisschen einlesen kann?
Danke für die HILFE | |
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Offroader
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: FDB Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Hyundai Galloper Womo 2. VW t3 Syncro 16" 4. BMW R1100RS |
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Verfasst am: 30.04.2020 09:59:46 Titel: |
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Hallo Namenloser
Schaust du hier: Das Syncro Forum
Gruß Helmut | _________________ Politiker sind wie Tauben.Wenn sie unten sind,fressen sie dir aus der Hand.Sind sie aber oben,scheissen sie dir auf den Kopf!! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Neubrandenburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I |
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Verfasst am: 30.04.2020 13:21:06 Titel: |
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Such dir was jüngeres! Welcher Einsatzzweck? Wo willst du denn hin, dass du sperren brauchst?
Ein T3 ist immer einen absolute Rosthöhle. Getriebe genauso wie die Motoren permanent überlastet, gerade bei TDI Motoren.
Gebrauchtteile werden in Gold aufgewogen.
Dann hol dir lieber einen T5 ab Baujahr 2010 mit dem 140PS TDI und 4 motion.
Besseres Fahrverhalten, bessere Technik kurz um das neuere Fahrzeug. | _________________ Bremse erst wenn du Gott siehst!!! |
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Bin neu hier
Mit dabei seit Anfang 2020 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 1475 Tagen gestartet!
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Verfasst am: 30.04.2020 17:52:44 Titel: |
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corsamanni hat folgendes geschrieben: | Such dir was jüngeres! Welcher Einsatzzweck? Wo willst du denn hin, dass du sperren brauchst?
Ein T3 ist immer einen absolute Rosthöhle. Getriebe genauso wie die Motoren permanent überlastet, gerade bei TDI Motoren.
Gebrauchtteile werden in Gold aufgewogen.
Dann hol dir lieber einen T5 ab Baujahr 2010 mit dem 140PS TDI und 4 motion.
Besseres Fahrverhalten, bessere Technik kurz um das neuere Fahrzeug. |
Europa hauptsächlich Süden, teil Afrika, Sibirien, Mongolei, Indien.
Wenn der Rost fachgerecht weggenmachtig wird, kann er wieder leicht kommen?
Oder meinst du das so das man keinen bekommt der eine gescheite Substanz hat.
Ich würde ein Benziner wollen.
Der T3 gefält mir einfach zu sehr. So wie den meisten. Und ich will ein Auto mit wehniger Technik. Ja aber stimmt schon wenn die Preise so teuer sind.
Der T5 hat eine automatische . Sind da alle 4Motion gleich ausgestattet? | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Neubrandenburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I |
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Verfasst am: 30.04.2020 18:33:21 Titel: |
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Die rosten alle! Alle 5-7 Jahre kannst an die Falze. Minderwertiges Blech mit bescheidener Fertigungsqualität gepaart.
Wenn du dann Teile von der Sperre bekommst bist du locker bei 5T€ + noch den Kaufpreis vom syncro.
Deshalb gleich was neueres. Hatte selber T3 WBX säuft wie ein Loch und Ersatzteile sind teuer.
T4 syncro und T5 4motion hatte ich mehrere auch mit Sperre, Leistungssteigerung usw. Finde ich besser geeignet vor allem deutlich mehr Platz und Fahrkomfort. Beim T3 sitzt du doch wie auf dem Klo.
T5 4 motion ab 2010 140 PS als Transe mit Kühlschranktaste und ein paar elektrische Spielerein bekommst du doch schon ab 10-15 t€
Vergiss die 5 Ender davor auch nur Rotze oder vom Nachfolger den 180PS Motor. Die sind unglaublich billig. AGR Kühler zerlegt sich und dann hoher Ölverbrauch und Motorschaden.
Je nach Budget würde ich mir einen T4 syncro Hochdach holen. Ordentlich Platz und Stehhöhe. Sperre hab ich 2x gebraucht. Mit Schwung geht einiges. Höherlegung und ordentliche Reifen vorrausgesetzt. | _________________ Bremse erst wenn du Gott siehst!!! |
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"Treuer Wüstenleser"
Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Mastrils Status: Offline
| Fahrzeuge 1. 1988 VW T3 Doka 2. 2005 VW T5 4motion Kasten |
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Verfasst am: 30.04.2020 21:04:08 Titel: |
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Hallo ,
T5 und mehr Platz ? Tut mir leid aber da widerspreche Ich , ich fühl mich im T5 eingeengter als im T3 und das allein durch den Frontmotor und auch im Laderaum ist da deutlich weniger Platz .
Was den Rost betrifft , da ist der T5 keinen Deut besser und wenn am T5 mal was ist , wirds auch teuer ...
Wenn Dir der T3 besser gefällt , such dir einen vernünftigen syncro und pflege den ordentlich und er wird nicht mehr wertloser...
GRuss Mirco | _________________ Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2018 Wohnort: Neubrandenburg Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Dodge RAM Cummins 24v Discovery I |
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Verfasst am: 30.04.2020 21:42:10 Titel: |
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Bist du so T3 verblendet? Einen normalen T3 stellst du in den T5 rein! Alleine schon der glatte Boden. Ersatzteile überall verfügbar.
Aber ok deine Meinung. | _________________ Bremse erst wenn du Gott siehst!!! |
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