Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Provokante Frage: ausländer Angebote

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 16:16:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

A..schlöcher sind international und leider die am schnellsten wachsende Bevölkerungsgruppe Winke Winke

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 16:30:37    Titel: Re: Provokante Frage: ausländer Angebote
 Antworten mit Zitat  

stobi_de hat folgendes geschrieben:
Ich gestehe: wenn in einem Angebot durch die Rechtschreibung eindeutig zu erkennen ist, dass ein Ausländer das Angebot erstellt hat (in meinem Fall halt nur Ersatzteile), dann lasse ich sofort die Finger davon.

Wie ist das bei Euch?

Ich bin nicht Rassist, ich bin nicht ausländerfeindlich, ich wähle Grün.
Aber ich habe ausschließlich schlechte Erfahrungen mit "bite neues Stoßdämper für Nissan"


"ich wähle Grün". Wozu? Als eine Art Ablaßhandel - als Offroader weißt du doch, dass du die letzte Umweltsau bist. Dient das Wählen der Pädophilen- und Umweltpartei der Beruhigung des eigenen Gewissens?
Ich hab grün gewählt, also darf ich auch den Waldweg umpflügen - ist es so was, in der Art?

idS Daniel

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 18:21:43    Titel: Re: Provokante Frage: ausländer Angebote
 Antworten mit Zitat  

DanielG hat folgendes geschrieben:
Pädophilen- ... partei


Verzeihung? Obskur
Ist das nicht schon "etwas" her? So um die 35 Jahre? Gibts überhaupt noch Mitglieder von damals oder gar Teile vom Parteiprogramm, die so eine Präsens-Aussage rechtfertigen würden? Unsicher

Was hat das überhaupt im Kontext hier zu suchen?

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 19:31:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich mache das so nach Bauchgefühl. Da ich beruflich auch viel mit Reklamationen oder auch Angeboten zu tun habe frage ich ich manchmal wirklich in welcher Schule die Leute waren. Egal ob Ausländer oder Hiesiger, da kommen Sachen per Mail wo ich überlegen muss was die Leute eigentlich von mir bzw. der Firma wollen. Dann wieder der türkische Autohändler der unseren 02-er Fiat gekauft hat, nahezu perfektes Deutsch und Umgangsformen, da kann sich manch einer nicht nur eine Scheibe abschneiden. Mittlerweile kann man da garnichts mehr pauschalisieren. Im Internet bin ich vorsichtiger, das bunte Haus lasse ich meist außen vor und zahl lieber ein paar Euro mehr. Ist mir persönlich sicherer. Dann lieber amazon oder von bekannten Firmen.

Gruss
Steffen

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.04.2020 19:33:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ flashi

Der Bekannteste von denen ist auf jeden Fall noch da: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 20:17:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also er lebt noch. Nicht aktiv und nicht mal klar, was damals wirklich war. Würdest Du das auf die aktuelle Partie projezieren? Unsicher

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.04.2020 21:01:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Grünen haben sich längst von diesen Ideen distanziert...
Unterirdisch, das immer wieder hervorzukramen. Das aktuelle Parteiprogramm ist bekannt? Wohl eher nicht.
Die ganze Diskussion nur, weil jemand im Suff Lebensberatung sucht. Nee, oder?
Nach oben
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.04.2020 22:52:43    Titel: Re: Provokante Frage: ausländer Angebote
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
DanielG hat folgendes geschrieben:
Pädophilen- ... partei


Verzeihung? Obskur
Ist das nicht schon "etwas" her? So um die 35 Jahre? Gibts überhaupt noch Mitglieder von damals oder gar Teile vom Parteiprogramm, die so eine Präsens-Aussage rechtfertigen würden? Unsicher


Klar. Der Ober-Kinderschänder der über seine Abarten sogar ein Buch geschrieben hat, sitzt heute für die Grünen in Brüssel.

Ja, das ganze ist ein paar Monde her.

Aber solange das weder aufgearbeitet wurde, sich die Partei nichtmal glaubhaft distanziert hat, bleibt das für mich ein Haufen von Bahnhofsklatschern und Pädos.

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, offensichtlich gibt's ja noch genug realitätsferne Träumer die grün wählen.

Nachtrag: und zu Deiner Rechtfertigung von wegen "man weiß ja gar nicht was war" hab ich schonmazwas gesagt: der ehemalige NDS-Justizminister Christian.....dingens...., Heute renommierter Kriminologie, hat das Buch von Pädo-Daniel mal analysiert und kommt zum Schluss, dass es sich um Tatsachenschilderungen handelt.

Ich glaube studierten Leuten per se mehr als kiffenden Tagträumern.

Noch ein Nachtrag: wer sind denn "die Grünen" heute überhaupt?

#kerosinkatha
#vielfliegerlouisa
Diplom-Gitarrenspieler und Berliner Stadtbaurat Schmidt
usw.

Wasser predigen, Wein saufen.

Ich lache mich in Kürze schlapp, wenn RRG im Scheißloch Berlin der Mietendeckel um die Ohren fliegt und die Räumungsklagen um 500% ansteigen rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.04.2020 23:54:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Also er lebt noch. Nicht aktiv und nicht mal klar, was damals wirklich war. Würdest Du das auf die aktuelle Partie projezieren? Unsicher


Aus meiner Sicht ist es völlig ausreichend, was er selbst zugegeben bzw. über sich geschrieben hat. Wen es interessiert: Tante Google weiß Bescheid.

Danach hat er bei den Grünen Karriere gemacht. Hat, soweit ich weiß, bis heute niemand versucht, ihn da rauszuschmeissen. Und wenn man sucht, findet man noch ein paar andere Gestalten aus diesem Umfeld.

Ich muss das nicht auf die gesamte heutige Partei projezieren, kann aber verstehen, wenn das jemand macht. Ein jeder möge sich selbst an die Nase fassen, wie er andere Parteien wegen irgendwelcher Äußerungen von einigen Mitgliedern bezeichnet - und ob hier nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Für mich sind jedenfalls Leute, die dummes Zeug reden lange nicht so abstoßend wie Leute, die etwas Verwerfliches auch tatsächlich tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cäsar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Cuxhaven
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 8.136 EZ 12.86
2. KTM 500 Rotax EZ 85, Mercedes G OM 603 EZ 89
3. 460.2 Pick Up verkauft nach Polen
4. 300 GD lang als Zugmaschine EZ 87
5. 55 AMG mit LED Beleuchtung BAtterien alle
6. Husquarna FS 55 (Kettensäge)
7. Pick up 230 G lange EZ 81
8. Sthiel LAubbläser
BeitragVerfasst am: 28.04.2020 00:02:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zurück zum Thema.

Kurz zu meiner Person.
Ich bin in meinen jungen Jahren 15 Jahre um die Welt schippet und habe dabei das Vergnügen gehabt eine ganze Menge Kulturen kennenlernen zu dürfen. Ich war auf allen Weltmeeren unterwegs und habe alle Kontinente bis auf Arktis und Australien betreten.
Danach wurde ich sesshaft, gründete eine Familie und hab mir einen langweiligen Landjob gesucht...bis ich aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand versetzt worden bin. Da bekannterweise Ruhegehälter nicht zu überleben ausreichen habe ich mir eine Möglichkeit erarbeitet meinen Lebensunterhalt aufzubessern.

Ich Handel als mittlerweile als Gebrauchtteilehändler im Bereich der Sternemodelle spezialisiert auf Geländewagen (soll ja keine Werbung werden)

Nun eines Tages ruft mich ein Mitmensch an. Am Dialekt hör ich heraus das es kein gebürtiger deutscher ist...

Erste Lüge am Telefon: der Kunde gibt zu erkennen das er nur mit einer spezielle Fahrzeugmarke handelt und auch nur mit den Geländewagen dieses Herstellers. Es gibt in Europa oder auf der ganze Welt nur fünf sechs Leute die mit Teilen besagen Fahrzeuge handeln und ich kenne fast alle persönlich. Nun das stört mich nicht weiter...da ich mir ja sogar vorstellen kann wie mein Gesprächspartner aussieht.. :LOL

Besagter Kunde nennt mir dann seine Wünsche was er an Teilen benötigt...Er repariert grade einen Frontunfall an einem Geländewagen besagter Marke... wir sind uns über den Preis einig. 1400 € sind zu zahlen. Er sagt mir zu das sein Fahrer am kommenden Tag um 1000 Uhr bei mir ist.

Am nächsten Tag stehe ich wie immer um 1000 Uhr auf. Ich kommuniziere viel mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt und das sorgt dafür das ich früh anfange und spät aufhört damit daher schlafe ich gerne etwas länger. Um 1100 rufe ich den Käufer in Spee an wo den sein Fahrer im Stau steckt... Antwort der sei noch in Hamburg. .. Völlig andere Richtung, war aber zu erwarten.

Nun um 1500 Uhr war der nette Mitmensch endlich bei mir vor Ort...ich habe ihn freundlich begrüßt und meine vier Hunde auch. Drei Schäferhunde ein Bordercolly (Timmie weilt nicht mehr unter uns). der Fahrer war ziemlich ängstlich und bat mich doch darum das ich meine Waldiges wegbringen soll.. ich habe sie neben dem Schuppen abgelegt. das beruhigte ihn sehr.. zumal er Dache ich hätte sie eingesperrt...

Weiter ging es... der freundliche Fahrer hat aus seinem Wagen tatsächlich einen ganzen Haufen Schrott ausgeladen der offensichtlich von dem Unfallfharzeug stammte..es wurden meine Teile daneben gelegt und verglichen. Ich mußte mir richtig mühe geben das er nicht sieht das der Propeller vom viskolüfter beschädigt war (Ich wußte ja wehr da einkauft). Den habe ich Kraft meiner Kartoffelsuppe Hochkant zwischen Gebetsteppich und Karton auf der Rückbank hochkant platziert.
Nachdem nun alles für passend erachtet wurde hat der Fahrer der sich als Schwager entpuppt der eigentliche Geschäftspartner angerufen nd auf einen brache kommuniziert die ich schlecht verstehe. Da ich aber die Mitmenschen kenne wurde mit größter Wahrscheinlichkeit besprochen was ich für einer bin ob alles gut ist und ob ich blöd bin...da scheint normal. da Gespräch wurde beendet und der Fahrer alias Schwager teilte mir mit das ich den Häuptling anrufen darf.... das fand ich frech. Ich teilte dem leben Menschen mit das er mich gerne anrufen darf...(mein unreines Ohr sollte wohl sein Telefon nicht berühren). Es dauerte noch ein paar Zeiteinheiten bis ich den mit meinem eigentlichen Kunden sprechen konnte. Der gute Mann teilte mir nun mit das der vereinbarte Preis zu hoch sei und das ich mit den von mir geforderten 1400€ eh falsch liegen würde. es waren 1200 € ausgemacht...So eine Freche Eröffnung der Verhandlung wußte ich erst einmal verdauen..ich erklärte ihm dann das es für mich überhaupt kein Problem ist meine Ersatzteile wieder in mein Lager zu räumen und zu weit höherem Preis anderen Mitmenschen zu veräußern. Sein Schwager das dann gerne unverrichteter Dinge wieder nachhause fahren.. das hat gefruchtet. er willigte ein und wir beendeten unser Gespräch. Bun frage der Fahrer mich was den nun sei... Ich sagte ihm wie besprochen 1600€ und er zuckte und zahlte und fuhr davon. Ich habe nie wieder etwas von diesem wichtigem Kunden gehört.

Sp geschehen bei mir auf dem Platz in Cuxhaven-Oxstedt... und ich habe öfter mit ausländischen Mitmenschen gehandelt... Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


Was ist die Moral der Geschichte?
Gute Personalführung ist wenn der einem gegenüber die Reibungswärme die beim Über den Tisch ziehen entsteht als mollige Nestwärme empfindet ....

Noch Fragen?

_________________
Schöne Grüße von Cäsar...

Geht nicht gibt es nicht! Kann ich nicht ist will ich nicht! Rentner ?!
Wer Rechtschreibfehler findet darf die für sich behalten.

G-Fanatiker

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Öhringen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Grand Cherokee WH, Wrangler TJ
BeitragVerfasst am: 28.04.2020 07:50:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jimny175 hat folgendes geschrieben:
Die Grünen haben sich längst von diesen Ideen distanziert...
Unterirdisch, das immer wieder hervorzukramen. Das aktuelle Parteiprogramm ist bekannt? Wohl eher nicht.
Die ganze Diskussion nur, weil jemand im Suff Lebensberatung sucht. Nee, oder?


Es ging wohl eher um die Frage, wie man als OffRoader die Grünen wählen kann.

Das ist so, als wenn ein Jude in Chemnitz die NPD wählt.....

idS Daniel

_________________
Fährt Geländewägelchen jetzt nur noch zum Spass
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 28.04.2020 08:24:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

könnt ihr bitte das grüne thema hier rausziehen? ihr verwässert aber sowas von das eigentliche thema Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 28.04.2020 15:13:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch was aktuelles vom Bundessprecher der Linksjugend, favourisierter Koalitionspartner der Grünen:

"Der Flugverkehr gehört unter demokratische Kontrolle gebracht. So können wir die Emissionen reduzieren und entscheiden wer wohin fliegen kann."

- Michael Neuhaus

Widerlicher Totalitarismus wie in der DDR. Argsssss

Wer sich also von Alt- und Jungkommunisten vorschreiben lassen will, wohin er fliegen darf - wählt rot/grün! YES

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
marcboessem
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008


BeitragVerfasst am: 28.04.2020 16:01:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr erregt euch umsonst , der gesamte Nachwuchs ist links ; viele von denen behaupten zwar grün zu sein , das ist aber nur ein Deckmantel . Die sich beschleunigende Entwicklung der letzten Jahre in diese Richtung ist nicht mehr aufzuhalten . Kritik kann nur noch an Rechten , Konservativen , Männern über 35 und Ostdeutschen/das Pack geübt werden . Da darf man auch verallgemeinern und diskriminieren , kein Problem . Alle anderen Gruppen stehen nicht zur Diskussion . Es wird schon lange mit zweierlei Mass gemessen , was bei dem einen beklatscht wird , darf der andere sich nicht erlauben . Selbst hier im Geländewagenforum gibt es den ein oder anderen , der seine grüne Einstellung wie eine Monstranz vor sich her trägt . Unglaubwürdiger geht es wohl kaum .

Ich benutze Leinsamenöl zur Schmierung meines Windenseils , super , hoffentlich hat es jemand gesehen , habe ich doch was für die Umwelt getan und kann mir auf die Schulter klopfen .

Es wundert mich , das der Beitrag noch nicht geschlossen wurde , kommt wohl in Kürze.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 28.04.2020 16:27:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoffentlich nicht - vielleicht outen sich noch einige Grüne.

Wenn dann 2021 nach der nächsten BTW hier das Geheule losgeht, weil für die geliebte Offroad Karre plötzlich 2000€ Steuer p.a. fällig werden, kann ich bequem auf diesen Thread verweisen.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 2 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59681 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.34  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen