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Pajero Sport Nummer 3

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Tom 1980
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...und hat diesen Thread vor 1469 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 26.04.2020 17:49:08    Titel:
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@hydro

Hallo, wenn der Tüv was dagegen haben sollte dann kann ich den Halter ja noch ändern! Wollte ihn so hoch haben wegen dem LED-Scheinwerfer![/code]

Die Lufthutzen sind nur für die Optik, damit er noch ein bisschen „bulliger/aggressiver“ aussieht!

Gruß
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Terranoid
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BeitragVerfasst am: 26.04.2020 22:18:21    Titel:
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Also erstmal Respekt vor deiner Arbeit. Die du in den pajero steckst.

Meine Optik ist das mit den Verbreiterungen nicht, aber dir soll es ja auch gefallen....

Mal zu deiner Arbeit: hast du die karosserie vorbehandelt vor dem lackieren?
Reinigen und geschliffen, und wieder gereinigt?
Oder einfach drauf?

So fein wie der herculiner aussieht, hast du die Dose benutzt??
Wieviel Dosen hast du gebraucht? Und wieviel Schichten hast du aufgetragen?

_________________
Old Nissans never die, they just get faster!
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hydro
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BeitragVerfasst am: 27.04.2020 09:27:21    Titel:
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@ Tom : das mit dem LED versteh ich gut . Wie gesagt mir persönlich gefällt das eckige nach Unten nich - is aber natürlich irrelevant wenns Dir gefällt . Der Sporty sieht so schon super aus - wegen den Hutzen : ich denke halt da sammelt sich ordentlich Dreck drin - die sind bestimmt nach unten durch die Haube nicht offen.

_________________
Grüße Oli /Hydro
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Tom 1980
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...und hat diesen Thread vor 1469 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 14:05:00    Titel:
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@ Terranoid
Also, habe ihn gewaschen danach mit 240er / 320er Schleifpapier angeschliffen dann gereinigt mit Bremsenreiniger; dann hab ich ca.10 Dosen drauf lackiert; sind ca. 3 Schichten! Hab nach jeder Schicht ca. 30-45min gewartet bis es ein bisschen angetrocknet war!
War heute mal abkärchern, alles hält!!!! YES

Die Dosen mit Pistolengriff zum raufschieben kaufen, damit fällt einem nicht der Zeigefinger ab und man kann es sehr schön dosieren!

Gruß

@hydro
Ja die Lufthutzen sind vorne offen, werde sie vielleicht noch zu machen!

Gruß
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Tom 1980
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...und hat diesen Thread vor 1469 Tagen gestartet!


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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 27.04.2020 15:24:09    Titel:
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Matthias
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BeitragVerfasst am: 27.04.2020 22:39:01    Titel:
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Mit dem Nummernschild siehts gleich weniger klotzig aus.

Die bullige Optik hat was.
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Dirtrider
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1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 28.04.2020 18:30:02    Titel:
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Winke Winke

So im Gesamten sieht das tatsächlich garnichtmal schlecht aus. Beide Daumen hoch dafür.

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Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
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Tom 1980
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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 13.05.2020 14:00:01    Titel:
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@ Dirtrider
Ja man muss ihn mal „live“ sehen, auf Bildern ist das immer schlecht darzustellen!
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Tom 1980
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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 13.05.2020 14:32:16    Titel:
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So nun hab ich den Böschungswinkel wieder verbessert!
Bodylift 4cm ist verbaut, Seilwindenhalter um 4cm hochgesetzt! Hau mich, ich bin der Frühling

Wen es interessiert, was man braucht für einen 4cm Bodylift und wo muss man drauf achten beim Einbau:

10 Stk. 4cm Distanzblöcke außen Durchmesser 60mm Bohrung ca. 10,5mm
10 Stk. Schrauben 140mm lang M10 ich habe 12,9er Härte genommen 10,9er sollten aber auch reichen!
Wagenheber und eventuell unterstell Böcke

eine Schraube ist vorne im Radkasten in der Nähe der Stoßstange
die 2 ist bei der A-Säule im Fußraum unter dem Teppich
die 3 ist hinter der B-Säule unter dem Teppich
die 4 ist unter der Rücksitzbank vor der C-Säule
die 5 ist hinten im Kofferraum unter der Seitenverkleidung
manche Schrauben sind unter einer Gummidichtung versteckt

Ich habe die Räder demontiert, die Seitenverkleidung und den Teppich gelöst! Der Teppich muss nur ca. 10cm angehoben/weggeklappt werden! Ich musste meine Stoßstange/Seilwindenhalter abbauen da der am Rahmen montiert ist!
Bei einer originalen Stoßstange kann ich es nicht sagen, ob ihr die abbauen müsst! Die hintere Stoßstange kann montiert bleiben, sie ist an der Karosserie befestigt!
Danach haben wir alle 5 Schrauben von einer Seite gelöst und haben mit dem Wagenheber die Karosserie vorsichtig angehoben!
!!!!!!!!Vorne im Radkasten nach den Stahlbremsleitungen gucken (Bild 3) , die gehen in den Motorraum haben aber eigentlich genug Luft!!!!! Alles andere hat bei mir gepasst, Tankschlauch war lang genug, Anhängerkupplungskabel auch!!!!!!
Blöcke einschieben und mit den neue Schrauben befestigen!
Das gleiche auf der anderen Seite machen!
Falls die original Stosstange nicht an der Karosserie montiert ist muss diese in der neuen Höhe angepasst werden!





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MF
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BeitragVerfasst am: 13.05.2020 17:43:02    Titel:
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Moin

Fein.

Wie sieht es mit dem Schalthebel aus?

Bei unserem L200 und 4cm Lift war es etwas Knapp an der Konsole.
Im Prinzip hat sich das Schaltsackgummi zu stramm gelegt und der Rückwärtsgang sprang raus.

Gruß Mario

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Tom 1980
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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 14.05.2020 16:25:27    Titel:
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Moin, ja ist bei mir auch der Fall! Habe es raus gebaut und lass es von meiner Frau aus Stoff oder Kunstleder nachbauen! Das schraube ich dann mit einem selbst gebauten Blendenrahmen auf die Mittel Konsole!

Gruß
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MF
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BeitragVerfasst am: 14.05.2020 17:30:21    Titel:
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Moin.

Auch eine Lösung Winke Winke

Gruß Mario

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orangevr
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BeitragVerfasst am: 14.06.2020 22:50:45    Titel:
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Respekt
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Tom 1980
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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 18.06.2020 17:06:14    Titel:
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So noch ein kleines Update!
Trittbretter gebaut und montiert!



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Tom 1980
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1. Mitsubishi Pajero Sport 3,0L V6
BeitragVerfasst am: 28.06.2020 19:19:29    Titel:
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So Spender Pajero geholt, HA Transplantation mit 100% Sperre kann nächste Woche beginnen!

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