Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sind Offroadparks auch von der Corona-Schliessung betroffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 08:54:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin

[...hier treiben sich in letzter Zeit zuviele Leute herum, die mich einfach nur erschrecken und mit denen ich nichts zu tun haben möchte.]

Extreme Situationen haben auch immer ihr Gutes. Sie zeigen den Strom und den Gegenwind. :)

eine gute Zeit allen Winke Winke

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 14.04.2020 08:58:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
Caruso hat folgendes geschrieben:
Etwas besinnliches,für die Festtage:
https://www.achgut.com/artikel/ein_fall_fuer_den_staatsschutz_bahner


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87699240/polizei-bringt-coronoia-anwaeltin-beate-bahner-in-die-pschiatrie-.html

jetzt ist sie in der geschlossenen psychatrie gelandet. irgendwie hat das ein gschmäckle, was mir gar nicht mundet.


https://www.youtube.com/watch?v=l8cYVPthUEQ

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jeepgärtner
Quetscheschäff
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: schöneiche
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler YJ 4,0 HO
2. Nissan Pickup D40
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 17:48:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Beweis, dass unser Rechtsstaat funktioniert!
Sie konnte Anwältin werden.
Sie konnte Klage einreichen.
Ihr wird geholfen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1503 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 20:49:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das soll rechtsstaatlich sein?
darunter verstehe ich etwas anderes.

da wehrt sich eine anwältin mit erlaubten rechtsmitteln gegen evtl. verfassungsbrechenden Bestimmungen (sie ist übrigens nicht alleine - das sehen andere Anwälte ähnlich)
wird öffentlich gemoppt, nur weil sie den allgemeinen meinungen nicht entspricht. (sie hat übrigens zu angemeldeten demos aufgerufen, nichts illegales!)
sie bekommt angst vor einem anschlag, erbittet polizeischutz, und genau diese polizisten sperren sie ein ohne richterlichen beschluss?
da wird mir angst und bange, was hier in unserer "demokratie" alles möglich ist, wenn jemand nicht im gleichschritt marschiert.
und es macht mir angst, das auch hier im forum und anderswo dazu applaudiert wird.
erinnert mich sehr stark an die weimarer republik und was danach kam.
macht den menschen von aussen angst und sie vergessen ihre erziehung und ihre solidarität.
ich glaub, ich muss den herrn der fliegen mal wieder lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 14.04.2020 23:08:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe den Kram von Frau Bahner gelesen.
Die Tante hat nicht mehr alle Tassen im Schrank meiner Meinung nach.
Das kommt dann davon wenn man sich in Verschwörungstheorien zu sehr hineinsteigert.
Da kreisen dann den ganzen Tag Hubschrauber über einem und Killerkommandos stehen vor der Tür. Und Ärzte rufen erstmal in Amerika an um sich Befehle von "ganz oben" über das weitere Verfahren zu holen....
Und schön dass sich jetzt das ganze braune alternative media völkchen seine stinkende Propagandasuppe damit kochen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 14.04.2020 23:33:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Interessant ist im Vergleich, wie mit Tobias Rathjen (Hanau) umgegangen wurde. Der hat wirklich krudes Zeug u.a. an den Generalbundesanwalt persönlich geschrieben. Passiert ist...
nix.
https://www.tagesspiegel.de/politik/rassismus-bei-rathjen-nicht-hauptmotiv-attentaeter-von-hanau-wollte-offenbar-vor-allem-aufmerksamkeit/25692522.html
Nichtmal die WBK wurde in Frage gestellt, wo sonst die Zuverlässigkeit von Waffenbesitzern bereits gefährdet ist, wenn man mal versehentlich eine Patrone im falschen Fach des Waffenschranks aufbewahrt.

Frau Bahner bleibt zu wünschen, dass sie nicht an einem Suizid verstirbt.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
2. Hilux Doublecab Bj 88, Honda xr400 Bj 96
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 00:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dass hier nicht Alle die gleiche Meinung haben und auch nicht den gleichen IQ und sich daher auch unterschiedlicher Informationsquellen bedienen ist voll ok.
Aber die Aggression und Radikalität, die einige hier an den Tag legen, in einem öffentlichen Forum, empfinde ich als sehr unangenehm und wenig zielführend...
Zu all denen hier, die der Meinung sind, dass unsere Regierung als Teil einer Verschwörung dunkler Mächte mit wem auch immer daran arbeiten, unseren Rechtsstaat aufzuheben, möchte ich folgendes sagen :

Selbst wenn das stimmen sollte ( Nee, oder? ) , möchte ich aktuell nicht in China wohnen, ich möchte nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohnen, wo der dümmste aller Clowns gerade seine Wählerschaft bei Laune hält, in Indien nicht und im sonst so schönen Brasilien auch grad nicht.

Ich gehöre zu den verdammt wenigen Jackpot-Gewinnern auf dieser Welt, die es, verdient oder auch nicht, geschafft haben, an genau dem Ort zu sein, an dem ich eine Ausnahmesituation wie diese hier bestmöglich überstehe...

In DEUTSCHLAND.

Sicherlich kann man auch hier noch vieles besser machen, aber schaut Euch doch mal um in der Welt aktuell...

Was soll denn der ganze Quatsch mit dem Gejammere um die Grundrecht-Einschränkung...
Das hier ist grad Erde gegen Mensch : Eins zu Null
Wenns dann bald mal noch ungemütlicher wird und Sylt unter Wasser steht, brauch ich auch nicht im Schlauchboot sitzen und die Bundesregierung beschuldigen, heimlich den Wasserhahn aufgedreht zu haben...
Es gibt Dinge im Leben, die sind grösser als der Mensch. Einfach so. Unpolitisch. Unreligiös. Feierabend. Was soll man noch dazu sagen ?

Gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dor-grufti
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. LJ 80, MMC Pajero, MMC L300 4x4, Space Wagon 4x4, Land Cruiser, Navara D40
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 01:17:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

[Was soll denn der ganze Quatsch mit dem Gejammere um die Grundrecht-Einschränkung...
Das hier ist grad Erde gegen Mensch : Eins zu Null ]

Kann man(n) es nicht auch Macht und Dummheit gegen Mensch nennen?

Die so genannte "Grundrecht-Einschränkung" kannst du in Papieren von 1933, 1937 u. ff. Jgg. finden. Nur mit dem Unterschied daß das mit ß und heute mit ss geschrieben wird.



dor grufti Winke Winke

_________________
Aus aktuellem Anlass

"Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."

Erich Ludendorff, Preußischer General
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
2. Hilux Doublecab Bj 88, Honda xr400 Bj 96
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 01:29:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nö.
Kann man nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: bei köln
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1503 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 07:12:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kabel1-Jochen hat folgendes geschrieben:
Dass hier nicht Alle die gleiche Meinung haben und auch nicht den gleichen IQ und sich daher auch unterschiedlicher Informationsquellen bedienen ist voll ok.
Aber die Aggression und Radikalität, die einige hier an den Tag legen, in einem öffentlichen Forum, empfinde ich als sehr unangenehm und wenig zielführend...
Zu all denen hier, die der Meinung sind, dass unsere Regierung als Teil einer Verschwörung dunkler Mächte mit wem auch immer daran arbeiten, unseren Rechtsstaat aufzuheben, möchte ich folgendes sagen :

Selbst wenn das stimmen sollte ( Nee, oder? ) , möchte ich aktuell nicht in China wohnen, ich möchte nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohnen, wo der dümmste aller Clowns gerade seine Wählerschaft bei Laune hält, in Indien nicht und im sonst so schönen Brasilien auch grad nicht.

Ich gehöre zu den verdammt wenigen Jackpot-Gewinnern auf dieser Welt, die es, verdient oder auch nicht, geschafft haben, an genau dem Ort zu sein, an dem ich eine Ausnahmesituation wie diese hier bestmöglich überstehe...

In DEUTSCHLAND.

Sicherlich kann man auch hier noch vieles besser machen, aber schaut Euch doch mal um in der Welt aktuell...

Was soll denn der ganze Quatsch mit dem Gejammere um die Grundrecht-Einschränkung...
Das hier ist grad Erde gegen Mensch : Eins zu Null
Wenns dann bald mal noch ungemütlicher wird und Sylt unter Wasser steht, brauch ich auch nicht im Schlauchboot sitzen und die Bundesregierung beschuldigen, heimlich den Wasserhahn aufgedreht zu haben...
Es gibt Dinge im Leben, die sind grösser als der Mensch. Einfach so. Unpolitisch. Unreligiös. Feierabend. Was soll man noch dazu sagen ?

Gute Nacht.

dir kann ich ja in fast allem zustimmen. aber was nicht geht in unserem land, ist, das jemand jammert und legal rechtsmittel dagegen einlegt und dafür in die klapse gesteckt wird ohne richterlichen erlass.
in unserem land ist jammern erlaubt, egal ob mit logischem grund oder nicht, egal, wie krude das auch sein mag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jakobjogger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Soest
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Harley Davidson e-glide
2. Harley Davidson XR1200
3. Ural Gespann
4. Honda cb650sc
5. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 08:21:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jakobjogger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Soest
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Harley Davidson e-glide
2. Harley Davidson XR1200
3. Ural Gespann
4. Honda cb650sc
5. Nissan Patrol
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 08:25:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
Kabel1-Jochen hat folgendes geschrieben:
Dass hier nicht Alle die gleiche Meinung haben und auch nicht den gleichen IQ und sich daher auch unterschiedlicher Informationsquellen bedienen ist voll ok.
Aber die Aggression und Radikalität, die einige hier an den Tag legen, in einem öffentlichen Forum, empfinde ich als sehr unangenehm und wenig zielführend...
Zu all denen hier, die der Meinung sind, dass unsere Regierung als Teil einer Verschwörung dunkler Mächte mit wem auch immer daran arbeiten, unseren Rechtsstaat aufzuheben, möchte ich folgendes sagen :

Selbst wenn das stimmen sollte ( Nee, oder? ) , möchte ich aktuell nicht in China wohnen, ich möchte nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wohnen, wo der dümmste aller Clowns gerade seine Wählerschaft bei Laune hält, in Indien nicht und im sonst so schönen Brasilien auch grad nicht.

Ich gehöre zu den verdammt wenigen Jackpot-Gewinnern auf dieser Welt, die es, verdient oder auch nicht, geschafft haben, an genau dem Ort zu sein, an dem ich eine Ausnahmesituation wie diese hier bestmöglich überstehe...

In DEUTSCHLAND.

Sicherlich kann man auch hier noch vieles besser machen, aber schaut Euch doch mal um in der Welt aktuell...

Was soll denn der ganze Quatsch mit dem Gejammere um die Grundrecht-Einschränkung...
Das hier ist grad Erde gegen Mensch : Eins zu Null
Wenns dann bald mal noch ungemütlicher wird und Sylt unter Wasser steht, brauch ich auch nicht im Schlauchboot sitzen und die Bundesregierung beschuldigen, heimlich den Wasserhahn aufgedreht zu haben...
Es gibt Dinge im Leben, die sind grösser als der Mensch. Einfach so. Unpolitisch. Unreligiös. Feierabend. Was soll man noch dazu sagen ?

Gute Nacht.

dir kann ich ja in fast allem zustimmen. aber was nicht geht in unserem land, ist, das jemand jammert und legal rechtsmittel dagegen einlegt und dafür in die klapse gesteckt wird ohne richterlichen erlass.
in unserem land ist jammern erlaubt, egal ob mit logischem grund oder nicht, egal, wie krude das auch sein mag!



Wie kommt man darauf, dass das ohne richterlichen Beschluss geschehen ist? Wie zu lesen war, handelt es sich um eine Unterbringung nach PsychKG, was einen richterlichen Beschluss voraussetzt.
Gruß
Rüdiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cookie II.
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota FJ Cruiser
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 08:46:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:

dir kann ich ja in fast allem zustimmen. aber was nicht geht in unserem land, ist, das jemand jammert und legal rechtsmittel dagegen einlegt und dafür in die klapse gesteckt wird ohne richterlichen erlass.
in unserem land ist jammern erlaubt, egal ob mit logischem grund oder nicht, egal, wie krude das auch sein mag!


Das hier ein kausaler Zusammenhang besteht und nicht nur eine Korrelation ist nach meinem Verständnis zur Zeit nicht belegt.

Nach §127 (2) StPO ist eine vorläufige Festnahme durch die Polizei durchaus möglich. Eben genau auch ohne richterliche Anweisung.

Ich bin absolut überzeugt, dass keiner von den Forenteilnehmern dabei gewesen ist, um die Situation der Festnahme vor Ort beurteilen zu können, dass keiner der Forenteilnehmer die Begutachtung zur Zurechnungsfähigkeit der Frau vorgenommen hat und dass ebenfalls keiner weiß, ob eine richterliche Überprüfung innerhalb von 24 Std. nach der Festnahme stattgefunden hat oder wie diese ausgefallen ist.

Aber selbstverständlich soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Das mach ich ja schließlich auch!

PS: Rüdiger war schneller... ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 08:59:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Man muss sich ja schon die Frage gefallen lassen, ob man wirklich dauerhaft dabei zuschauen will, wie Leute sich aus Unverständnis oder Ignoranz oder weil sie einfach ganz egoistisch ihren wohlverdienten Osterurlaub in Gefahr sehen in globale Gleichschaltungsphantasien hineinsteigern. Da kommen dann nämlich im schlimmsten Fall Gestalten wie der weiter oben erwähnte Attentäter von Hanau hervor, der sich jahrelang auf verschwörugstheoretischen Seiten seine Wahnwelt zusammenklickt und eines Tages losrennt und unschuldige Mitbürger ermordet.

Frau Bahner hat einen Eilantrag beim Verwaltungsgericht Mannheim und gleichzeitig beim Bundesverfassungsgericht gestellt. Von letzterem liegt eine ausführliche Begründung vor, warum dieser abgelehnt wurde. Wäre Frau Bahner eine seriöse Juristin hätte sie es entweder dabei belassen oder weitere seriöse Schritte überlegt. So aber zündet sie die nächste Rakete und wähnt sich in einer Situation, wo sie das Recht auf Widerstand meint propagieren zu müssen und zu bundesweiten Demonstrationen aufruft. Einen weiteren Tag später veröffentlicht sie dann die völlig irrlichternde "Corona-Auferstehungsverordnung". Eben mal so. Darin fordert sie die sofortige Wiederöffnung aller derzeit aus guten Gründen geschlossener Anstalten und Einrichtungen. Zwischendurch will sie ihre Anwaltszulassung zurückgeben und sich wieder mehr um ihren Hund kümmern. Sonntag kommts dann zur bekannten Eskalation. Was wirklich passiert ist wissen wir nicht. Ob die Sprachnachricht authentisch ist wissen wir nicht. Vielleicht will sich hier nur jemand inszenieren und zur Märtyrerfigur werden? Das ganze stinkt zu sehr meiner Meinung nach.

In ihrem Eilantrag vergleicht sie übrigens Besuchsverbote für Alte und Kranke mit "der ungeheuerlichen Verfolgung der Juden und weiterer Bevölkerungsgruppen im Dritten Reich" (Originalzitat)! Ernsthaft? Gehts noch? Man könnte ja überlegen, ob sie nicht noch eine Anzeige wegen Verharmlosung des Holocaust verdient hätte, denn das ist in Deutschland zu Recht ein Straftatbestand. Aber das ist jetzt ein anderes Thema... Wer so argumentiert hat offensichtlich jegliches Maß verloren und sollte sowieso seine juristische Zulassung abgeben. Vor allem in einer Situation wo alle Welt bereits wieder über eine Lockerung der böhsen schlimmen grundrechtsaußerkraftsetztenden Maßnahmen diskutiert und einen Weg zurück zur Normalität sucht.

Kopfschüttel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kabel1-Jochen
Baby von Iris
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hilux Extracab Bj.87
2. Hilux Doublecab Bj 88, Honda xr400 Bj 96
BeitragVerfasst am: 15.04.2020 10:23:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die klaren Worte zu Frau Banner.

Mehr braucht man dazu nicht wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter =>
Seite 22 von 26 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.254  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen