Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nun ist er weg der lange schwarze BlackBull...


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1141 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 13.03.2021 23:10:39    Titel: Nun ist er weg der lange schwarze BlackBull...
 Antworten mit Zitat  

So Ihr Lieben...
Mein BlackBull wildert jetzt in den norddeutschen Gefilden und wurde wieder in Deutschland zugelassen.
Nach 21 Jahren Nissan Terrano II weiss ich noch nicht so richtig was nachkommt. Irgend etwas was sich wieder umbauen lässt und mindesten genauso viel km durchhält. Ich habe den schwarzen Langen mit 528000 km übergeben, mit einigen Kampfspuren aber technisch in Ordnung und getüvt.
Mein Geschäft läuft natürlich weiter und ich habe ausser Bergematerial, Fahrwerken und Anbauteilen auch eine Menge Terrano II Teile am Lager. Teils neu, teils gebraucht, meistens schwer oder nicht mehr lieferbar...

Ich werde erstmal weiter still mitlesen...

Bis bald Euer Jens!

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 13.03.2021 23:38:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Jens.
Mit DEM Hintergrund wäre es doch nur konsequent, wenn Du Dir nochmals so einen holst, so lange Du noch einen in
gutem Zustand bekommst. Mit den Teilen in der Hinterhand und Deinem Know how...

Oder brauchst Du jetzt mal Abwechselung? Grins

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoid
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 2,4
2. X-Trail T30 2,0
3. Pathfinder R51 2,5
BeitragVerfasst am: 17.03.2021 20:11:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jens,
Schade das du ihn verkauft hast. War immer eine Augenweide, wenn man deinen Terrano gesehen hat.
Gefiel mir wirklich gut.

Was hast du denn eigentlich noch an Teilen?
Hast du eine Liste ?
Ich habe noch 2 von den Schätzen stehen. Und der eine wird gerade wieder aufgebaut. ( da werde ich wegen dem Fahrwerk auch noch mal auf dich zukommen! )

Vielleicht ist ja etwas dabei, was ich brauche oder mir hinlegen würde 😉🤔

Danke dir für die Mühe

_________________
Old Nissans never die, they just get faster!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.118  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen