Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Neuer mit altem Nissan Patrol

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ay
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Y61 crdi. W160 3,3 TD. opel Montery 3,1td. Audi Cabrio. John Deere 1140. Güldner G35.
BeitragVerfasst am: 07.03.2020 22:57:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo
Schöner W160. Habe bei meinem W160 Reifen Größen von 31-10,50R15. 7.50R16 235/85R16. 245/75R16. 265/75R16. Auf Orginal Felgen Bis 305/70R16 auf 8x16 Eingetragen mit H-Zulassung. Beim Sauger würde Ich maximal 31zoll nehmen.
Grüße ay

_________________
y61 crdi VTG 3,78:1 Diff. 4.625:1 2 Achssperren 35Räder Großer Ladeluftkühler,3" Auspuff usw
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido R
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: 55457
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1506 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160
2. NSU RO 80
3. Eunos Cosmo 20B
4. Mazda RX 8
5. 650i Cabrio
6. Audi A2 3L
BeitragVerfasst am: 07.03.2020 23:37:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die Bilder Micwill jetzt habe ich auch mal den neuen Silbernen gesehen, das Ende vom weißen habe ich ja gelesen. Die Reifen am Silbernen wären mir zu groß. Ab Sommer 2021 muss der Patrol auch meinen Hänger auf dem er drauf stand ziehen, mein Eindruck deutlich größere Reifen machen dafür keinen Sinn. Tendiere zur Zeit zu Orginalgrösse von Bridgestone den neuen Dühler auch mit Schneeflocke oder den Grabber AT3. Der BFG ist mir einfach zu teuer und auch nach 3 Jahren hart. Der 235/85r16 der mir auf den Orginalfelgen gut gefällt hat immerhin 9,4% mehr Umfang. Da passt auch der Tacho nicht mehr, hatte heute bei 100km/h 95km/h auf dem GPS.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 08:18:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guido R hat folgendes geschrieben:
Es spricht für Dich das Du ihn überhaupt kennst. Mein größter Spaß auf Treffen ist immer, wenn gestandene Autoexperten vor dem Eunos stehen und fragen was ist das denn.


Wenn es hier bei uns nicht zufällig einen Mazda-Wankel Fanatiker geben würde (RX3, RX7 SA, 2x RX7 FD, RX8 und der Cosmo, siehe Instagram), der auch gerne damit auf Treffen für japanische KFZ auftaucht, würde ich sicher auch kurz rätseln.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Guido R
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: 55457
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1506 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol W160
2. NSU RO 80
3. Eunos Cosmo 20B
4. Mazda RX 8
5. 650i Cabrio
6. Audi A2 3L
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 17:53:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das klingt nach Tayfun, den habe ich schon mal am Nürburgring mit seinem Cosmo kennengelernt. Die Welt ist klein.
Gruß
Guido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tonito
jaja ... ich überleg ja noch!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Bergheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. TOYOTA LandCruiser BJ70 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. JEEP Grand Cherokee WJ Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. DATSUN 1300 L510 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 10.03.2020 11:22:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Richtig, der Irre wohnt hier um die Ecke.

_________________
RUST IS LIGHTER THAN CARBON FIBRE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.041  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen