Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Natürlich Neu!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pups
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Braunschweig
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1492 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.02.2020 17:51:58    Titel: Natürlich Neu!
 Antworten mit Zitat  

Hallo ihr Alle! Mein Name ist "Karlheinz, Wilhelm, Theodor" und ich habe mir mit fasst 70 einen Lada Niva gekauft bzw. bekomme ihn kommende Woche. Mein alter Audi, mein Piaggio - Roller und meine Ape TM werden verkauft. Die Fahrräder lasse ich erst nochmal im Keller, falls der Doktor mal fragen sollte. Ich hoffe, ich kann von Euch viel lernen hier im Forum. Bilder kommen, wenn ich das Arbeitstier habe. Bis denne. Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Recycler
"Treuer Wüstenleser"
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: Mastrils
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Doka
2. 2005 VW T5 4motion Kasten
BeitragVerfasst am: 26.02.2020 19:37:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Russen Ja der Niva ist ne geile Kiste Love it

Gruss Mirco

_________________
Der quattro ist kein Geländefahrzeug , dazu ist die Bodenfreiheit zu gering .
(Zitat Audi quattro-Betriebsanleitung)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bukarest
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: gladbeck
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. frontera A
BeitragVerfasst am: 26.02.2020 20:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo !!

70 ist doch kein Alter.... :-) ...ich hab mit 69 noch eine Rumänien Tour mit 4 Fronteras organisiert und durchgezogen. Drei herrliche Wochen zum offroaden
Wünsch dir viel Spaß. Der Niva kann mehr als man sich selber zutraut.

Gruß
Peter

_________________
Im Leben kann man sich "alles" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stahlkunst
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Steinhagen
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.03.2020 22:00:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einen guten Abend für Euch. Bin neu im Forum.

Was 4x4 angeht ist meine Vita bisher beschränkt auf Jeep-Fahrzeuge. Ca. 10 Jahre.
Cherokee´s V6-er und V8-er bis 5,9 L.

Aktuell Wrangler JK Sahara (BJ´16er Diesel mit 75 Kilo auf der Uhr) - Umbau vorgesehen.
Nicht nur das Übliche, sondern auch autark stehen können ist in Planung. Schaue Hänger auch als Möglichkeit an.
Hoffe meine sauer verdiente Kohle reicht für unsere Wünsche und Befindlichkeiten.

Muß mich hier erst einmal einlesen. Wird bestimmt dauern, deshalb seht es mir nach, wenn Fragen
kommen welche schon abgefrühstückt wurden.

LG Stefan

_________________
Jeep Wrangler JK;Suzuki Jimny vor dem Wahnsinn;Opel Commodore Coupe BJ ´74 3,0 Monza-Motor E... Meine Lady halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.108  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen