Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Stecker für Gebläsemotor TDi/TD5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hobbes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.02.2020 10:14:21    Titel: Stecker für Gebläsemotor TDi/TD5
 Antworten mit Zitat  

Ich bin auf der Suche nach einem Stecker für den Gebläsemotor. Hab schon recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Bisher gabs den Stecker nur mit dran hängendem Gebläsemotor. Ist für einen '98er TDi, soll aber auch noch im TD5 verbaut worden sein






Irgend jemand einen Tipp woher man diesen Stecker bekommen könnte?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gertschn
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Wien
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. LR Defender 110HT 200Tdi
BeitragVerfasst am: 09.02.2020 20:08:18    Titel: Gebläsestecker SAE
 Antworten mit Zitat  

Servus!
Ist das nicht ein Standard SAE Stecker????
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
hobbes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 09.02.2020 20:17:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja, wenn man das weiß ist man auch gleich viel weiter

Danke für die Info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
D-Fens
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Ruhrpott
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Defender 110 Td5
BeitragVerfasst am: 23.02.2020 10:14:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Suchst Du noch ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hobbes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 23.02.2020 10:32:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nein, bin dank der Infos fündig geworden (und dank dem zweiten, intakten, Drehzahlsteller sollte jetzt auch die stufenlose Ansteuerung des Gebläsemotors funktionieren. Zumindest war der ersten Test mit der noch nicht fix verbauten Insatllation erfolgreich )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen