Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Finkulus stellt sich vor


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Finkulus
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1550 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 26.01.2020 12:57:12    Titel: Finkulus stellt sich vor
 Antworten mit Zitat  

Moin moin aus Hamburg Winke Winke

Ich bin Torsten , absoluter Neuling in Sachen Forum, also vergebt mir meine Fehler Grins
Ich fahre seit eineinhalb Jahren meinen Nissan MD 21, er ist mein erster 4x4 und täglich im Einsatz.
Es ist ein 2,4L Benziner mit 126 PS, Bj. 95 und hat ne Gasanlage verbaut.
Er ist ziemlich gut in Schuss, ungeschweißt so weit ich sehen kann, und hat jetzt 230000Km gelaufen.
N paar Bilder gibts auch noch, wenn ich das hin bekomme traurig



676yq.jpg[/i
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 26.01.2020 14:06:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Torsten und herzlich willkommen in diesem Forum. Mit diesem schönen Nissan bist Du hier sehr gut aufgehoben. Meine Erfahrungen hier sind durchweg positiv. Ich bin auch recht neu hier, seit November und habe die hier anwesenden glaube ich schon mit meinem Trümmer belustigt, denn was bei meinem MD21 so alles verbastelt ist, ist schon belustigend.