Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Dachzeltheizung in Alukiste Planar


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mezzzo
Bin nicht neu hier
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1544 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara
2. Toyota Rav4 2.0
3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber
4. Kawasaki Ninja Zx636B
BeitragVerfasst am: 07.01.2020 09:57:59    Titel: Dachzeltheizung in Alukiste Planar
 Antworten mit Zitat  

Verkaufe meine Standheizung, welche ich mir für den T5 und das Dachzelt gebaut habe, da ich jetzt ein Wohnmobil habe und die Kiste Platz weg nimmt beim rumstehen.

Verbaut habe ich eine Planar 2D Diesel Luftstandheizung in einer Alukiste, zusammen mit einer 60AH Batterie und einem 5 Liter Dieselkanister.

Die Luftansaugung und Warmluftauslass habe ich auf 75er HT Rohr gebaut, damit kann man sehr flexibel erweitern und umbauen.

Ich hatte ein Y-Stück verbaut, da ich einmal den VW Bus durch einen Adapter im Fenster und mit einem zweiten Schlauch das Dachzelt beheizt habe.

Aufbau hat immer ca. 5 Minuten gedauert bis man alle Schläuche angeschlossen hat, alternativ kann man die Kiste auch auf einen Dachträger oder Heckträger Montieren, dann ist sie Kiste sofort Einsatzbereit.

Die Heizung ist wie neu, da erst 4 mal benutzt.

Bei Fragen gerne PN an mich.

_________________
Scheiß da nix, dann foid da nix



#32
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lecter
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61 3.0 2009
2. Audi A4 B8
3. Opel Frontera A
4. Audi A4 B5 2.8
5. VW Golf GTI Edition30
6. Golf 4 VR6 4Motion
7. Kawasaki Z1000
8. Vespa PX
9. Vespa VBB
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 12:22:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was soll das Gute Stück denn kosten? Außerdem lade doch ein, zwei Bilder hoch, das machts ansprechender ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mezzzo
Bin nicht neu hier
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1544 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Suzuki Vitara
2. Toyota Rav4 2.0
3. Opel Astra H Caravan 1.9 CDTi Pampersbomber
4. Kawasaki Ninja Zx636B
BeitragVerfasst am: 09.01.2020 18:48:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry Bilder hochladen klappt nicht, hab aktuell nur die PC hier im Büro und da ist alles blockiert.

Aber hier der Link zum Verkauf.

Standheizung Link

_________________
Scheiß da nix, dann foid da nix



#32
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.139  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen