Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Verkaufe Ford Maverick / Nissan Terrano


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mü
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1587 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano/Ford Maverick
2. 2x Ex Terrano
3. 1x EX Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 23.12.2019 11:36:38    Titel: Verkaufe Ford Maverick / Nissan Terrano
 Antworten mit Zitat  

Ihr sucht noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für Euch oder jemand anderen?
Ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel meinen Ford Maverick / Nissan Terrano.
Das Auto befindet sich ineinem guten Zustand, die Innen Ausstattung ist nicht abgerockt die Karosse ist in Ordnung (Rost gibt´s natürlich wurde aber gut ich Schach gehalten. Letzes Jahr wurden die beiden vorderen Kotflügel erneuert und er hat die Sandfarbe bekommen. Vor ca. 20.000km wurden alle Filter, Zündkerzen, Achs und Getriebeöle gewechsel. Motoröl mit Filter wurden natürlich dieses Jahr schon gewechselt. Die auf den Fotos abgebildeten MT´s, die AT´s und die Dunlop-Winterreifen gehören zum Angebot. Momentan steht er auf Coope Discoverer. Alle Reifen sind i.O. und haben noch ordentlich Profil. Das Alpine-Radio mit Freisprech und Bluetooth bleibt genauso drin wie das TomTom Navi und die Zusatzscheinwerfer. Dies ist mein dritter Terrano/Maverick und er war genauso zuverlässig wie seine Vorgänger. Für den Export oder den Schlachter ist er viel zu Schade, Verhandelt wird vor Ort, Teppiche brauch ich auch nicht. Bei Fragen einfach anrufen (0177 560 39 15), bitte keine Mails.
2990,- VB
MfG
Michael
P.S. Ja, die Klima funktioniert! Habe dieses Jahr den Klimakondensator getauscht.Und ja der Schnorchel ist auch keine Attrappe, er tut das wofür gedacht ist...
[img]



























[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 23.12.2019 14:22:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich will ihn zwar nicht haben, aber ich selbst habe bei solchen Angeboten auch immer Baujahr, km-Stand und TÜV / HU angegeben. Dürfte für den einen oder anderen Interessenten durchaus von Interesse sein.

Abgasnorm würde ich als Interessent auch wissen wollen.

Macht aber sonst bis auf die ausgeblichenen Kunststoffteile und die roten, teilweise übergenebelten Einstiege einen guten Eindruck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mü
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1587 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Terrano/Ford Maverick
2. 2x Ex Terrano
3. 1x EX Pathfinder R51
BeitragVerfasst am: 23.12.2019 15:30:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier noch ein paar Infos, wie von Liebling angemahnt wurden.
Baujahr lt. Ford 12/1996 EZ 02.1998. Kilometerstand kann man sehr gut auf dem Bild erkennen (236404km). Abgasnorm 96/69/ EG III, bedeutet, wie hier vermutlich alle wissen, Euro 2 mit Steuereinstufung in Euro 1 und grüner Plakette.
Der Gute wurde wie man erkennen kann, nur äußerlich lackiert. Die Ursprungsfarbe ist geschmeidiges neunzigerjahre weinrotmetallic.
Und das die Kunststoffteile nach über zwanzig Jahren ihre Frische verlieren dürfte auch klar sein (Dem kann man kurzzeitig mit Reifenschaum oder Silikonspray abhelfen oder langfristig mit der Heißluftpistole).
Für weitere Fragen ruft mich am besten an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 23.12.2019 18:41:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mü.

... wie ist er denn motorisiert ? Benziner habe ich schon rausgelesen, aber welcher ?

Gruss

Joerg

_________________
Wenn Du eine helfende Hand suchst ... schau am Ende deines Armes :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terranoid
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Terrano R20 2,4
2. X-Trail T30 2,0
3. Pathfinder R51 2,5
BeitragVerfasst am: 23.12.2019 20:30:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann doch nur der 2,4 Benziner sein.
Was anderes gab es nicht.

Wo steht denn der gute.? Oder habe ich es übersehen...

_________________
Old Nissans never die, they just get faster!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landylothar
Der Seher
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender, was sonst ?!?
BeitragVerfasst am: 26.12.2019 01:51:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Für die Interessenten: Winke Winke
Ich habe noch einen Leichtmetallfelgensatz in 15 Zoll bestehend aus 5 (!!!) Felgen in der Größe 7 x 15 Zoll.
Es sind dieselben Felgen wie die schwarzen des angebotenen Autos, nur mit dem Unterschied, dass meine noch original silber sind.
Dann braucht der Käufer des sandbeigen Maverick nicht ständig zum Reifendienst. YES

Noch darauf moniert sind wirklich sehr alte (!) AT´s (wenn ich das schon sage, heißt "alt" wirklich "alt") Ja verschiedender Hersteller in 235/75 R15, die als Standreifen für Restaurationen noch taugen.
Ich habe hier passende 15 Zoll Felgenkartons, ich kann die Felgen auch ohne Reifen verschicken.

Nun zum Preis: 200,- EURO bei Selbstaholung für alle 5 Felgen egal ob mit oder ohne Reifen.
Alle Felgen sind MIT Ford Nabenkappen ausgestattet, aber ohne Radschrauben.

Abholung wäre in 10785 Berlin. Dort befindet sich eine meiner Garagen.

Da ich selbst jedes Mal zum Reifendienst muss, um Felgen demontieren zu lassen, ist eine Selbstabholung nur an Werktagen machbar, weil wir uns gleich bei Pneuhage in Berlin-Charlottenburg treffen würden.

Fotos der Felgen kann ich nur bei Tageslicht machen, die Garage hat keine Beleuchtung.

Ich verschicke bundesweit mit GLS.

Schönen Gruß aus Berlin (City-West)

Lothar

_________________
...immer noch die Schlüsselszene aus einem der wichtigsten Spielfilme aller Zeiten:
https://www.youtube.com/watch?v=EDAA5o6xMc4
"It's not about money, it's about sending a message".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59714 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.091  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen