Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan 720M Doka? Fund bei mobile


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 10.12.2019 20:43:30    Titel: Nissan 720M Doka? Fund bei mobile
 Antworten mit Zitat  

Nabend,

für alle die noch ein Projekt suchen. Als Doka echt ne Interessante Variante und ich denke mal selten.

Habe ich eben bei mobile gefunden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=289862874&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=16&makeModelVariant2.makeId=18700&makeModelVariant2.modelId=55&maxFirstRegistrationDate=1997&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=d1fc8e24-43b1-0938-dfca-a1462286eb59

Wenn dieser Fred gegen etwas verstößt bitte löschen oder bescheid geben wo er sein darf.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 17.12.2019 23:34:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weg, und nicht beim Steppenwolf gelandet.

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 18.12.2019 08:12:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Brauchst du noch ein Auto?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wdm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Warburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 TD25
2. D21 SD25
3. D21 TD27T
BeitragVerfasst am: 18.12.2019 15:35:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Stefan,
auch wenn Du für solche Projekte prädestiniert bist...

ich glaube nicht an ernsthaftes Interesse deinerseits, so fertig wie die Karre aussah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Tischler
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2019
Wohnort: Solingen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1591 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1992 Volvo 940 Kombi
2. 1995 BMW 320i
3. 2000 Harley Davidson Dyna TC88
BeitragVerfasst am: 18.12.2019 19:22:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Stefan hatte bereits Kontakt mit dem Verkäufer. Stefan hatte eine Kaufzusage gemacht. Da der Verkäufer einen Interessenten hatte der vor Stefan sein Interesse bekundete, lies der Verkäufer ihm auch das Recht den Wagen zuerst anzushehen. Er nahm ihn und Stefan hatte Pech.

_________________
Immer weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steppenwolf
Hesse, aber nicht Hermann
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Kassel
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau
2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze
3. Nissan King Cab Y720 US-Version
4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit)
BeitragVerfasst am: 19.12.2019 23:24:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab hier noch einen rostfreien 4x4-Rahmen stehen, da hätte der ultraseltene Doka ganz gut draufgepasst.
Und so fertig sah er gar nicht aus.
Sollte aber nicht sein.

Aber der Rahmen bekommt schon noch seine Behausung... Grins

Stefan

_________________
Starrachse, was sonst!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wdm
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Warburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MD21 TD25
2. D21 SD25
3. D21 TD27T
BeitragVerfasst am: 20.12.2019 15:14:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab mich von den Bildern verleiten lassen... bin jetzt wieder still und wünsche mal besinnliche Feiertage

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.129  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen