Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Handwerkerauto gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gundmaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Heimenkirch
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1590 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 00:41:27    Titel: Handwerkerauto gesucht
 Antworten mit Zitat  

Gibt es so was noch, so ähnlich wie der Toyota Hiace:
Handwerkerauto
LKW geschlossener Kasten, langer Radstand, Allrad, Heckklappe, zusäztliche Schiebetüre links. 3 Sitzplätze vorne, Anhängekupplung. Nutzlast vom Fahrzeug 1000 kg. Differenzialsperre Mitte wenn möglich. Untersetzung wär halt auch noch schön....

ABS, ASR, ESP, Spurhalteassistent, Navi, elektrische Schiebetür, elektrische Heckklappe, sonstige Assistenten usw.
ist alles unerwünscht. (Wahrscheinlich lassen sich Teile davon nicht vermeiden)

Die Konfigurationen von VW und Mercedes sind wieder mal Einheitssauce. Es gibt nicht mal bei VW einen Allrad mit Schaltgetriebe. Nur mit Automatik.

Falls jemand einen rostfreien, Toyota Hiace mit wenig Kilometer gebraucht hätte, wäre auch möglich.

Gruß Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 04:43:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Nachfolger Pro Ace, lässt sich als Klon des Peugeot Expert bei Dangel zum Allradler umrüsten....

https://www.dangel.com/sites/www.dangel.fr/files/pdf/DE/Peugeot/5244B_Leaflet%20Expert-DE.pdf

Der kleine Transit kann auch zum Allradler mutieren...

https://www.extremfahrzeuge.com/transit-custom-4x4/

Ab Werk ist bei den "kleinen" Transportern nur VW und Mercedes mit Allrad lieferbar....

Ansonsten fällt mir nur noch sowas ein :

https://madeinrussia.de/car/sobol-awd/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 06:28:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Geht der Hyundai Starex nimmer als Allrad?

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 07:38:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei uns nur noch als Bus. 4x4 mit Diesel....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 08:22:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
...
Ansonsten fällt mir nur noch sowas ein :

https://madeinrussia.de/car/sobol-awd/


Na das ist wohl eher Sprinter- Größe.

Der Buhanka triffts da wohl eher.... https://madeinrussia.de/car/buchanka/

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AndreasG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V80 lang
2. VW Bora Variant
BeitragVerfasst am: 21.11.2019 14:11:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Von Iglhaut gibts doch auch den Vito umgerüstet oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gundmaster
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2016
Wohnort: Heimenkirch
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1590 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Haflinger
2. Pinzgauer
BeitragVerfasst am: 24.11.2019 20:42:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Kollegen,
Danke für die Infos. Der GAZ wäre tatsächlich noch zu überlegen.
Aber vielleicht schau ich doch noch mal über die Grenze nach einem neuen Toyota. Der Hiace ist/ war zuverlässig. Nur die Werkstatt/ Händler haben Luft nach oben.

Gruß Norbert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 07.12.2019 22:19:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gundmaster hat folgendes geschrieben:
Servus Kollegen,
Danke für die Infos. Der GAZ wäre tatsächlich noch zu überlegen.


Lass die Finger vom GAZ. Wenn, dann den von Rene geposteten UAZ Bukhanka.

GAZelle sind und bleiben ewige Baustellen. Ausser, Du kaufst was von GAZ, wo NEXT irgendwo im Namen vorkommt. Deutlich besser, weiss aber nicht, ob die Teile in DE importiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.093  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen