Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pyrenäen Querung im August/September 2020
Lust zur Mitreise ?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pfalz-sprinter
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2018
Wohnort: Bad Dürkheim
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1593 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4, kurz und flach
2. Discovery 3
BeitragVerfasst am: 18.11.2019 20:21:29    Titel: Pyrenäen Querung im August/September 2020
 Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen.

Nachdem ich/wir die letzten 2 Jahre auf dem Balken/Albanien unterwegs waren soll es im nächsten Jahr mal wieder woanders hingehen.

Nachdem ich viel gehört und gelesen habe würde ich gerne die Pyrenäen überqueren, vermutlich im Groben nach dem Track von vibraction.org (roadbook nr. 5), allerdings nicht von Osten nach Westen sondern genau andersrum, also vom Atlantik Richtung Mittelmeer Ja Das hat mehrere Gründe, einer ist daß ich so um den 19. September meine Freundin in Südfrankreich treffen soll, zum anderen hoffe ich aber auch daß es nicht ganz so heiß ist, wenn man am Atlantik beginnt Unsicher D.h. Start könnte so Ende August bis Anfang September sein, habe auch schon überlegt am Atlantik runterzufahren, je nachdem wie es mit der Zeit so ausschaut.

Gesucht werden also Interessierte die die Tour ganz oder teilweise im eigenen Fahrzeug mitfahren möchten, aus Gründen der Sicherheit aber vor Allem auch der Geselligkeit. Mitfahrt für 1 Person wäre auch bei mir im Auto möglich, schlafen dann aber im eigenen Zelt Ätsch

Noch ein paar Infos zu mir: Ich heiße Jörg, bin 50 Jahre alt, wohne in der Pfalz und werde die Tour vermutlich mit dem 4x4 Sprinter fahren (kurz und flach). Offroad- und Reiseerfahrung ist ein wenig vorhanden Obskur

Die Planung ist, bis auf den ungefähren Ankunftstermin in Südfrankreich noch sehr offen und man kann/sollte das dann gemeinsam weiter planen und sich am besten auch vorher mal treffen, auch um zu sehen ob die "Chemie" stimmt Smile

Kontakt am besten zuerst über PN, Infos und Anregungen zur Gegend/Tour sind auch gerne willkommen.

So long und Gruss

Joerg

_________________
Wenn Du eine helfende Hand suchst ... schau am Ende deines Armes :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimny2020
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Linz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jimny
BeitragVerfasst am: 02.01.2020 19:31:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jörg,ich möchte mich vorstellen.Ich heiße Harry bin schon in Pension 70 Jahre alt. Habe Interesse bei deiner Tour mitzufahren.Keine Angst bin gut ihn Form, habe Erfahrung in Offroad ich fahre einen Suzuki Jimny.Bitte melde dich ein vorheriges Kennenlernen ist jederzeit möglich. Mfg Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jimny2020
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2020
Wohnort: Linz
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jimny
BeitragVerfasst am: 13.01.2020 17:44:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jörg,guten Abend in die Pfalz.Finde es schade das mit Kristina das Treffen nicht stattgefunden hat.Habt ihr ein neues Treffen vereinbart,oder wurde es generell abgesagt?Nun ja wir sollten uns auch kennenlernen dazu hätte ich einenVorschlag.
Ich dachte so in der Mitte zwischen Bad Dürkheim und Linz,zb an einen Campingplatz.Muss nicht unbedingt Wochenende sein,mir ist es jederzeit recht.Bin auf Whats App jederzeit erreichbar.Sollte sich etwas Neues ergeben melde dich. LG aus Linz Harry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reisen: Angebote, Planung, Mitfahrbörse und Erfahrungsaustausch
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.151  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen