Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Kein Karneval in Polen auf Tour mit 4x4eastward.eu
Spaß im Matsch mit dem Jimny....


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1513 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 02.03.2020 16:21:33    Titel: Kein Karneval in Polen auf Tour mit 4x4eastward.eu
 Antworten mit Zitat  

Nach fünf Jahren Abstinenz habe ich es endlich wieder geschafft, nach Polen zu kommen.
Eine Woche lang gings durch polnische Wälder bis hoch an die Ostsee, übernachtet wurde aufgrund der Jahreszeit bequem in Pensionen und Hotels, lecker Essen gab's auch...
Bedingt durch den vielen Regen und fehlenden Frost gabs mehr als reichlich Matsch, der kleine hat sich aber tapfer fast überall durchgewühlt, braucht sich nicht hinter Defeder & Co zu verstecken...









Mehr Bilder folgen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 1513 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 02.03.2020 16:29:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  









Mit sieben Fahrzeugen war die Gruppe angenehm klein, die normalen Strecken waren mit vernünftigen Reifen gut zu fahren, ich musste öfter mal in Untersetzung fahren, der Jimny hat doch weniger Dampf als ein 4l Jeep oder das Buschtaxi...
Zwischendurch gab's immer mal zusätzliche Spieleinlagen, wo man fahren konnte oder den anderen zusehen, dabei hab ich auch den Jimny zweimal im Modder versenkt, wenn einer mit der Winde schon parat steht, kann man ja etwas mehr versuchen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burgerman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 04.03.2020 21:27:54    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für die schönen Bilder und die Webadresse.


Macht Lust auf mehr YES

Da mir die Japaner aber keinen Jimny verkaufen wollen werde ich das vielleicht mitm ollen Land Rover oder mit dem Russenbus machen Ja

_________________
Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grus
Offroadkapitän
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006


BeitragVerfasst am: 05.03.2020 18:35:55    Titel: Danke für die Blumen
 Antworten mit Zitat  

Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.

_________________
Seit 1991 Offroad in Polen - EntdeckerReisen in den Osten
Zwischen Lausitz und Kaukasus, Schwarzem Meer und Ostsee
IMMER AKTUELL unser Reiseangebot im Überblick: http://www.4x4eastward.eu
DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
1009
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Wohnort: Nizhny Novgorod, Russland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. M1009 Bj. 84
2. GW POER
3. KIA Sportage
4. VW Caravelle 4Motion
BeitragVerfasst am: 09.03.2020 12:40:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Burgerman hat folgendes geschrieben:
mit dem Russenbus machen Ja


Andi

fahr das Ding vorher ausgiebig Probe. Der Bukhanka ist so ziemlich das letzte "Auto", was ich mir antun wuerde. Ich bin nur 1.80 sportlich mit Bauch. Kuppeln geht einmal. Beim 2. Mal hat dein linkes Knie blaue Flecke. Entweder kommst ans Lenkrad oder an die Tuer, oder oder oder. Verarbeitung ist 2. Weltkrieg. Nicht davor oder danach, sondern waehrend. Und das kann man sich auch durch das niedliche Aussehen auf Dauer nicht Schoentrinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Burgerman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Kassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender td%
2. Uaz Buhanka
BeitragVerfasst am: 10.03.2020 17:36:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

1009 hat folgendes geschrieben:
Burgerman hat folgendes geschrieben:
mit dem Russenbus machen Ja


Andi

fahr das Ding vorher ausgiebig Probe.


Hab ich gemacht Jens Smile

Nicht auf der schönen neuen Ortsumgehungsstraße, in die Stadt bin ich rein.
Kopfsteinpflaster, Stop and Go das ganze Programm.
Und dann einmal über alte LPG Wege einmal aussen drum herum bei ekel Wetter und 3 Grad.

Kuppeln ging erstaunlich gut, in den kleinen Gängen war beim bremsen der Ganghebel im Weg Grins

Fazit YES

_________________
Gruss Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.073  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen