Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Mit dem Geländewagen in fernen Ländern
Ein Bilder-Thread (moderiert) ohne Text-Antworten

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


...und hat diesen Thread vor 3738 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Nissan Pathfinder R51
3. Suzuki Jimny 2019
4. Suzuki V-Strom 1000
5. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 15:51:16    Titel: Mit dem Geländewagen in fernen Ländern
 Antworten mit Zitat  

Dies soll ein reiner Bilder-Thread werden, bei dem ihr euren Off-Roader in fernen Ländern fotografiert habt. OT-Kommentare sollten die Mods bitte löschen.

Ich habe da mal ein paar für den Anfang (Fotos, die mir freundlicherweise von Kunden zur Verfügung gestellt wurden):

1. Island:













2. Kasachstan:





3. Mauretanien:






_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bergfex
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Immenstadt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Touareg
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 20:02:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Island


Island


Island


Südtunesien

_________________
Gruß aus dem Allgäu,
Jürgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
BeitragVerfasst am: 12.09.2009 20:30:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Norwegen:








Leider ist das Auto selten mit fotographiert. traurig

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 12.09.2009 22:27:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Island:


























Insgesamt haben wir da um die 5000 Bilder (sammelt sich was an in 7 Offroad-Reisen), natürlich alles mit dem eigenen Geländewagen, aber keine Angst, online mach ich die jetzt nicht alle!

Finde aber Island und das sonstige Europa nicht besonders weit weg, könnte man nicht den Thread auf AUßERHALB-EUROPA beschränken?
(Verwässert sonst, finde ich)
Nach oben
chrissy
.....ist wieder da!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Landsberg am Lech


...und hat diesen Thread vor 3738 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979)
2. Nissan Pathfinder R51
3. Suzuki Jimny 2019
4. Suzuki V-Strom 1000
5. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis
BeitragVerfasst am: 14.09.2009 12:11:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich mach mal weiter mit außereuropäischen Ländern:

Bonaire:



Ist zwar kein Geländewagen, aber ein 4x4.

Oman:


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 14.09.2009 13:50:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  







letzte Woche in der Türkei Smile
Nach oben
siggi109
Urgestein
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: SALZGITTER


Fahrzeuge
1. LAND ROVER 109D 2,5
2. FIAT PUNTO
3. E-BIKE
BeitragVerfasst am: 14.09.2009 16:33:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so weit weg war ich mit meinem geschoss noch nicht............die zeit fehlt oft......
aber so ein-zwei bilder hab ich auch................

2x rumänien '95 klasse gegend...........



polen oktober '97 regen aber stimmung top..........




Smile

_________________
SIGGI109

NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER

LAND ROVER S III






mein teiledealer ?? natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lou Cifer
the old man`s apprentice
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Eisenschwein Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. abgelatchte Turnschue Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 15.09.2009 21:54:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ukraine-->Kordon anfang mai 09






_________________
Benehmen?? ne hab ich net ..... is mir aber auch egal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
florimoser
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: stuttgart


BeitragVerfasst am: 22.09.2009 12:23:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

damit die 130er Fraktion wieder komplett ist Winke Winke










_________________
gruß, flori
"...es geht wieder weiter..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rudishortcut
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schwabmünchen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ML 280 CDI
BeitragVerfasst am: 15.10.2009 20:25:15    Titel: Offroad in USA
 Antworten mit Zitat  

Angang Mai war wieder einmal USA auf dem Programm. Ein bischen Offroad sollte auch dabei sein ...

... zunächst ein paar Bildchen von Allabama Hills (California) wo wir mit unserem Mietwagen (Ford Expedition) die einzigartige Felsenkulisse erkundeten ...









... auf unserem Rundtrip lag auch der Canyonlands NP (Utah). Hier wagten wir uns mit dem 4x4 auf den Shafer Trail ...











... im Valley of the Gods waren wir auch noch "Offroad" unterwegs, aber dazu ein anderes Mal!

_________________
Beste Grüße
Rudi
________________________
Offroad ist der wahre Spass!
http://www.rudishortcut.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 15.10.2009 21:40:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

chrissy hat folgendes geschrieben:
Dies soll ein reiner Bilder-Thread werden, bei dem ihr euren Off-Roader in fernen Ländern fotografiert habt.


Sardinien



Tschad



Libyen



Schweiz


_________________
Ignore whatever is written about you good or bad.
Do not listen to anybody. Mistrust people who call themselves 'expert'.
If someone peers over your shoulder, jump up and hit him in the face.
Do not discuss your work, there's nothing to say about it.
Do not ask yourself why you build or for whom you build, but build instead as if each of your projects could be your last.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 27.10.2009 16:54:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was los ihr Mädchen, war das alles?

_________________
Ignore whatever is written about you good or bad.
Do not listen to anybody. Mistrust people who call themselves 'expert'.
If someone peers over your shoulder, jump up and hit him in the face.
Do not discuss your work, there's nothing to say about it.
Do not ask yourself why you build or for whom you build, but build instead as if each of your projects could be your last.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rainer4x4
Druckluftschrauber
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wallenhorst
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki GV 2,5L V6
2. Lada Taiga 4x4
3. Fahrrad 2x1
BeitragVerfasst am: 27.10.2009 17:09:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nochmal Rumänien:
















_________________
Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.10.2009 17:57:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jenzz hat folgendes geschrieben:
Was los ihr Mädchen, war das alles?


TN2003

TN2004

TN2005

TN2006

TN2007



Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.10.2009 18:02:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Muang Thai 1998



aber das ist mal NICHT mein Samurai. Ich bin ihn nur gefahren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter =>
Seite 1 von 9 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen