Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy Blazer S10 4.3L V6


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
krz.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1698 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer S10 4.3L V6
BeitragVerfasst am: 05.08.2019 13:42:14    Titel: Chevy Blazer S10 4.3L V6
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

bevor das Auto irgendwo an einen Teppichhändler geht, versuche ich es mal hier :supi:

Biete einen Chevy Blazer S10 in dunkelblau, Baujahr 2002, wegen Nachwuchs und somit Umstieg auf etwas familienfreundliches an.

Der Wagen springt zuverlässig an und die Automatik schaltet sauber. Er hat ca. 122 TKM auf dem Tacho. Der Wagen hat noch über ein Jahr TÜV und ist generell fahrtüchtig. Radlager vorne und Bremsleitungen wurden im Rahmen der HU letzten Winter neu gemacht. Der Auspuff wurde vor 3 Jahren erneuert.

Zu den negativen Dingen:
- Motorleuchte Fehlercode P0155 (Lambda-Sonde) Ersatzteil ist vorhanden, habe es aber bisher nicht eingebaut
- Ventil am Reifen vorne rechts ist undicht
- Riemen zwitschert manchmal
- Spiegel Fahrerseite klappt nicht mehr automatisch ein
- Delle Fahrertür
- Delle hinten

Das große Geld erwarte ich in Anbetracht der o.g. Dinge nicht. Dennoch ist es ein solider Wagen und daher stelle ich mir preislich circa 1.500,- EUR vor.

Er steht in der Nähe 7847 Konstanz.

Viele Grüße



P_20190805_114639.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  P_20190805_114639.jpg
 Dateigröße:  271.25 KB
 Heruntergeladen:  317 mal


P_20190805_114712.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  P_20190805_114712.jpg
 Dateigröße:  375.73 KB
 Heruntergeladen:  266 mal


P_20190805_114700.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  P_20190805_114700.jpg
 Dateigröße:  385.93 KB
 Heruntergeladen:  259 mal


_________________
try hard. swag. yolo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DreamTheater
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2019
Wohnort: Asten Österreich
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max 2016
BeitragVerfasst am: 07.08.2019 11:03:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fairer Preis!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krz.
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1698 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer S10 4.3L V6
BeitragVerfasst am: 12.08.2019 15:43:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Verkauft!

_________________
try hard. swag. yolo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.054  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen