Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Plattformanhänger 750kg offroadtauglich abzugeben


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gimli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: in Schwaben am Berg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol Y61
2. MB Viano 3.0 CDI
3. S270CDI
4. Almera 1,5 dci
5. furchtbar viele Anhänger
6. und viel zu viel Blödsinn...
BeitragVerfasst am: 31.07.2019 13:05:36    Titel: Plattformanhänger 750kg offroadtauglich abzugeben
 Antworten mit Zitat  

Da ich ihn nicht mehr brauche, gebe ich mein damaliges Projekt ab. Es ist ein Agados Kangaroo 12, etwas modifiziert... Heiligenschein

Habe ihn für meine Bedürfnisse umgerüstet dh. es sind Lochkreisadapter von 4x100 auf 6x139,7 verbaut. Desweiteren sind org. Nissan Stahlfelgen und Goodyear Wrangler MT/R in 285/75 R16 aufgezogen.

- Es ist beides eingetragen !!!-

Es ist außerdem ein nagelneue Achse eingebaut, da bei der alten ein Achszapfen nachgegeben hat.
Der ganze Anhänger ist sehr stabil aufgebaut und nicht mit den gängigen 750kg Anhängern zu vergleichen. Ich habe damals lange gesucht, bis ich diesen gefunden habe. Erstzulassung ist 03/2011

Die Ladefläche ist 251 x 126cm groß. Hinten sind Stützen montiert. Habe auch schon auf 13pol. umgebaut, inklusive Leitungen für Dauerstrom. Die Alu-Schiene kann, wer möchte, auch mit erworben werden für Motorradtransport zb.
Ein Ersatzrad in der gleichen Größe ist auch vorhanden.

Die Bilder mit der Kiste drauf zeigen den damaligen Einsatz, wer mit so etwas was anfangen kann, hat hier die richtige Basis !!

Preislich habe ich mir VB 1200€ vorgestellt, wie bereits geschrieben - es ist alles eingetragen !!!

Wer Interesse hat, kann gerne vorbei kommen und bei einem kühlen Hopfen-Tee alles weitere besprechen.











_________________
GR_uß Gimli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Liebling
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 31.07.2019 15:16:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

mich würde die Gesamtbreite und das Leergewicht interessieren.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gimli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: in Schwaben am Berg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol Y61
2. MB Viano 3.0 CDI
3. S270CDI
4. Almera 1,5 dci
5. furchtbar viele Anhänger
6. und viel zu viel Blödsinn...
BeitragVerfasst am: 31.07.2019 19:16:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Breite ist 196cm, das Leergewicht kann ich leider nicht genau sagen, da im Fahrzeugschein von 232kg bis 328 angegeben ist. Man kann den Anhänger auch mit Plane und Bordwänden bestücken, dann erhöht sich natürlich das Leergewicht. Ich war leider noch nicht auf der Waage, schätze ihn mit der großen Bereifung auf ca. 260-270kg. Hoffe das reicht.

Gruß

_________________
GR_uß Gimli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Twin-Burro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Lindenfels-Seidenbuch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Nissan Juke
3. Honda 750cbx
BeitragVerfasst am: 01.08.2019 17:19:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klasse gemacht mein Lieber. Respekt. Wo gibts denn die Radadapter?
Gruß Michel

_________________
Bitte gebt mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn dieser kommt mit jedem Arsch zurecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gimli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: in Schwaben am Berg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1729 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Patrol Y61
2. MB Viano 3.0 CDI
3. S270CDI
4. Almera 1,5 dci
5. furchtbar viele Anhänger
6. und viel zu viel Blödsinn...
BeitragVerfasst am: 02.08.2019 21:11:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sorry, hat etwas länger gedauert...

Bei der Firma EPYTEC bekommst du so ziemlich jeden Adapter, der auch technisch machbar ist.

_________________
GR_uß Gimli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen