Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Umfrage für meine Bachelorarbeit
Die Umfrage würde für meine Abschlussarbeit sehr hilfreich sein

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MuzzyB
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1704 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.07.2019 09:03:24    Titel: Umfrage für meine Bachelorarbeit
 Antworten mit Zitat  

Hallo!
Diese Umfrage dient einer Analyse im Rahmen einer Abschlussarbeit im Bereich Social Media Marketing.
Der Inhalt dieser Umfrage bezieht sich auf das Thema der Zusatzscheinwerfer an Fahrzeugen und sonstigen Arbeitsgeräten. Egal ob als Zusatzfernlich, Tagfahrlicht, Rückfahrscheinwerfer oder Arbeitsscheinwerfer.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick, um diese Umfrage auszufüllen.
Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank!


https://www.umfrageonline.com/s/Zusatzscheinwerfer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samse2101
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: im schönen Kärnten....
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 2003 Liberty Red River 2,8 CRD
2. 2003 Liberty Ltd 3,7l
3. 2002 Grand Cherokee 4,7l
BeitragVerfasst am: 30.07.2019 12:09:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Obskur Obskur

_________________
Verkaufe: http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=15&t=27789
Threads werden ständig aktualisiert

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 30.07.2019 12:47:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

schon wieder so ne scheiss Fake Umfrage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuzzyB
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1704 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.07.2019 13:35:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist kein Fake. Ihr müsst euch nicht gezwungen fühlen. Wie bereits erwähnt, dies ist für meine Bachelorarbeit.
Tut mir Leid, wenn ich mich für Offroad interessiere und versuche junge Menschen anzusprechen. (Ironie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jenzz
Goldener User des Jahres!
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005


BeitragVerfasst am: 30.07.2019 16:58:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nimms nicht persönlich. Aber in letzter Zeit meldet sich mind. einmal pro Woche ein Bachelor Kandidat hier an mit sowas. Das wird halt irgendwann zu viel. Als Prof würde ich auch die Qualität der so erworbenen Daten in Frage stellen, aber ich bin ja keiner.

_________________
https://www.instagram.com/zebradisco/

Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 31.07.2019 01:30:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, letztens waren es Geländereifen 🚙 und Social Media.
www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=91916&start=0&postdays=0&postorder=asc

und jetzt kommst du mit dein Scheinwerfern und Social Media daher


wer kommt morgen?

Seilwinden und Social Media?

alles Fake und Datensammler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThierryG
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 31.07.2019 07:40:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Was ich immer schräg finde ist das es keine richtige Vorstellung gibt, noch nicht mal ein Vorname in der Signatur.

Damit sind solche Themen für mich immer sofort erledigt.

_________________
Grüssle
Thierry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 31.07.2019 09:00:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso nehmen wir nicht alle teil und geben nur Mist an?
Dann merken sie es irgendwann.
Das mache ich immer auf Messen, wenn ich zu so einem Blödsinn genötigt werde!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 31.07.2019 09:03:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Erledigt!
Ätsch

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuzzyB
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1704 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.07.2019 09:18:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn es euch beruhigt darf jeder meine Bachelorarbeit lesen. Schreibt mich einfach an und ich schick es euch zu. Fertig werde ich am 30.08
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MuzzyB
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1704 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.07.2019 09:21:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Team-Wildsau Ihr werdet nicht genötigt. Wie bereits erwähnt ist das ganze freiwillig.
@DerGonntaler schonmal überlegt wieso man Social Media und Offroad verbindet? Ich versuche mit meiner BA junge Menschen anzusprechen und somit für den Nachwuchs in der Offroad-Szene zu analysieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.08.2019 00:21:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nicht alle Menschen sind Datensammler mit negativen Vorsätzen. In diesem Fall kenne ich MuzzyB persönlich kann bestätigen, dass seine Arbeit echt ist und er keine "seltsamen" Ziele verfolgt. Ja

Das sich die Dichte der Umfragen aktuell etwas erhöht, mag seltsam erscheinen - Dennoch kein Grund, jeden unter Generalverdacht zu stellen. Winke Winke

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
BeitragVerfasst am: 01.08.2019 08:46:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus!

Dann mal viel Erfolg für die Bachelorarbeit Beide Daumen hoch dafür. Das Resultat würde mich tatsächlich interessieren.

Ein Tipp: die Umfrage hätte man an der einen oder anderen Stelle vielleicht noch etwas praxisbezogener gestalten können, macht vielleicht Sinn sich im Vorfeld schon mal in einem passenden Forum wie diesem anzumelden, sich kurz vorzustellen und nach Erfahrungen/ Tipps zu fragen. Es gibt sicher hier Leute die an soetwas Interesse haben und gerne helfen.

Grüsse, Björn

_________________
GET OUT THERE and EXPLORE
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MuzzyB
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2019
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 1704 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.08.2019 10:10:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie bereits erwähnt, hat jeder die Möglichkeit die BA zu lesen, sobald Sie fertig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hubsi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mannersdorf
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Puch 290GD, Unimog 406
BeitragVerfasst am: 01.08.2019 14:46:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo MuzzyB!

kann als Schluchtensch..ser nicht an deiner Umfrage teilnehmen?

_________________
G-rüße aus Österreich

Hubsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.148  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen