Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
E-Motor Hebebühne defekt. Blitzschlag?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.07.2019 15:58:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Mein lieber Offroadmarcel,

auf deinen geistvollen Beitrag möchte ich gerne antworten.
Auf die erste Frage ob ich meine Beiträge durchlese kann ich antworten, Nein. Ich habe doch vorher darüber nachgedacht was ich antworten möchte.
Solltest du ein Problem mit meiner Person haben, so steht es dir frei, mir eine persönliche Nachricht zu schreiben und mir deinen Gedankengang mitzuteilen.
Unterirdisch finde ich, mir mit Konsequenzen zu drohen die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
Keineswegs fand ich meinen Beitrag spöttisch, vielmehr habe ich ihn dahingehend betrachtet, mal wieder das Problem in den Fokus zu stellen.
Ein Kollege von uns fragt um Hilfe wegen eines FI-Fehlers an einer Hebebühne.
Die einzigste richtige Antwort war, da muss ein Fachmann bei, da Strom gefährlich ist.
Stattdessen kamen Antworten das es verschiedene FI-Schalter gibt und das es verschiedene Güten eines E-Motors gibt.
Der Kollege bat eindringlich um Hilfe, möglich das ein Fahrzeug auf der Bühne stand.
Mein Beitrag sollte dazubeitragen, das der Kollege schnellstmöglich Hilfe bekommt und zweitens das die Antworten wieder zielführend werden.

Sollte mein Beitrag zu Unstimmigkeiten beigetragen haben, so war dies nicht meine Absicht



Hättest Du die Beiträge wirklich verfolgt und das Gelesene auch verstanden, müsste Dir klar sein, das das Problem längst gelöst ist und das NICHT die Hebebühne die Ursache war.


Hättest Du auch nur die Spur von Sachverständnis in dieser Sache, wüsstest Du, das solche Probleme nachhaltig von Laien mit Laienequipment nur durch Zufallstreffer eingegrenzt werden können.
Fehlerstromschutzschalter sitzen keinesfalls „nur im Bad“. Mag in Deiner Bude so sein...

@ Glonntaler
der Typ des FI hat absolut nichts mit den erwähnten Auslösephänomänen zu tun. Das ist bei ALLEN RCD so.
Nach oben
Offroadmarcel
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Mülsen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Audi A6 2.5TDI Quattro
2. Nissan Patrol Y60 Station Wagon 2,8
BeitragVerfasst am: 27.07.2019 20:52:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Twin-Burro,

ich habe keineswegs ein Problem mit deiner Person, ich kenne dich ja nichtmal.
Ich habe lediglich darauf hindeuten wollen, das deine Art Hilfe zu geben, für MICH öfter mal abwertend klingt.

Ich habe dir auch in keinster Weise gedroht, nur erwähnt das das manchen hier vielleicht auch stören könnte und du bei den Usern (nicht im ganzen Forum) auf „ignore“ landest.
Mir egal, mach was du möchtest.
War nicht böse gemeint, ein freundlich gemeinter Hinweis vielmehr.

Schönes Leben noch. Winke Winke

_________________
Gruß der Marcel Winke Winke

"Junge, mach Fett an die Schrauben, du bist doch kein Trockenbauer!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.071  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen