Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sarah und Marc in Love
Ich werde nachgerade wütend


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6823 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:24:45    Titel: Sarah und Marc in Love
 Antworten mit Zitat  

Argsssss

Das beziehe ich nicht auf die Protagonisten, sondern darauf, dass so ein Müll dauernd produziert und gesendet wird und was viel schwerer wiegt, dass man mir meine gesetzlich garantierten Simpsons, Futurama und Scrubs klaut Wut

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Axel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:39:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Da stimme ich zu!!!! Dann sind wir also schon zu zweit!!!

Wut Wut Wut Argsssss Argsssss Argsssss

_________________
Gruss,
Axel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 19:43:38    Titel: Re: Sarah und Marc in Love
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Argsssss

Das beziehe ich nicht auf die Protagonisten, sondern darauf, dass so ein Müll dauernd produziert und gesendet wird und was viel schwerer wiegt, dass man mir meine gesetzlich garantierten Simpsons, Futurama und Scrubs klaut Wut


Armer Mensch! Soll ich Dir mal ein Buch ausleihen???

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:15:27    Titel: Re: Sarah und Marc in Love
 Antworten mit Zitat  

[quote="autoclaus"]
flashman hat folgendes geschrieben:
Argsssss

Armer Mensch! Soll ich Dir mal ein Buch ausleihen???


Da ist sie wieder, die fehlender Toleranz. Lass doch einfach den Menschen das, was sie mögen. Dann lebt es sich leichter.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:28:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist nur eine Frage der Relation!

Was der Schwiegervater mit seiner veralteten Videokamera tut,macht für Sarah ein ganzes professionelles Kamerateam.

Die Feudalhochzeit wird wahrscheinlich vom Sender gezahlt.

......

peinlich ist es trotzdem!!!



Ich sags ungern.... aber ich fand meine Hochzeit besser!

Und noch besser meine Scheidung !!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling


The bigger the boys, the bigger the toys!..... and the space that a woman takes can better be filled up with another car !!!


Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
basti
Querschläger
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Wellblechhütte Td5
2. Elektrobaukasten VW Grand Cali
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:34:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sollen die doch senden was se wollen...

Aber dafür Simpsons und Futurama ausfallen zu lassen: Wut Wut Mach Dich nackig, Du Tier Ich bin der apokalyptische Reiter und komme über Dich

_________________
Signatur wird geladen... 71%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ldf
Finger weg von meinem Titel
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: einwenig außerhalb der nördlichen Stadtgrenze Berlins
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:35:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

soll doch jeder schauen, was er möchte, aber ich vermisse davon bisher nix und brauche auch Sahara und Mark nicht

_________________
2006 waren es 12 Jahre Jeep mit Dieselmotor (XJ,ZG,WG) - heute ist es wieder ein 98er ZG, diesmal 5.2er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:38:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

was erwartet Ihr von privaten Fernsehsendern?

es muß doch nur Quote gemacht werden, also wird eine interessante Person aufgefordert, etwas unorthodoxes zu tun, und der Sender kauft für wenig Geld die Rechte daran.
also, der Sender hat die Geschichte und strahlt die möglichst sehr ausschweifend aus. Quote ist grantiert und die Werbekunden kaufen Werbezeiten für teuer Geld.
Dann wird die Geschichte weiter zerlegt und die sog. Outtakes in fünf weiteren Folgen gesendet.

unter dem Strich ist die Kostenrechnung für den Sender top. Wenig Kosten und eine Menge Einnahmen über einen größeren Zeitraum. Wenn dann noch akuter Nachrichtenmangel herscht, wie derzeit im Sommerloch, dann kann man auch noch in der HAuptnachrichtensendung um 20 Uhr auch noch fünf Minuten voll machen...

Fernsehen macht dumm - Privatfernsehen schafft US-Verhältnisse
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:44:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hab zwar von der ganzen Vorgeschichte nichts mitbekommen, aber die Outtakes sind bestimmt net schlecht !?

Noch mehr freue ich mich auf "Sarah & Marc, being devorced" !!!

Scheisse! Ich muss los, mir die Rechte an der Nummer sichern !!! Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
autoclaus
XJ-Ikone
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 25497 Prisdorf


Fahrzeuge
1. AMC Jeep Cherokee XJ
BeitragVerfasst am: 23.08.2005 21:46:23    Titel: Re: Sarah und Marc in Love
 Antworten mit Zitat  

Peggy hat folgendes geschrieben:
autoclaus hat folgendes geschrieben:


Armer Mensch! Soll ich Dir mal ein Buch ausleihen???


Da ist sie wieder, die fehlender Toleranz. Lass doch einfach den Menschen das, was sie mögen. Dann lebt es sich leichter.


@Peggylein, was bitte hat es mit Toleranz zu tun, wenn ich Flashi - weil er auf seine Lieblingssendungen wegen so einem Zeug verzichten muß - zumindestens die Möglichkeit anbiete, einer Ersatzbefriedigung zu frönen? Ich kann mich nicht daran erinnern, ihm deshalb Vorbehaltungen gemacht zu haben, mit dem Verweis, es wäre doch viel sinnvoller, ein Buch zu lesen. Eine Programmkorrektur kann ich nicht bewirken, nur Alternativen anbieten....

Ach, wie tolerant ist es eigentlich, so falsch zu zitieren?! Diesen smilie habe ich jedenfalls hier nicht benutzt, und Falschzitate können schon was gänzlich anderes vermitteln!

Peggylein, warum machst Du Dir selber das Leben sooooo schwer???? Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.



Der Wunsch, Andersdenkende an den Bäumen baumeln zu sehen, hat schon oft zur Tat geführt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Aktuelles - Informationen und Tagesgeschehen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.172  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen