Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Short-News Adventure-Offroad
Restplätze , New Website, Reisetreffen, Termine 2020 online


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robby
Teichparker
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Gera
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 1730 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. HZJ78 Giraffe , Galloper-Reisewagen, G400V8-Reisewagen
BeitragVerfasst am: 04.07.2019 13:01:31    Titel: Short-News Adventure-Offroad
   

Hallo liebe Reisefreunde!

Bei uns hat sich wieder einges angesammelt, was es zu kurz berichten gilt Vertrau mir

Was war? - Was Kommt? - Wir haben mit phantastischen 2x3=6 Wochen Westaustralien
und einer Hammertour durch den Iran für uns und Euch wirklich neue Maßstäbe gesetzt!
Nun geht es in Kürze nach Russland, MNE-Serbien, Albanien und in die Alpen
(Alpen III noch 2 Plätze). Der Herbst wartet mit MarokkoII , IranII und einigen Kurztouren
und ab Weihnachten 2 verschiedenen Tunesien-Touren! Also wenn da nix dabei ist Smile

- Aber nun erst einmal ganz herzlichen Dank für Euren Besuch auf der Messe!
Es hat uns wieder riesigen Spaß gemacht und wir sind immernoch in der Beantwortung eurer Fragen.

- NEW WEBSITE ;Pünktlich zur Messe haben wir es endlich geschafft unsere neue Webseite online zu stellen!
Mehr Inhalte und Infos für Euch Bitte kontaktiert und gern bei Fragen oder Anregungen per Mail oder Telefon.
Natürlich arbeiten wir noch täglich daran aber das Wichtigste-unsere Reisen und einge Bildeberichte- findet Ihr schon:

https://www.adventure-offroad.de/

- Zeitgleich haben wir die Termine für 2020 online gestellt!
Neben unseren jährlichen Super- Standards sind wieder
ein paar wirklich außergewöhnliche Knaller dabei!
Schaut mal rein, es lohnt sich ... und fordert gern die Einzelheiten an!

https://www.adventure-offroad.de/termine/

- RESTPLÄTZE
Für 2019 gibt es ganz aktuell noch folgende Gelegenheiten bei uns mitzureisen:

SERBIEN/MONTENEGR0 27.07.- 11.08. 1KFZ
ALPEN III 10.08.– 18.08. 2KFZ
ALBANIEN II 09.08.- 25.08. 1KFZ
Rumänien II 28.08,- - 07.09. 1 KFZ
IRAN II ! 23.09. – 05.11. 1KFZ
MAROKKO II 03.10. – 27.10. 2KFZ
TUNESIEN ! 21.12.-06.01 & 04.01. - 18.01 je2 KFZ
+ Kurztouren
Anfragen bitte zeitnah gern an 036537325
denn wir sind nun schon den konkreten Vorbereitungen mit den Mitfahrern.

- Treffen der Offroadreisenden / Reisetreffen - Euch sicher gut bekannt aus früheren Zeiten :)
Nach einigen Jahren Pause wollen wir uns endlich alle mal wieder sehen, treffen, plaudern.
Um mir die gesamte Orga und Programmarbeit zu ersparen wird es diesmal im Rahmen
der OTTO https://otto-messe.de/ stattfinden. Ich bin dort auch nur Gast denn ich möchte
einfach mehr Zeit für Euch/uns haben- Ich habe mit dem Veranstalter geklärt,
das wir für bei mir vorangemeldete Gäste eine gemeinsame Fläche und andere Vorteile bekommen.
Infos erhalten meine Newsletter-Abonennten. Termin 11.-13. Oktober

Also Ihr Lieben, auf bald! - meldet euch bei mir und Willkommen auf unseren Reisen!

Liebe Grüße sendet Euch
Robby

_________________
... schaut euch die Welt an :)

Supi www.adventure-offroad.de Supi
!!!Termine 2024 online!!!
 Der Anbieter hat festgelegt, dass keine Antworten oder Rückfragen im Thema möglich sind.
Bitte verwende die im Angebotstext vorgesehenen Kontaktmöglichkeiten oder das Private-Nachrichten-System des Forums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Gewerbliche Angebote
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.074  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen